[Lips] Extra Creamy Lipstick - 569 Snow White von NYX Cosmetics

Dienstag, 10. Januar 2017 //
Heute ist bei uns der Winter ausgebrochen,... als ich morgens aus dem Fenster schaute, musste ich überrascht feststellen, dass alles mit Schnee bedeckt war, gut ich sage jetzt überrascht, obwohl es wohl bereits vorangekündigt war. Doch auch wenn es bekannt war, dass es schneien würde, herrschte auf den Straßen das reinste Chaos. Die Busse fuhren im Schneckentempo oder einfach mal gar nicht. Busfahrer kamen nicht und so standen die Busse an der Haltestelle. Ich musste heute morgen zum Teil sogar zu Fuß zur Arbeit laufen, weil mein Bus einfach - ohne Grund - nicht weiterfuhr. Aber die Landschaft sah einfach wunderschön aus, vor allem, wenn der Schnee noch unberührt war. Ich hoffe, dass sich die Lage morgen wieder normalisiert hat.

Apropo Schnee, da es so gut passt, möchte ich euch heute einen Lippenstift vorstellen, der Snow White heißt.


— Extra Creamy Lipstick - 569 Snow White von NYX Cosmetics
"Satte Lippenfarbe in Perfektion: Die zartschmelzende Creme-Textur des NYX Round Lipstick Snow White 569 verwöhnt die Lippen sofort und langanhaltend. Ein vitalisierender Wirkstoff-Cocktail schenkt Geschmeidigkeit und schützt die zarte Haut. Quelle: www.dm.de"
(4 g, 12 Monate haltbar, Preis 3,85 EUR, crueltyfree)


Die Lippenstifthülse ist in schwarz gehalten und aus Plastik. Der Lippenstiftboden gibt die Farbe des Lippenstifts wieder. Auf dem Deckel steht in weißer Aufschrift der Markenname.


Oberhalb des Deckels findet man die Lippenstiftbezeichnung "LSS569 SNOW WHITE BLANCHE-NEIGE".


Alle wichtigen Angaben, wie die Haltbarkeit, die Inhaltsstoffe, den Hersteller etc. findet man auf der "Rückseite" des Deckels.


Auf dem Lippenstiftboden steht auch noch einmal die Farbnummer "569".


Der Lippenstift ist parfümiert, den Geruch kann ich nicht genau zuordnen, doch finde ich ihn leider nicht angenehm, er verfliegt auch nicht und hält an. Die Farbe würde ich als ein dunkles Rot mit leichtem Blaustich beschreiben, nach dem Auftrag schimmern die Lippen leicht.


Der Lippenstift hat eine cremige Textur. Ich weiß nicht genau warum, doch fand ich den Auftrag nicht einfach, leider musste ich sehr aufpassen, dass ich nicht über die Lippenränder komme und musste an einer Stelle auch den Auftrag korrigieren. Eventuell wäre es besser gewesen, einen Pinsel zum Auftrag zu benutzen.


Die Farbe "Snow White" gefällt mir immens gut und ich konnte nicht aufhören, meine Lippen immer wieder zu bewundern. Meine Lippen fühlen sich wunderbar weich an und in keinsterweise trocken. Nach ca. 4 Stunden - ohne Essen/Trinken muss ich den Lippenstift in der Regel auffrischen.


Allerdings aufpassen, wenn ihr essen geht! Ich habe nach einer Suppe ausgesehen ... als ich mal zum Händewaschen ins Bad ging, erschreckte mich mein Spiegelbild, der Lippenstift ist dermaßen über die Lippenränder gelaufen, das sah nicht mehr schön aus.


Fazit
Mit "Snow White" erhält man eine wunderschöne und außergewöhnliche Nuance, die lange anhält und - normalerweise - nicht verläuft. Aber vorsicht bei warmer Suppe hihi.

Wie gefällt euch der Extra Creamy Lipstick - 569 Snow White von NYX Cosmetics? Habt ihr schon einmal nach dem Essen einen Schreck bekommen, weil euer Lippenstift Beine bekommen hat?
Grafik

Kommentare :

  1. Bei uns in Wien ist auch immer das totale Chaos wenn ein paar cm Schnee fallen :D der Name des Lippenstifts ist wirklich sehr passend, das perfekte Schneewittchen Rot

    AntwortenLöschen
  2. Naja, Suppe ist ja auch meistens ölhaltig und das löst Lippenstift auf. :) Ich trage nicht mal mehr kussechten Lippenstift beim Essen gehen, weil ich keine Lust auf unschöne Überraschungen habe :D Aus der Reihe hab ich die Nummer 565 (bei mir steht kein Name), ein Rosenholzton, der mir auf meinen Lippen irgendwie nicht gefällt, weil er sehr bräunlich wirkt. Ich trage ihn immer ohne Pinsel auf und dann gefällt mir das Ergebnis nicht, vielleicht sollte ich es mal mit ausprobieren. ;) Den seltsamen Geruch kann ich bestätigen. Er hat mich sehr an die Kosmetik meiner Teenagerzeit erinnert (das war in den "Nuller-Jahren") und riecht einfach so... chemisch irgendwie.
    Dein Lippenstift gefällt mir viel besser! :)

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist wunderschön und steht dir richtig gut :) Der Name passt super zu dem Lippenstift <3
    Nach dem Essen habe ich noch keinen Schreck bekommen, aber meine Haare haben mal am Mund geklebt und dann war meine Wange mit Lippenstift verschmiert :-D

    Danke dir <3 Das ist sehr lieb von dir :) Jaa das ist alles super spannend :)
    Dankeschön <3 Ja das Geschenk ist wirklich süß :D
    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist wirklich sehr schön, gerade im Winter ist so ein intensives Rot Klasse.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mich der Lippenstift nicht überzeugt. Zwar ist es eine wunderschöne Farbe aber gerade, weil sie so auffälig ist, muss ich mich auf die Haltbarkeit verlassen können. Das ist mir dann alles zu unsicher. Aber schön ist die Nuance auf jeden Fall, keine Frage! ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  6. Bei uns ist auch das totale Chaos ausgebrochen. Mittlerweile haben wir hier auch schon satte 10cm Neuschnee :( Zwar sieht die Landschaft dann immer sehr schön aus, trotzdem ist es einfach nicht mein Wetter :D Der Lippenstift sieht an sich sehr schön aus, Rottöne fallen ja sowieso in mein Beuteschema. Hier muss ich allerdings wegen der Formulierung passen. Schöne Fotos! Liebe Grüße Michelle

    AntwortenLöschen
  7. Wow, der Lippenstift von NYX ist mir im Sortiment noch gar nicht aufgefallen, der sieht wunderschön aus :).
    Ich finde den Namen so schön für diese Farbe.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Das ist so eine schöne Farbe! Gefällt mir sehr!

    Sie steht Dir auch sehr!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    Mein Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe den Schnee langsam gesehen. Bei uns war er gestern weg und nun über Nacht hat es wieder geschneit. Ändern kann man es ja aber trotzdem nicht :)
    Die Farbe ist sehr schön und der Name gut gewählt. Ich habe Nyx kürzlich auch für mich entdeckt aber erst einmal nur zwei Produkte gekauft.

    AntwortenLöschen
  10. Wow, ich finde der Ton steht dir fantastisch! Mit deinen dunklen Haaren hat das sicher total was von Schneewittchen hihi. Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  11. Die Farbe ist wunderschön, aber von deiner Beschreibung her klingt es so, als sollte man dringend einen Lipliner verwenden!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.