[Nails] trend IT UP Touch Of Satin Nail Polish - 010

Freitag, 3. März 2017 //
Wahnsinn, ich muss euch unbedingt einen Nagellack vorstellen, den ich unfassbar schön finde, er ist wunderschön Petrolfarben und ein wundervolles Schmückstück auf den Nägeln. Doch schaut euch selbst mal diese Bilder an. Ist das nicht eine wunderschöne Farbe? Gut, ich würde die Farbe mehr als Petrolgrün bezeichnen, wobei die Farbe auf den Bildern eher Blau aussieht.


— trend IT UP Touch Of Satin Nail Polish - 010




❥Allgemein:11 ml, 24 Monate haltbar, Preis ca. 2,50 EUR;
❥Auftragen:Etwas breiter abgerundeter Pinsel;
❥Konsistenz:Weder dünn- noch dickflüssige Konsistenz;
❥Deckkraft:Eine Schicht würde schon reichen, doch das Ergebnis ist mir zwei Schichten einen Ticken hübscher;
❥Trockenzeit:In relativ kurzer Zeit getrocknet;
❥Finish:Petrolgrün mit hellgrünen Miniglitterpartikeln, semitmatt, bzw. "Satin-Finish";
❥Haltbarkeit:Am zweiten Tag leider bereits abgeplatzter Nagellack an zwei Nägeln;
❥Ablackieren:Einfaches Ablackieren;
❥Fazit:Trotz, dass dieser Nagellack keine so lange Haltbarkeit hat, bin ich, aufgrund der Farbe, hin und weg. Ich finde ihn sogar noch hübscher, wenn man einen Top Coat lackiert (siehe Ringfinger). Deswegen werde ich ihn wohl das nächste Mal einfach mit Top Coat länger haltbar machen.




Was sagt ihr zu diesem Nagellack? Wie würdet ihr ihn tragen - mit oder ohne Klarlack?
Grafik

Kommentare :

  1. Der Lack sieht wirklich sehr gut aus. Mir gefallen beide Versionen, aber ohne Klarlack ist er fast noch etwas schöner.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Finish gefällt mir ohne Klarlack auch besser, doch der Miniglitter kommt mit Klarlack einfach besser zur Geltung, doch beide Varianten sind toll *-*

      Löschen
  2. Gefällt mir auch gut, mit und ohne Top Coat.

    Liebst, Mareen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Nagellack ist toll (:

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  3. Ich find die Kombi aus Matt und Glänzend richtig toll! Wenn ich mich aber entscheiden müsste dann würd ich ihn ohne Klarlack tragen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kombi mag ich auch sehr. Witzig, ich hätte gedacht, dass dir auch das glänzende besser gefallen hätte :D

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  4. Die Farbe ist mega schön *_* Erinnert mich an Meerjungfrauen :D.

    Ich finde das auch süß, dass er schon seinen eigenen Kopf hat :-D
    Alles Liebe <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, die Farbe ist besonders schön *-*

      Das stimmt hihi...

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  5. Schöne Farbe, gefällt mir gut!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön und lieber Gruß ♥

      Löschen
  6. Tolle Farbe meine Liebe :) Ich finde dieses Satin Finish total schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Satin Finish finde ich auch besonders hübsch (:

      Löschen
  7. Die Farbe ist nicht so meins aber das Finish finde ich toll. Ich schaue mal nach anderen Farben.

    XOXO Jacqueline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erst dachte ich auch, dass ich die Farbe aufgetragen vlt nicht so toll finden würde, doch dann war es um mich geschehen hihi...

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  8. Eine schöne Farbe Liebes. Sehr schöne Bilder.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir :*

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  9. Eine echt schöne Farbe, denke die wird auch bald in mein Einkaufskörbchen wandern. Ich würde sie mit Klarlack tragen, da dadurch die Farbe noch mehr zur Geltung kommt. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bin ich schon gespannt, wie du sie auf deinen Nägeln finden wirst (:

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  10. Deine Nägel sehen so schön aus!

    Wow, danke Dir für die Inspiration!

    Die Farbe ist der Hammer!

    Hab einen schönen Sonntag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir für deine lieben Worte :*

      Ich wünsche dir eine schöne Restwoche ♥

      Löschen
  11. Die Farbe sieht echt super schön aus. Trend it up Nagellacke verwende ich einfach so gerne :) Die Farbe werde ich mir auf jeden Fall holen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist bisher mein zweiter Nagellack von Trend it up, doch beide Nagellacke gefallen mir ausgesprochen gut. Ich muss mich auch mal nach weiteren umschauen :D Welche magst du besonders gern?

      Löschen
  12. Ich mag den Lack sowohl mit als auch ohne Top-Coat sehr gern. Die Farbe gefällt mir echt voll gut. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe ist toll oder, ich glaub, ich muss ihn bald wieder lackieren *-*

      Lieber Gruß ♥

      Löschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.