[Nails] essence the gel nail polish - 44 on air!

Donnerstag, 8. Dezember 2016 //
Oh jee, das trübe Wetter schlägt mir leider schon etwas aufs Gemüt. Ich vermisse die Sonne, den blauen Himmel und die Wärme... Wie kann man da Abhilfe schaffen? Der Weihnachtsmarkt mit all seinen bunten und schönen Lichtern, mit den vielen leckeren Gerüchen und den fröhlichen Menschen, macht mir direkt gute Laune.

Doch auch Zuhause kann man für gute Laune sorgen, da hilft ein warmer, leckerer Tee oder heiße Schokolade. Die trinke ich dann gern eingemummelt in meinen dicken, flauschigen Poncho und mit schönen, warmhaltenden Hausschuhen. So wird mir auch ganz schnell wieder warm. Auch Lichter und Kerzen spielen in dieser Jahreszeit eine große Rolle, da wird alles gleich viel gemütlicher.

Sich einfach mal Zeit für sich selbst nehmen, ein entspannendes Bad genießen oder zB einfach die Fingernägel lackieren, sorgt gleich für eine bessere Stimmung. Da kann man sich farbtechnisch auch nach Belieben austoben, sei es nun eine knallige oder eine eher schlichtere Farbe, die man sich auf die Nägel zaubern will.

Heute möchte ich euch einen Nagellack vorstellen, der schon eher dezent ist, den ich aber ganz besonders hübsch finde.



— essence the gel nail polish - 44 on air!






❥Allgemein:8 ml, 36 Monate haltbar, Preis 1,55 EUR;
❥Auftragen:Einfacher Auftrag. Breiter abgerundeter Pinsel;
❥Konsistenz:Normale Konsistenz, weder dünn- noch dickflüssig;
❥Deckkraft:Zwei bis drei Schichten und der Lack deckt hervorragend;
❥Trockenzeit:Sehr schnell getrocknet;
❥Finish:Gold- bzw. Sandfarben, Glitzernagellack, leicht raue Oberfläche;
❥Haltbarkeit:Wow, erst nach 5 Tagen abgeplatzter Nagellack;
❥Ablackieren:Relativ einfaches Ablackieren;
❥Fazit:Diese Farbe ist einfach umwerfend schön, mir gefällt sie so gut, dass ich sie regelmäßig lackiere und bald schon eine neue Flasche kaufen könnte.



Beim Auftragen von "on air!" kam mir die Farbe schon sehr bekannt vor und so schnappte ich mir meine Nageltips und suchte nach einem ähnlichen Ton und siehe da, es ist fast exakt die gleiche Farbe wie der Nagellack Magic Effects Molten Metal "Gold" von Avon.



Kennt ihr "44 on air!" von essence the gel nail polish? Habt ihr ein Geheimrezept gegen trübe Stimmung?
Grafik

Kommentare :

  1. Die Farbe kannte ich noch gar nicht von essence, die ist unglaublich schön *_* Vor allem die Haltbarkeit ist ja der Wahnsinn. Der Nagellack kommt direkt auf meine Muss ich haben Liste haha :-D

    Dankeschön Liebes, freut mich dass dir die Geschenke gefallen :)
    Finde ich auch, die Überraschung ist wirklich lieb :)
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  2. Essence bietet ganz schön viele hübsche Nagellacke. Diesen hier finde ich auch jetzt für die Feiertage besonders passend.

    Liebst, Mareen

    AntwortenLöschen
  3. Ich mache es mir derzeit auch wahnsinnig gern gemütlich, koche mir einen Tee, zünde ein paar Kerzen an und so weiter... . Das ist einfach herrlich. ♥ Dein Lack gefällt mir total. Der ist tatsächlich eher schlicht und dennoch ein Hingucker. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  4. tolle Farbe! Gefällt mir richtig gut.

    liebe Grüße
    Imran
    www.fashionloverimran.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Den Lack hab ich auch und finde ihn toll, ich sollte ihn unbedingt wieder mal lackieren :)

    AntwortenLöschen
  6. Gerade für Festtage eine tolle Farbe! Ich finde auch, dass er trotz Glitzer eher dezent ist und das gefällt mir daran besonders gut.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow ist der schön - total edel! Und deine Fotos sind mal wieder besonders schön geworden!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ich kenne die Nagellackfarbe von essence noch gar nicht. Ich finde die Farbe auch als Akzent auf einem Nagel schön oder in Kombination mit Rot :).

    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  9. Ein toller Lack und passend zur Weihnachtszeit! Das er sich einfach ablackieren lässt begeistert mich. Gerade bei Glitzerlack ist das ja doch gerne mal etwas schwieriger. Und mir fehlt die Sonne und das lange Tageslicht auch sehr =/
    liebste Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.