[Lips] Vibrant Mandarin und Red Sunset Matte/Mat

Mittwoch, 2. November 2016 //
Vor einiger Zeit waren der Zeitschrift Petra als Goodie jeweils ein Lippenstift der Marke Maybelline beigelegt worden. Ich hatte Glück und fand in unserem Zeitschriftenhandel noch sehr viele Zeitschriften, mit allen möglichen Farben, da habe ich mir dann gleich zwei besonders hübsche Farben geschnappt. Die beiden Schätzchen möchte ich euch mal genauer zeigen.



— Maybelline Color Sensational 914 Vibrant Mandarin
"Verlieben Sie sich in Lippenstift-Farben – nochmal ganz neu
    Color Sensational Multidimensionale Lippenfarbe bringt die Lippen zum Strahlen und Männer zum Schwärmen
    Color Sensational sorgt für eine reichhaltige, satte Lippenfarbe wie nie zuvor
    Kristall-pure Pigmente schaffen multidimensionale Farbe
    Nährender Honig-Nektar schafft ein cremiges Gefühl
. Quelle: www.maybelline.de"
(4,4 g, 24 Monate haltbar, Preis 6,95 EUR)

Anwendungstipp des Herstellers:
"Tragen Sie den Lippenstift von der Mitte des Mundes zum Rand auf. Für noch mehr Präzision verteilen Sie die Farbe mit einem Lippenpinsel. Passend dazu Color Sensational Lipliner."


Der schlicht gestaltete Lippenstift hat einen dunkelroten und transparenten Deckel, die Hülse an sich ist in silber gehalten. Auf dem Lippenstiftboden findet man die Farbbezeichnung, mit der Nummer und die Herstellerangaben.


Die Farbe würde ich als Neon Koralle bezeichnen. Der Lippenstift hat eine super gute Pigmentierung und bringt die Lippen leicht zum Glänzen.

Dank der cremigen Konsistenz gelingt der Auftrag relativ einfach, doch man muss leider schon aufpassen, dass man nicht über die Lippenränder kommt. Ich benutze zwar keinen Lipliner, doch gerade bei diesem Lippenstift wäre wohl ein Lipliner sehr angebracht. Ich empfand das Tragegefühl als angenehm, meine Lippen wurden nicht ausgetrocknet, sondern fühlten sich schön gepflegt an. Nach ca. 4 Stunden musste ich den Lippenstift neu auftragen, da er unschön verlaufen ist.


Fazit
Wunderschöne Farbe, relativ einfacher Auftrag, leider verläuft der Lippenstift unschön.




— Maybelline Color Sensational Creamy Matt - 960 Red Sunset Matte/Mat
"Für intensiv gepflegte und sinnlich matte Lippen.
• Leuchtende, farbintensive Nuancen mit natürlichem Matt-Finish
• Feuchtigkeitsspendende, fabelhaft cremige Textur
• Erhältlich in sechs Farben, die nach dem Auftragen nicht verschmieren
• Für jeden Haut- und Farbtyp die passende Nuance
• Geschmeidiger Tragekomfort – ganz ohne Austrocknen oder Bröckeln
Für optimale Ergebnisse
. Quelle: www.maybelline.de"
(4,4 g, 24 Monate haltbar, Preis 6,95 EUR)

Anwendungstipp des Herstellers:
"Mit dem Lippenstift zuerst das Lippenherz definieren, anschließend die Lippen vollständig ausmalen. Für noch mehr Präzision die Farbe mit einem Lippenpinsel verteilen."


Auch "Red Sunset" hat ein schlicht gestaltetes Äußeres. Der einzige Unterschied zu "Vibrant Mandarin" ist, dass der Deckel dunkelgrau und transparent ist. Auch bei diesem Lippenstift ist die Hülse an sich in silber gehalten. Die Farbbezeichnung, mit der Nummer und die Herstellerangaben findet man auch auf dem Lippenstiftboden.


Auch dieser Lippenstift hat eine super gute Pigmentierung und zaubert ein tolles pinkes, mattes Ergebnis auf die Lippen.

Der Auftrag gelingt einfach und präzise, einen Lipliner brauchte ich bei diesem Lippenstift nicht. Die Konsistenz ist eher cremig.

