[Nails - Blue Friday] 834 Dark Knight von Sally Hansen

Freitag, 18. November 2016 //
Dieser Nagellack von Sally Hansen befindet sich schon länger in meiner Nagellacksammlung und um ehrlich zu sein, ich weiß nicht, wann ich ihn mir gekauft habe. Er geriet fast schon in Vergessenheit, bis ich mal letztens durch meine Nagellacke, nach einem neuen Kandidaten für die Nägel, schaute und ihn wiederentdeckte. Sogleich wurde er dann lackiert und ich möchte euch heute verraten, wie ich "Dark Knight" von Sally Hansen finde.



— Complete Salon Manicure - 834 Dark Knight von Sally Hansen 


Mit Dark Knight von Sally Hansen möchte ich diese Woche auch mal wieder an der Blue Friday Aktion der lieben MsLinguini von HungryNails teilnehmen.



❥Allgemein:14,7 ml, 30 Monate haltbar, nicht mehr erhältlich;
❥Auftragen:Etwas breiter abgerundeter Pinsel;
❥Konsistenz:Weder dünn- noch dickflüssige Konsistenz;
❥Deckkraft:Eine etwas dickere Schicht oder zwei dünne Schichten und der Lack deckt;
❥Trockenzeit:In wenigen Minuten getrocknet;
❥Finish:Edles, dunkles, fast schon schwarz wirkendes Blau, Creme-Finish;
❥Haltbarkeit:Nach vier Tage ohne Tipwear ablackiert;
❥Ablackieren:Einfaches Ablackieren;
❥Fazit:Die Farbe hat schon seinen Reiz, doch mir ist sie einen Ticken zu dunkel. Super Haltbarkeit.


Wäre Complete Salon Manicure - 834 Dark Knight von Sally Hansen ein Nagellack, den ihr tragen würdet?

 - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - 

— Mein   *i* Little-Advent *i*   Gewinnspiel für euch

Weihnachten, das Fest der Nächstenliebe! Um euch, meine lieben Leser, die Vorweihnachtszeit ein wenig zu versüßen und eine kleine Freude zu bereiten, wird es während dieser Zeit ein Gewinnspiel auf meinem Blog geben. Genauere Informationen werde ich rechtzeitig bekanntgeben. Also seid gespannt ♥
Grafik

Kommentare :

  1. Den habe ich auch und es ist einer der wenigen Blautöne, die ich besitze. Aber dieses schöne Dunkelblau ist echt voll hübsch. Mir ist sie nicht zu dunkel, hihi. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist mir auch zu dunkel, aber steht dir gut. Dann freue ich mich schon sehr.

    Liebst, Mareen

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist toll, aber ich kann verstehen, Was du meinst, wenn du sagst, dass sie etwas dunkel ist.. Ich kenne das selbst zu gut, auch mit dunkelblauen Farben z.b.. Aufgetragen sind sie dann nochmal dunkler als in der Flasche und wirken dann leider fast schwarz :(

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe blaue Nagellacke eigentlich, umso blöder, dass er aufgetragen so dunkel aussieht :/

    AntwortenLöschen
  5. Der Lack sieht sehr schön aus, er wirkt aber auf den Nägeln schon viel dunkler, als im Flakon. Das Blau geht so etwas unter und er wirkt schon fast schwarz, aber trotzdem hübsch anzusehen :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich dachte erst, ich hätte ihn auch, aber ich habe ihn mit Nightwatch verwechselt. Der würde dir bestimmt gefallen, er ist nämlich einen winzigen Ticken heller als Dark Night und hat es sogar in meine Top 5 Winter-Lacke geschafft, die ich morgen auf dem Blog vorstelle. =)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Maus danke dir <3
    ja der Teppich ist wirklich ein traum, ich wollte eigentlich einen aus bunten Bommeln haben,
    aber die Steinoptik hat mich einfch umgehauen. So schön :D

    NICHT VERPASSEN - gewinn 2 Kosmetik Adventskalender im Wert von ca. 100 Euro HIER

    AntwortenLöschen
  8. Ich freue mich sehr, dass du beim Blue Friday dabei bist. :) Den Sally Hansen finde ich sehr schick, wobei er mir persönlich auch etwas dunkel wäre - solche Farben nehme ich dann am liebsten für kleine Designs.

    AntwortenLöschen
  9. Awwww awesome colour! Perfect nails *-*
    Great blog! I'm following you! Follow back? ***
    http://omundodajesse.blogspot.pt

    AntwortenLöschen
  10. Das ist so eine schöne Farbe!

    Wow!

    Und Deine Nägel... ein Traum!

    Hab einen schönen Nachmittag!

    xoxo Jacqueline
    Mein Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  11. Dunkel ist es schon, aber richtig schön, finde ich. SH Lacke mag ich neben Essie am liebsten, sie sind super!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag die Sally Hansen Nagellacke echt gerne, die Farbe sieht toll aus :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Mh ne ^^ eher nicht, solche Lacke (sowohl Finish als auch Farbe, aber besonders in der Kombi :D) sind nicht so meins. Wenn nen Glitzertopcoat drauf wäre vielleicht :D

    AntwortenLöschen
  14. Ich würde ihn sofort lackieren, ich hab so einen ähnlichen Lack von essie und find ihn richtig klasse :)

    AntwortenLöschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.