[Nails] Kiko Velvet Satin Nail Lacquer - 691 Pink Flambé

Freitag, 10. Februar 2017 //
Bald ist es wieder so weit: Valentinstag naht! Valentinstag ist ein Tag, den ich unwahrscheinlich gern mag und an dem wir - mein Mann und ich - immer etwas ganz Besonderes planen und unternehmen. An diesem romantischen Tag gebe ich mir auch besonders große Mühe. Doch nichts desto trotz finde ich, man sollte seinem Herzmenschen nicht nur an einem Tag, sondern definitiv regelmäßig und so häufig es geht, seine Liebe zeigen ♥

Am Tag der Liebenden passt dann auch ein hübscher pinker Nagellack. Habt ihr schon einen hübschen Nagellack für Valentinstag gefunden? Nein? Dann möchte ich euch folgenden Nagellack mal vorstellen. Vlt. wäre das ja was für euch.



— Kiko Velvet Satin Nail Lacquer - 691 Pink Flambé






❥Allgemein:10 ml, 36 Monate haltbar, aktueller Preis 1,40 EUR, *hier* erhältlich;
❥Auftragen:Einfacher Auftrag. Breiter abgerundeter Pinsel;
❥Konsistenz:Angenehme Konsistenz, weder dünn- noch dickflüssig;
❥Deckkraft:Zwei Schichten und hervorragende Deckkraft;
❥Trockenzeit:Sehr schnell getrocknet;
❥Finish:Pink, mit silbernen Minitglitterpartikeln, Semimatt;
❥Haltbarkeit:Nach zwei Tagen leichte Tipwear und abgeplatzter Nagellack;
❥Ablackieren:Einfaches Ablackieren;
❥Fazit:Dieser Nagellack gefällt mir immens gut, nur schade, dass er bereits nach wenigen Tagen seine Macken hat.



Wie gefällt euch "Pink Flambé" von Kiko? Wie steht ihr zu Valentinstag?
Grafik

Kommentare :

  1. Ich liebe ja pinke Nägel bzw Nagellacke, die sind einfach der Knaller *_* Pink Flambé gefällt mir unheimlich gut <3

    Ja die ist wirklich immer so süß :) Leider, das dauert wirklich sehr lange.

    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pinke Nägel mag ich auch gern und mit diesem Finish *-*.

      Lieber Gruß ♡

      Löschen
  2. Valentinstag verbringe ich mit meinem Freund. Wir gehen gern schick essen, schenken tun wir uns allerdings nichts.

    Deine Nägel sehen toll aus, so ein schönes Pink.

    Liebst, Mareen

    AntwortenLöschen
  3. Valentinstag verbringe ich mit meinem Freund. Wir gehen gern schick essen, schenken tun wir uns allerdings nichts.

    Deine Nägel sehen toll aus, so ein schönes Pink.

    Liebst, Mareen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wünscheich euch jetzt schon mal viel Spaß (:

      Danke schön ♡

      Löschen
  4. Tolle Farbe meine Liebe! Das Finish erinnert mich vom Aussehen total an die Sand Style Lacke von p2 :)

    AntwortenLöschen
  5. Das echt wunderschöne Farbe und Sand Style Lacke finde ich sehr schön. Valentinstag ist für mich persönlich ganz normaler Tag wie andere auch man sollte seinen Partner jeden Tag lieben und glücklich machen Aufmerksamkeit schenken usw und nicht nur an einen Tag :)

    AntwortenLöschen
  6. Also das Pink ist auf deinen Nägeln wieder sehr schön anzusehen aber ich könnte es nicht tragen, mir ist es echt zu pink. :D Und von Valentinstage halte ich leider auch nicht so viel, hihi. :) Aber euch wünsche ich eine voll schöne Zeit. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Farbe - mal wieder - total hübsch!
    Die ist definitiv auch etwas für den Sommer! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, im Sommer werde ich den Lack bestimmt auch tragen (:

      Lieber Gruß ♡

      Löschen
  8. Oh wow, das ist ja mal ein Pink! Meine Farbe wäre es nun nicht, aber mit gefällt dieses Finish sehr gut. Wir machen am Valentinstag nichts besonders, gehen allerdings zusammen essen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Finish finde ich auch besonders hübsch. Ich wünsche euch viel Spaß (:

      Löschen
  9. Eine echt tolle Farbe.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja die Farbe ist toll (:

      Lieber Gruß ♡

      Löschen
  10. wow die Farbe sieht ja mega schön aus. wünsche dir einen tollen nachmittag. lg Nad

    www.nadliebt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche dir auch einen schönen Tag (:

      Lieber Gruß ♡

      Löschen
  11. Liebe Tia Mel

    Die Farbe ist echt sehr schön und Deine Nägel sind der Hammer!

    Hab einen schönen Abend!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  12. Dieses Finish ist ja ein Traum! *_*


    Süsse ich habe über die Langzeitwirkung von dem LipVolumizer geschrieben. Unglaublich das Ergebnis! Darf ich dir einen bestellen?

    AntwortenLöschen
  13. OMG so eine schöne Farbe <3
    ich glaub ich muss zu Kiko ;D

    lg Sally

    AntwortenLöschen
  14. Er ist leuchtend pink, also muss ich ihn haben, so eine tolle Farbe :)

    AntwortenLöschen
  15. Ooooh der Lack und das Finish sehen echt schön aus!

    AntwortenLöschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.