[Nails] Schneemann auf rock the boat

Montag, 19. Dezember 2016 //
Nicht mehr lange und Weihnachten steht vor der Tür. Bei uns ist alles schon schön dekoriert und ich kann es kaum noch erwarten,... doch etwas fehlt bisher - die weiße Schneepracht! Denn bei uns hat es bis heute leider nicht einmal geschneit, schon sehr schade. Ob wir nun weiße Weihnacht feiern können, ist leider noch nicht abzusehen. Doch was bleibt uns anderes übrig, als uns überraschen zu lassen. Da ich allerdings in der Weihnachtszeit nicht auf das schöne Weiß verzichten möchte, habe ich einfach meine Nägel winterlich lackiert. Dass der Nagellack dann auch aussieht, wie ein Schneemann ist natürlich sehr passend.



— Schneemann Nagellack von Tedi
essie - 264 rock the boat 



❥Allgemein:Schneemann: 15 ml, 24 Monate haltbar, Preis ca. 1,00 EUR; letztes Jahr im Tedi gekauft;
Essie: 13,5 ml, 24 Monate haltbar, Preis EUR;
❥Auftragen:Schneemann: Langer Pinsel, Glitterpartikel ;
Essie: Langer abgerundeter Pinsel, einfacher Auftrag;
❥Konsistenz:Schneemann: Normale Konsistenz, weder dünn- noch dickflüssig;
Essie: Auch normale Konsistenz;
❥Deckkraft:Schneemann: Top Coat;
Essie: Zwei Schichten und der Lack deckt hervorragend;
❥Trockenzeit:Schneemann: Relativ schnell getrocknet;
Essie: Kurze Trocknungszeit;


❥Finish:Schneemann: Klarlack mit hexagonformigen und runden Glitterpartikeln;
Essie: Hellblauer Nagellack mit Miniglitterpartikeln;
❥Haltbarkeit:Schneemann: Kommt darauf an, welchen Nagellack man darunter trägt;
Essie: Nach ca. 3 - 4 Tagen Tipwear;
❥Ablackieren:Schneemann: Durch die Glitterpartikeln eher schwieriger;
Essie: Einfach abzulackieren;
❥Fazit:Schneemann: Ein hübscher Topper, doch stinken die Finger leider die ganze Tragedauer über. Deshalb werde ich den Nagellack nicht noch einmal lackieren, aber der Schneemann ist zu schade zum Wegwerfen, deshalb steht er als Deko in meinem Regal.
Essie: Leider leichte Bläschchenbildung aber ansonsten hübscher Nagellack.




Wie gefällt euch der Schneemann Nagellack und die Kombination?
Grafik

Kommentare :

  1. Was für ein tolles, süßes und passendes Nageldesign meine Liebe :) Der Essie Lack ist ja wirklich traumhaft schön und motiviert mich, meinen babyblauen Kiko Lack aus dem Regal zu kramen; den ich seit Jahren nicht genutzt habe, danke dafür!! Mal sehen, ob er es noch taugt :D
    Viele liebe Grüße an dich und falls wir uns nicht mehr schreiben: Eine tolle Weihnachtszeit an dich :)
    Mona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön ♡

      Dir auch eine schöne Weihnachtszeit (:

      Löschen
  2. Der Schneemann sieht ja großartig aus! So eine tolle Verpackung und der Effekt gefällt mir auch richtig gut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Verpackung ist genial hihi :D

      Löschen
  3. Echt schön, krass, was man manchmal für Schätzchen bei tedi findet :-)

    Liebst Colli
    www.tobeyoutiful.com

    AntwortenLöschen
  4. Der Schneemann ist ja hübsch, nur schade, dass er so derb stinkt.

    AntwortenLöschen
  5. Der Schneemann ist super süß! Und die Farbkombi gefällt mir auch sehr - total winterlich!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Du weißt, bei Blau tue ich mich immer etwas schwer und doch finde ich diese Kombination auf deinen Nägeln total hübsch. ♥ Ich würde es nicht so tragen aber bei dir sieht es toll aus. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Kombination sieht toll aus, besonders das blau sieht man sofort, glaube so einen ähnlichen habe ich auch, da muss ich mal nachschauen :).
    Der Schneemann ist total süß, auch passend zum reinstellen in ein Regal.

    Liebe Grüße & einen schönen Tag

    AntwortenLöschen
  8. Die Kombination sieht super schön aus, nur schade, dass der Schneemann Topper stinkt :-/ Als Deko finde ich den Schneemann super :)

    Dankeschön <3 Hat auch alles sehr lecker geschmeckt :)
    Alles Liebe Sara

    AntwortenLöschen
  9. Oh so ein süsses Nageldesign! :)
    Bin leider total unbegabt bei so etwas :(

    Liebste Grüsse
    Swenja
    http://overtheview.ch

    AntwortenLöschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.