„Just Bloom“ von BOX STORIES by gofeminin

Montag, 24. April 2017 //
Ihr Lieben, ich hoffe, ihr hattet alle ein erholsames Wochenende und startet gut in die neue Woche.

Wie ich euch bereits erzählt habe, hatte ich ja in letzter Zeit großes Glück bei zwei Produkttesterauslosungen vom gofeminin Blogger Club. Heute möchte ich euch die Produkte der April Box "Just Bloom" Box Stories von gofeminin kurz vorstellen.


"Wir haben 7 Gute-Laune-Produkte für dich ausgewählt, die dich ab jetzt durch den Alltag begleiten. Ganz nach unserem Motto Just Bloom, bringen sie den Frühling zu dir nach Hause und sorgen hoffentlich für ein Lächeln in deinem Gesicht. Quelle: Box Stories Magazin"



— L'Oréal Shampoo & Glanzconditioner —
"Eine absolute Neuheit aus den L'Oréal Paris Laboren sind die botanischen Produkte mit pflanzlichen Inhaltsstoffen - ohne Sulfate, ohne Parabene und ohne Farbstoffe.
Geranie Glanz Ritual Elixier: Botanische Mixtur ohne Ausspülen mit Geranien-Öl extrahiert in einem Elixier für sofortigen Farbglanz.
Geranie Glanz Ritual Shampoo: Botanische Mixtur mit Geranien-Öl in einer cremigen Formel, um den Glanz der Haare zu enthüllen. Quelle: Box Stories Magazin"
 (Shampoo 400 ml Inhalt, 12 Monate haltbar, Elixier 150 ml Inhalt, 12 Monate haltbar; beide ohne Silikone, Preis jeweils 8,99 EUR)

Auf das Shampoo und das Elixier bin ich schon sehr gespannt. Das beide Produkte ohne Parabene, Silikone und Farbstoffe sind, ist schon super, doch besonders toll finde ich, dass auch keine Silikone enthalten sind. Zwar bin ich mit meinem aktuellen Shampoo glücklich, doch die zwei Produkte von L'Oréal will ich auf jeden Fall testen.


— Taschenspiegel 
"Taschenspiegel mit Print, damit wir nicht vergessen, wie schön wir sind, wenn wir lachen. Quelle: Box Stories Magazin"

Den Taschenspiegel finde ich sehr hübsch, schlicht und doch schön, dank dem tollen Print "A smile is the prettiest thing you can wear"! Der Spiegel hat gleich den Weg in meine Tasche gefunden.


— Duftsachet von Bridgewater Candles 
"Duftsachet von Bridgewater Candles: der Duft des Frühlings mit Noten von Pfingstrosen, Magnolienblüten, belebender Zitrone und aromatischen Mahagoniholz für Daheim. Quelle: Box Stories Magazin"
 (115ml Inhalt, Preis ca. 4,00 EUR)

Als ich im Internet nach einem Preis gesucht habe, fand ich die Information, dass das Duftsachet eine Duft-Dauer von bis zu drei Monate haben soll. Der Duft gefällt mir sehr. Frisch und blumig. Das Sachet liegt bei uns im Wohnzimmer und wir genießen den tollen Duft.


— Teatox Kräutertee Pure Beauty
"Milder weißer Tee mit reinigenden Brenesselblättern, süßer Mangonote, antibakteriellem Stiegmütterchenkraut und Olivenblättern als Antioxidantium. Quelle: Box Stories Magazin"
  (60g Inhalt, Preis ca. 10,00 EUR)

In der Box war auch eine Dose mit einer interessanten Kräutertee Mischung. Da bin ich schon gespannt, wie der Tee schmecken wird. Witzigerweise habe ich erst vor Kurzem so coole Teemännchen gekauft, sehr gut, da der Tee lose ist und ich vorher kein Tee-Ei hatte.


— Coffeemug to go 
"Coffeemug to go, damit hast du dein Lieblingsgetränk immer bei dir und tust der Umwelt etwas Gutes. Quelle: Box Stories Magazin"
 
Oh dieser Kaffee to go Becher ist so süß, da macht es gleich doppelt so viel Spaß, daraus ein Heißgetränk zu trinken.


— Kiss-Sticks von Pink Kisses und Flaschenhusse
"Kiss-Sticks von Pink Kisses
Für dein "Freundinnen-Selfie".