Ich hatte nicht das Gefühl, das meine Lippen ausgetrocknet wurden, eher, fand ich auch diesen Lippenstift, wenn auch nicht in dem Maße, wie bei "Vibrant Mandarin", pflegend. Nach ca. 5 Stunden musste ich den Lippenstift neu auftragen.


Fazit
Toller Lippenstift! Die Farbe ist der Hammer, der Auftrag einfach und die Haltbarkeit super. Einfach nur empfehlenswert.



Wie gefallen euch die beiden Lippenstifte? Welche wäre euer Favorit?
Grafik

Kommentare :

  1. This is great! Thank you so much for sharing.


    ** Join Love, Beauty Bloggers on facebook. A place for beauty and fashion bloggers from all over the world to promote their latest posts!


    BEAUTYEDITER.COM

    AntwortenLöschen
  2. Wow wow wow! Die Farben sehen beide so phänomenal an dir aus! :) besonders der Rote gefällt mir super gut :)
    Liebe Grüße, Mona <3

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja sehr schöne Farben! Wow!

    Hab einen schönen Nachmittag!

    xoxo Jacqueline
    Mein Bog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  4. tolle Farben!

    Liebe Grüße
    Imran
    www.fashionloverimran.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben sind beide wunderschön und stehen dir ganz ausgezeichnet! Schade, dass vibrant mandarin ausläuft... :( Aber vielleicht gibst du ihm ja mit einem transparenten Lipliner nochmal eine Chance?

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Lippenstifte, muss ich mir mal anschauen.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
  7. Der rötliche Lippenstift ist hübsch aber ich mag Rottöne mittlerweile nicht mehr sooooo gern, wenn sie einen leichten Orangestich haben. :) Die andere Farbe gefällt mir hingegen richtig gut, das Finish ist toll. Da hast du echt einen super Kauf gemacht. Ich habe die Aktion leider verpasst. :D

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  8. Die Farben sind total schön, aber ich würde das Pink bevorzugen :) Ich liebe Pink nämlich total auf den Lippen <3

    Freut mich, dass dir die Farbe gefällt :)
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  9. Mir wären wohl beide etwas zu knallig :) Ich mag es da eher dezent. Interessanterweise gefallen mir aber diese schlichten Hülsen sehr gut.

    AntwortenLöschen
  10. ach wie witzig, ich habe beide
    und wahrscheinlich jeden Lippenstift aus der Serie
    ich liebe die Pigmentierung einfach *.*
    so eine tolle Qualität

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  11. ich mag die Maybelline Lippenstifte wirklich sehr. Absolut tolles Preis- Leistungsverhältnis und für die Drogerie gibt es eine mega große Auswahl an Farben :)

    LG Eve

    AntwortenLöschen
  12. Die Farben können sich sehen lassen – ganz besonders der Rotton lässt mein Beauty-Herz höher schlagen;)

    Ganz liebe Grüsse, Mia

    AntwortenLöschen
  13. Mir gefallen beide Farben sehr gut wobei red sunset mein Favorit ist :)
    Liebe Grüße und schönen Sonntag,
    Miri von Mary Reckless

    AntwortenLöschen
  14. Es ist echt klasse, dass Zeitschriften immer mal wieder so tolle Goodies anbieten :) ich bekomme das leider nie mit... aber wenn hätte mich defintiv die matte Variante mehr angesprochen :)
    liebste Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
  15. Sehr tolle Farben, wenn mir die pinke Version deutlich besser gefällt - steht dir beides!


    Ganz liebe Grüße an dich und einen schönen Sonntag noch,
    Natalia von www.meintagebuchundich.de

    AntwortenLöschen
  16. Lipstick is very elegant color
    kisses

    AntwortenLöschen
  17. Lipstick is very elegant color
    kisses

    AntwortenLöschen
  18. Ich mag die Maybelline Color Sensational Lipsticks so gerne, ich habe eine Nudefarbe aus dieser Reihe & trage den sehr gerne :).

    Liebe Grüße & einen tollen Start in die neue Woche

    AntwortenLöschen
  19. Vibrant Mandarin knallt ja so richtig! Die Farbe sieht im Sommer bestimmt unglaublich toll aus, Red Sunset würde ich jetzt gerade aber bevorzugen :)

    AntwortenLöschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.