[Nails] Catrice Cosmetics Ultimate Nail Lacquer - 42 Nickel Minaj

Donnerstag, 6. Oktober 2016 //
Wir waren über den Tag der Deutschen Einheit in Berlin und haben viel gesehen und erlebt, ein separater Beitrag zu unserem schönen Kurz-Urlaub kommt in wenigen Tagen, wenn ich Bilder sortiert habe (:

Heute möchte ich aber erst einmal bei "Lacke in Farbe... und bunt!" von Lena von Lenas Sofa mitmachen, die Farbvorgabe ist Silber. Da dachte ich mir, dass ich euch gern mal einen älteren hübschen Nagellack zeigen möchte.




— Catrice Cosmetics Ultimate Nail Lacquer - 42 Nickel Minaj




❥Allgemein:10 ml, 36 Monate haltbar, Preis 2,79 EUR, *hier* erhältlich;
❥Auftragen:Einfacher Auftrag, man muss aber aufpassen, dass er nicht streifig wird. Etwas breiter, unförmiger Pinsel;
❥Konsistenz:Weder dünn- noch dickflüssige Konsistenz;
❥Deckkraft:Zwei Schichten und der Lack deckt;
❥Trockenzeit:In einigen Minuten getrocknet;
❥Finish:Metallic, Silber
❥Haltbarkeit:Leider nach zwei Tagen Tipwear;
❥Ablackieren:Einfaches Ablackieren;
❥Fazit:Mir gefällt Nickel Minaj wirklich sehr, das Streifige ist zwar etwas störend, doch die silberne Farbe macht alles wieder gut.



Würdet ihr silbernen Nagellack tragen?
Grafik

Kommentare :

  1. Die Farbe gefällt mir wirklich sehr gut! Wirkt unheimlich edel :-)

    Liebe Grüße,
    Lara von likethewayidoit.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe mag ich auch sehr (:

      Lieber Gruß ♡

      Löschen
  2. Ich glaube, mit dieser Nuance werde ich einfach nie warm werden. Dabei ist sie wirklich ganz hübsch aber mir ist sie einfach zu kühl. :) Dir steht sie aber toll, bei deinen hübschen Nägeln. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieb danke schön (:

      Lieber Gruß ♡

      Löschen
  3. Der hat (zumindest bei mir am Bildschirm) einen ganz leichten Blaustich - gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefällt die Farbe auch sehr und einen leichten Blaustich kann ich auch erkennen (:

      Löschen
  4. Das Silber ist ja unglaublich schön, gefällt mir total :) Auch der Name ist cool :D.

    Bitteschön <3 Ja Babypuder kann wirklich Vieles :)
    Alles Liebe Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Name ist genial :D

      Lieber Gruß ♡

      Löschen
  5. Der Name ist ja mal richtig cool :D Haha. Und das ist eine sehr schöne Farbe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Name in Kombi mit dem Silber hat mich gleich iinteressiert (:

      Löschen
  6. Ach wie schön, dass du mal wieder bei LFB am Start bist!
    Ich finde ihn gar nicht so schlimm streifig - verglichen mit anderen Metallic-Lacken. Und das Silber ist super schön!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir fehlte immer wieder die Zeit, doch will ich jetzt - hoffentlich - wieder öfter teilnehmen. Ja verglichen mit anderen Metallic Lacken ist dieser wirklich wenig streifig (:

      Lieber Gruß ♡

      Löschen
  7. Ich finde die Farbe schön :-) Die Form deiner Nägel gefällt mir übrigens auch !
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, ich freue mich sehr, momentan versuche ich diese Form und Länge beizubehalten (:

      Löschen
  8. Aaaah, Nostalgie! Wenn ich diesen Lack sehe, muss ich direkt an einen alten silbernen Lack denken von Esprit, den ich mal vor Jahren gekauft hatte (ja, wie wir uns alle vielleicht noch dunkel erinnern, hatte Esprit ja mal eine Kosmetiktheke im dm..), den muss ich unbedingt wieder ausgraben!! :D Die Farbe sieht echt toll auf deinen Nägeln aus :)
    Liebe Grüße, Mona :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, die Esprit Nagellacke, ich erinnere mich :D. Ich hab - glaub ich - auch noch einen im Schrank. Danke schön (:

      Lieber Gruß ♡

      Löschen
  9. hahahaha der Name ist ja mega :D musste total lachen als ich ihn gelesen habe :)
    Gefällt mir total gut der Nagellack, ich besitze noch keinen von Catrice weil ich immer total gespaltene Meinungen über die Nagellacke höre :D
    Silberen Nägel gefallen mir aber total gut und ich bin sowieso gerade auf der Suche nach einem.. bin mir aber nicht sicher obs den dann noch gibt, wenn er schon etwas älter ist? :D
    Liebe Grüße,
    Miri von Mary Reckless

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah Catrice ist schon in Ordnung, bisher habe ich fast nur gute Erfahrungen mit Nagellacken der Marke gemacht (:. Leider ist der Nagellack wohl nicht mehr erhältlich, hab jetzt mal geschaut und Online ein total überteuertes Angebot gefunden :/

      Lieber Gruß ♡

      Löschen
  10. Wow was für eine tolle Farbe! Mir gefällt sie super und ich würde sie auf jeden Fall auch tragen. Gerade für den Winter finde ich sie toll.
    Ich freue mich, wenn du auch bei mir vorbei schaust.
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, die Farbe ist sehr hübsch, für den Winter finde ich den Nagellack auch sehr passend (:

      Lieber Gruß ♡

      Löschen
  11. Die Farbe sieht ja mega aus, wirklich schön. Irgendwie weihnachtlich.

    Ich folge dir jetzt. <3
    Ganz liebe Grüße an dich.
    Natalia von www.meintagebuchundich.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe finde ich auch besonders (:

      Danke schön und lieber Gruß ♡

      Löschen
  12. This is really great! Thanks for sharing.

    ** Join Love, Beauty Bloggers on facebook. A place for beauty and fashion bloggers from all over the world to promote their latest posts!


    BEAUTYEDITER.COM

    AntwortenLöschen
  13. Deine Nägel sehen super aus!

    Hab einen schönen Abend!

    xoxo Jacqueline
    Mein Bog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, sehr lieb (:

      Dir auch ♡

      Löschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.