[Nails] SpaRitual - 80548 perception

Montag, 27. März 2017 //
Das Wochenende, generell die letzte Woche, hatten wir wunderbar sonniges und warmes Wetter. Bei so einem schönen Wetter will ich gleich raus und die Zeit im Freien genießen. Am liebsten würde ich dann auch den ganzen Tag draußen bleiben, einfach spazieren gehen und die Seele baumeln lassen. Gerade an so schönen Tagen passt dann auch ein hübscher bunter Nagellack, obwohl schöne Nagellacke passen ja immer... Den folgenden Nagellack hatte ich mal relativ preiswert im Tk Maxx ergattern können.


— SpaRitual - 80548 perception





❥Allgemein:15 ml, vegan, *hier* für 17,00 EUR erhältlich;
❥Auftragen:Einfacher Auftrag, langer dünner Pinsel;
❥Konsistenz:Weder dünn- noch dickflüssige Konsistenz;
❥Deckkraft:Zwei bzw. eher drei Schichten und der Lack deckt;
❥Trockenzeit:In kurzer Zeit getrocknet;
❥Finish:Rosa-Pink mit Hologlitterpartikeln;
❥Haltbarkeit:Am dritten Tagen ohne Tipwear etc. ablackiert;
❥Ablackieren:Relativ einfaches Ablackieren;
❥Fazit:Pink pink pink sind alle meine Nägel, pink pink pink ... "Perception" ist ein wunderschöner Nagellack und ich bin sehr glücklich, dass ich ihn in meiner Sammlung habe.





Findet ihr, der Name "Perception" (Wahrnehmung) passt zur Farbe?
Grafik

Kommentare :

  1. Mega schönes Finish und schöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  2. Ich gehe momentan unheimlich gerne spazieren. Die Farbe passt genau in mein Beuteschema :D. Tk Maxx hat manchmal wirklich richtig tolle Beauty Sachen.

    Ich war auch super genervt, geht nämlich gar nicht :-/
    Vielen Dank wünsche dir auch einen tollen Wochenstart.
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  3. So eine schöne Farbe, die Glitzerpartikel sind total süß. So viel Glück ich ja sonst bei TK Maxx auch habe, bei Kosmetik habe ich leider nie Glück dort :D Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde nicht das der Name zur Farbe passt aber die Farbe selbst find ich unglaublich schön :)

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht einfach mega toll aus. Die Farbe einfach wow. Der gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  6. Der sieht aber auch echt wunderschön aus und ich hätte nicht gedacht, dass er sich so gut ablackieren lässt. Das freut mich. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja eine wirklich wunderschöne Farbe :) Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die Farbe sieht so schön aus, gefällt mir total :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Und schon wieder so wunderschöne Bilder! Der Lack sieht schon mal sehr schön aus. Aber das mag bei mir auch am Rosa und vielen Glitzer liegen. Da werde ich immer schwach :D

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde der Name "Wahrnehmung" passt super zu der schönen, poppigen Farbe;) Das süße Glitzerpink kann wirklich niemand übersehen;)
    Einen wundervollen Tag wünsche ich dir, meine Liebe;)
    Lg
    Isa
    www.label-love.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. OMG... mir gefällt einfach alles, ob es die Farbe ist oder Deine Nägel oder die Bilder!

    Danke Dir für Deinen tollen Bericht!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  12. Eine sehr schöne Farbe :)

    AntwortenLöschen
  13. Der Name ist absolut passend. Die Farbe ist wunderschön. Ich habe auch einige Lacke der Marke und mag sie sehr, sehr gerne. Angenehm auch, dass sie weniger Schadstoffe haben als herkömmliche Lacke und trotzdem gut halten. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde die Farbe sieht echt sehr sehr schön aus!

    AntwortenLöschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.