Flaschenhusse, damit wird jede leere Sektflasche im Handumdrehen zur hübschen Vase für deine Lieblingsblume. Quelle: Box Stories Magazin"

  
Die Kiss-Sticks und die Flaschenhusse finde ich witzig. Bei der nächsten Sektpartie werde ich die Husse definitiv mal probieren. 


— Postkartenset von Wunderwort
"Für Grüsse an deine Liebste. Quelle: Box Stories Magazin"
  
Ich liebe Postkarten und habe jahrelang welche gesammelt. Diese finde ich besonders hübsch.


Der Box liegt auch ein Box Stories "Just Bloom" Magazin bei. In diesem findet man interessante Informationen zu den Produkten in der Box und einige weitere Beiträge wie zB "Kennst du deine Geburtsblume?" 


Meine Geburtsblume ist wohl die Iris.


Ich finde den Inhalt der "Just Bloom" Box Stories von gofeminin ganz toll. Bis auf die Kiss-Sticks gefällt mir alles immens gut

Wie gefällt euch die Box? Was gefällt euch am besten?
Grafik
Grafik
Diese Produkte wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Meine Meinung wird dadurch nicht beeinflusst!

Kommentare :

  1. Die Box macht einen super ansprechenden Eindruck, erstmal finde ich das Design toll, dann auch noch den Inhalt :) Am allermeisten hätte ich mich wohl zu dem Becher gefreut :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Box gefällt mir auch und oh ja, der Becher ist wirklich süß (:

      LG 🖤

      Löschen
  2. Das sind ja schöne Sachen, mir gefällt das Design der Box unheimlich gut, habe eine Schwäche für so tolle Blumenmuster. Und der Becher ist allerliebst :) Viel Freude mit allem und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Blumenmuster finde ich auch hübsch. Danke schön und lieber Gruß 🖤

      Löschen
  3. Was für eine wunderschöne Box! Ich liebe diese Blumenprints, finde das so schön :) Auch die enthaltenen Produkte finde ich toll. Meine Geburtsblume scheint die Nelke zu sein. Die Beschreibung passt perfekt :D Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Box ist super (: Nelken sind toll und witzig, dass die Beschreibung passt.

      Lieber Gruß 🖤

      Löschen
  4. Ich finde die Box auch sehr schön zusammengestellt. Um den Becher und den Tee beneide ich dich schon ein wenig.

    Liebst, Mareen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab leider keine Informationen darüber, wo man den Becher herbekommt, weil ich ihn auch toll finde und gern weitergesagt hätte, wo er erhältlich ist.

      Lieber Gruß 🖤

      Löschen
  5. Die Box ist wunderschön zusammengestellt. Das L'Oréal Shampoo & der Glanzconditioner interessen mich auch sehr. Vielleicht verfasst du ja mal eine Review, wenn du die Produkte getestet hast. :)

    Ganz liebe Grüße, Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, sobald ich die beiden Produkte getestet habe, will ich schon einen Beitrag darüber schreiben (:

      Lieber Gruß 🖤

      Löschen
  6. Ich liebe diesen Kaffee-Becher total! Seit ich ihn habe benutze ich ihn so oft, weil er einfach so süß aussieht :) Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Kaffeebecher finde ich auch sehr süß *-*

      Lieber Gruß 🖤

      Löschen
  7. Der Kaffee to Go Becher sieht ja mega niedlich aus *_* Finde den total goldig :D Der Tee hört sich sehr interessant an.

    Ich kenne auch bisher nur die Disney Variante, warte auch bis er auf DvD rauskommt :D
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Tee will ich bei nächster Gelegenheit unbedingt mal probieren, kam allerdings noch nicht dazu (:

      Lieber Gruß 🖤

      Löschen
  8. Ich habe die Box auch bekommen und finde den Inhalt einfach wunderhübsch! Ich bin richtig angetan und überlege sogar, ob ich sie abonniere. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte noch gar keine Abo-Box bisher fällt mir auf :D da bin ich schon auf deine Berichte gespannt.

      Lieber Gruß 🖤

      Löschen
  9. Das ist eine sehr schöne und stimmige Box. Ich bin schon auf die nächsten Boxen gespannt. Hoffentlich sehen die auch so gut aus :)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine Liebe;)

    Ich kannte diese tolle Box noch gar nicht- besonders cool finde ich den niedlichen kleinen Taschenspiegel;)

    Ganz liebe Grüße
    Isa
    www.label-love.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.