[Nails] Barry M Nail Paint - Cosmo Berry und Rose Quartz Glitter

Montag, 6. Februar 2017 //
Glitter, glitter, glitter... mittlerweile genieße ich Glitter ja auch ein wenig in Maßen. Auch, wenn ich manchmal Tage habe, wo ich doch wieder dem Glitterwahn verfalle, doch das ewige und leidige Ablackieren und die Zeitnot dämpfen meinen Enthusiasmus gleich wieder. Trotzdem will ich bei manchem Design nicht ganz auf Glitter verzichten und so füge ich dann ab und zu ein kleines glitzerndes „Highlight“ hinzu.



— Barry M Nail Paint - Cosmo Berry 356 und
Barry M Nail Paint - Rose Quartz Glitter  349 —




❥Allgemein:Cosmo Berry: 10 ml, 30 Monate haltbar, *hier* für 4,59 EUR erhältlich;
Rose Quartz Glitter: 10 ml, 30 Monate haltbar,
❥Auftragen:Cosmo Berry + Rose Quartz Glitter: Einfacher Auftrag. Langer schmaler Pinsel;
❥Konsistenz:Cosmo Berry  + Rose Quartz Glitter: Weder dünn- noch dickflüssige Konsistenz, genau richtig;
❥Deckkraft:Cosmo Berry: Mit zwei dünnen Schichten deckt der Lack;
Rose Quartz Glitter: Topper;
❥Trockenzeit:Cosmo Berry + Rose Quartz Glitter: Recht schnell getrocknet;
❥Finish:Cosmo Berry: Lila, Creme-Finish;
 Rose Quartz Glitter: Klarlack mit verschiedenen Hologlitterpartikeln;
❥Haltbarkeit:Cosmo Berry: Mindestens drei Tage ohne Probleme;
Rose Quartz Glitter: Kommt auf den Nagellack an, auf den man den Topper lackiert;
❥Ablackieren:Cosmo Berry: Einfaches Ablackieren;
Rose Quartz Glitter: Leider etwas umständlicher;
❥Fazit:Cosmo Berry ist ein wunderschöner Nagellack, den ich immer wieder gern lackiere. Rose Quartz Glitter ist mein absoluter Favorit und ich liebe diesen Glitter Nagellack einfach über alles. Leider habe ich keine Onlineseite (Deutsch) gefunden, wo man ihn kaufen kann, deshalb muss ich dann bei meinem nächsten GB Besuch wieder eindecken.




Wie sieht es mit euch aus? Tragt ihr überhaupt noch Glitter Nagellack oder kommt das gar nicht in Frage? Wie findet ihr "Rose Quartz Glitter" in Kombi mit "Cosmo Berry"?
Grafik

Kommentare :

  1. Ich finde die Kombination sehr schön, aber auch die Lacke einzeln gefallen mir gut. Ich trage eher selten Glitzerlack, auch wenn ich eigentlich sehr gerne welchen drauf habe. Mich stört nur das Entfernen jedes Mal so sehr. Wenn man lackiere ich meistens nur noch 1 bis 2 Nägel damit.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beide Nagellacke mag ich auch sehr und ja, so geht es mir mittlerweile auch :D

      Lieber Gruß ♡

      Löschen
  2. Eine tolle Farbkombination, so trage ich meine Nägel am allerliebsten, ein Nagel mit etwas Glitzer :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, alle Nägel mit Glitter wäre mir momentan auch zu viel, eben weil ich das schwierige Ablackieren scheue (:

      Lieber Gruß ♡

      Löschen
  3. Die Farbe ist richtig schön und solche recht minimalistischen Nageldesigns, die dennoch ein Hingucker sind, eben auf ihre Art, mag ich auch sehr :)
    Liebst, Lea.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich nur zustimmen (:

      Lieber Gruß ♡

      Löschen
  4. Das ist aber eine tolle Farbe, und mit dem Glitzer ganz hübsch wirklich.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe gefällt mir auch sehr (:

      Lieber Gruß ♡

      Löschen
  5. Uiiii, ist die Kombination schön und sie sieht so edel aus. Ich habe ähnliche Lacke bei mir im Sortiment, da könnte ich so eine Kombi auch mal ausprobieren. Hihi, Danke!

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön ♡. Oh das freut mich, mach doch mal ein Bild und zeigs mir *-*

      Lieber Gruß ♡

      Löschen
  6. So eine tolle Farbe *-* Dazu die Kombi wunderschön :D

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Farbe, auch mit dem Glitzereffekt :) Liebe Grüße an dich <3

    AntwortenLöschen
  8. Eine super hübsche Kombi! Ich mag Glitzer auch sehr gern in Maßen - in Massen wird er schnell zu viel! :D

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  9. Wow, diese Kombination ist einfach nur gelungen - wirklich sehr hübsch!

    Liebe Grüße&ein schönes Wochenende,
    Linda

    AntwortenLöschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.