Frohe Weihnachten, einen guten Rutsch und meine Vorsätze fürs Jahr 2017!!!

Freitag, 23. Dezember 2016 //
Wie schnell doch das Jahr vergangen ist. Kaum haben die kahlen Bäume wieder Blätter bekommen, die Blumen blühten in aller Pracht, lagen wir in Badekleidung am Badestrand, genoßen den wunderschönen goldenen Herbst, murmeln wir uns mittlerweile wieder in unsere warme Winterkleidung ein. Genau so lang, wie ihr für das Lesen gebraucht habt, so schnell verflog in meinen Augen auch dieses Jahr. Kaum ein weiterer Wimpernschlag dann ist Weihnachten und kurze Zeit später wird auch schon aus 2016 2017.

Wie auch in der Vergangenheit möchte ich nun ebenfalls gegen Ende dieses Jahres meine Vorsätze niederschreiben, aber vorab schauen wir mal, welche meiner damaligen Vorsätze für das Jahr 2016 ich verwirklichen konnte:

  • Abnehmen - ich konnte zwar nicht mein Wunschgewicht erreichen, doch einige Kilos sind schon runter.
  • Trinken - klappt sehr gut, ich trinke mittlerweile "Blubber-Wasser", also kohlensäurehaltiges Wasser, dadurch schmeckt es mir besser und ich trinke mehr.
  • Fahrrad - hat definitiv geklappt *-* ich habe das schönste Fahrrad der Welt gekauft hihi.

Ein von TiaMel (@tiamels) gepostetes Foto am

  • Aufbrauchen - hat relativ gut geklappt, ich kaufe auch viel weniger Neues.
  • Nagellack Beiträge - auch diesen Vorsatz konnte ich umsetzen, ich bin dieses Jahr viel öfter dazu gekommen, Nagellack Bilder und Beiträge zu machen und zu veröffentlichen.

Sooo, dann kommen wir zu meinen Vorsätzen für das Jahr 2017:
  • Weiter abnehmen - vlt schaffe ich es dieses Jahr mein Wunschgewicht zu erreichen!
  • Aufbrauchen - es stehen noch immer zu viele Produkte in meinem Schrank, die aufgebraucht werden müssen.
  • Zähne bleachen - seit ich nicht mehr rauche, will ich, dass meine Zähne heller werden. Bisher haben keine Produkte ein wirkliches Ergebnis erzielt. Soll sich in 2017 ändern.
  • Mehr Zeit für mich - ich muss mir unbedingt mehr Zeit für mich selbst nehmen.
  • Schminke ausmisten - ich hab so viel und nutze doch so wenig.
  • Schuhe erneut katalogisieren mein Schuhkatalog muss unbedingt wieder auf den aktuellen Stand gebracht werden.

Das sind schon eine Menge an Vorsätzen, wie sieht es mit euren Vorsätzen fürs neue Jahr aus?


Das war dann erst einmal mein letzter Beitrag für dieses Jahr und mein Blog geht jetzt in "Urlaub".

Ihr Lieben, ich wünsche euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das Jahr 2017! Kommt gut rein! Wir lesen uns dann wieder in alter Frische im neuen Jahr :***
Grafik

Kommentare :

  1. Toll, dass es mit den Vorsätzen für 2016 schon so gut geklappt hat, weiterhin viel Erfolg für 2017! Dein Fahrrad sieht echt super aus :) Was ich mir auf alle Fälle für das kommende Jahr vorgenommen habe, ist etwas abzunehmen, mal sehen, ob es klappt. Ansonsten möchte ich mir auch gerne mehr Zeit für mich nehmen, dies kam in letzter Zeit einfach viel zu kurz.

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön ♡. Ja man muss auch mal ab und zu an sich selbst denken (:

      Lieber Gruß ♡

      Löschen
  2. Das Fahrrad ist wirklich wunderschön :). Schminke ausmisten ist ein guter Vorsatz, dass muss ich auch unbedingt mal wieder machen. Ich wünsche dir auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne :)

      Dankeschön Liebes <3
      Vielen Dank, dass wünsche ich dir auch :) <3
      Alles Liebe

      Löschen
  3. Mein guter Vorsatz für 2017 ist der gleiche wie auch schon für 2016: Meine Masterarbeit fertig schreiben... ich hoffe, es klappt dieses Jahr besser! :D
    Und ich muss unbedingt Schuhe und Handtaschen aussortieren!

    Ich wünsche dir wunderschöne Feiertage! :*

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen :*

      Ganz liebe Grüße ♡

      Löschen
  4. Tolle Vorsätze, meiner ist wieder aktiver zu werden und gesünder zu essen.

    Ich wünsche dir frohe Festtage und schöne Blogferien :)

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gesünder essen müsste ich auch :D

      Lieber Gruß ♡

      Löschen
  5. Oh, du hast wirklich das schönste Fahrrad auf der ganzen Welt! So toll!

    Ich wünsch dir viel Durchhaltevermögen das du alle deine Vorsätze einhalten kannst, ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, ich bin auch sehr stolz auf mein Fahrrad *-*

      Vielen Dank Liebes ♡

      Löschen
  6. Ich wünsche dir frohe Weihnachten =) du hast einen Schuhkatalog? :D das klingt ja spannend! Etwas abnehmen möchte ich auch gerne, nicht viel aber ein klein wenig und etwas straffen :D und meinen Rücken stärken

    AntwortenLöschen
  7. Danke für den schönen Rück- und Ausblick. Ich freue mich für dich und wünsche dir auch ganz, ganz wundervolle Weihnachten. Hab eine schöne Zeit mit deinen Liebsten und mach es dir so richtig gemütlich. ♥ Alles Liebe und einen guten Rutsch! <3

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  8. Frohe Weihnachten wünsche ich dir :) Ich hoffe, du hast dich reich beschenken lassen und konntest viel Zeit mit deinen Liebsten verbringen :)

    Das Fahrrad sieht einfach nur klasse aus :) Sehr süße Farbe

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Vorsätze :).
    Ich nehme mir nichts wirkliches vor, den das setzt mich immer unter Druck, doch einige Dinge möchte ich schon ändern.

    Ich wünsche Dir & Deiner Familie einen guten Rutsch :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche dir auch frohe Weihnachten. Ach ja....die guten Vorsätze. Ich muss meine nochmal überdenken. Definitiv hast du das schönste Fahrrad ;)

    Liebste Grüße
    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  11. Frohe Weihnachten :)
    Gute Vorsätze habe ich eigentlich nie, weil ich der Meinung bin, man kann immer etwas verändern und braucht kein neues Jahr dafür. Aber so etwas wie meine Bachelorprüfungen bestehen und gesünder essen sollte ich mir mal vornehmen.
    Liebst, Lea.

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsche dir guten Rutsch und ein wunderbares neues Jahr!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Ist doch ein gutes Resümee. Meine Vorsätze für 2017 haben vor allem auch mit Gesundheit zu tun, körperlich aber auch geistig. Zudem möchte ich mein Studium mit guter Abschlussnote abschliessen. Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins 2017. Mögen deine Wünsche im 2017 in Erfüllung gehen.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.