[Nails] essie - Viva Antigua!

Donnerstag, 9. März 2017 //
Als ich diesen wunderschönen Nagellack sah, musste ich sofort an Elsas Kleid von Frozen denken. Deshalb fand ich auch, dass Elsa unbedingt mit auf die Bilder musste. Den Nagellack packte mir übrigens die liebe Jana von anothergirlsbeautycase in ein tolles Weihnachtspäckchen - danke nochmal ♥.


— essie - Viva Antigua!




❥Allgemein:5 ml Miniversion, essies "Viva Antigua!" Sommer LE 2016;
❥Auftragen:Einfacher Auftrag. Langer schmaler Pinsel;
❥Konsistenz:Weder dünn- noch dickflüssige Konsistenz;
❥Deckkraft:Zwei dünne Schichten und der Lack deckt;
❥Trockenzeit:Recht schnell getrocknet;
❥Finish:Türkis mit Miniglitterpartikeln;
❥Haltbarkeit:Nach drei Tagen, ohne Tipwear etc. ablackiert;
❥Ablackieren:Einfaches Ablackieren;
❥Fazit:Ein wirklich schöner Nagellack *-*



Wie gefällt euch Viva Antigua! von essie?
Grafik

Kommentare :

  1. Wow, das nenne ich eine knallige Farbe. :) Puhh, also mir wäre sie ja nichts, zu blau und zu grell. :D Trotzde hast du deine Nägel sehr schön in Szene gesetzt, Liebes. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe erinnert tatsächlich etwas an Elsa aber auch an Sommer, schon witzig.

    Liebst, Mareen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, die Farbe kann man auch im Sommer schön tragen *-*

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  3. Du hast mir mit diesem zuckersüßen Post grade den Morgen versüßt;-* Ich liebe die kleine Elsa und diese Nagellackfarbe ist genau passend;) Toller Bilder und eine wunderhübsche Essie-Farbe.
    Lg
    Isa
    www.label-love.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist so lieb, danke schön, deine Worte haben mich auch sehr gefreut ♥

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  4. Der Nagellack passt wirklich super zu dem Kleid von Elsa <3 Ich glaube den Nagellack von Essie habe ich sogar selber zuhause :D

    Vielen Dank :*
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich musste halt sofort an Elsa denken :D.

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  5. Eine tolle Farbe, ah die Elsa erinnert mich auch gerade an Disneyland, den Bericht habe ich soeben online gestellt.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nach Disneyland will ich auch mal *-*

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  6. Liebe Mel,
    ach Du meine Güte, wie süß Du den Lack präsentiert hast. Ich finde die Farbe ganz bezaubernd, sie passt zum Winter und ebenso gut zum Sommer.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marion,

      danke schön für deine lieben Worte (:

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  7. Schööööne Farbe!! Und so süß in Szene gesetzt hihi :) Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  8. So süss!

    Ich liebe die Bilder!

    Die Farbe ist auch toll!

    Hab einen schönen Samstag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  9. Ich kann mich noch gut an diese LE erinnern, es waren so tolle Farben dabei und Viva Antigua war das absolute Highlight!
    Deine Bilder sind übrigens richtig toll!

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die Farbe gefällt mir sehr gut, denn ich liebe Eiskönigin und ich liebe auch Blau- vor allem diesen Funkelnde! :-)) Allerdings weiß ich nicht ob ich es auf den Nägeln tragen würde, da bin ich schon mal währlerisch mit der Farbauswahl. Aber wem das steht für den ist die Farbe top! Sehr schöne Vorstellung und echt tolle Bilder.
    Liebe Grüße, Cindy
    Fräulein Cinderella

    AntwortenLöschen
  11. Die Farbe trifft leider nicht meinen Geschmack, die Qualität sieht aber toll aus :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, aber die Quali ist schon recht gut (:

      Lieber Gruß ♡

      Löschen
  12. Ach wie schön! Ich wusste, dass er dir gut stehen würde!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi jaa, danke nochmals (:

      Lieber Gruß ♡

      Löschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.