[Nails] essie - Melody Maker

Mittwoch, 19. April 2017 //
Meine Lieben, wie waren eure Osterfeiertage? Habt ihr fleißig Eier gesucht, lecker im Kreise eurer Liebsten gegessen und die Zeit genossen? Wir waren bei der Familie meines Mannes und haben es uns dort richtig gut gehen lassen. Allerdings war das Wetter nicht osterfreundlich und hätte etwas besser sein können. Dafür, dass wir noch vor Kurzem sommerliche Temperaturen hatten und alle bereits in kurzen Hosen etc. rumliefen, war das Wetter zu Ostern genau das Gegenteil. Es war kalt, regnerisch, bewölkt, hat sogar gehagelt und teilweise an einigen Orten wohl auch geschneit. Ich hoffe ja, dass wir bald wieder schöneres Wetter genießen können. Jetzt erst mal ein Nagellack für euch, den ich im Park beim Picknicken fotografiert habe.



— essie - Melody Maker



❥Allgemein:13,5 ml, 24 Monate haltbar, Preis 8,95 EUR,
LE "Neon Collection 2015", *hier* erhältlich;
❥Auftragen:Einfacher Auftrag. Langer schmaler Pinsel;
❥Konsistenz:Angenehme Konsistenz, weder dünn- noch dickflüssig;
❥Deckkraft:Zwei Schichten und der Lack deckt hervorragend;
❥Trockenzeit:Relativ zügig getrocknet;
❥Finish:Grüner Nagellack, mit Blauanteil, jedoch nicht Neon, mit Creme-Finish;
❥Haltbarkeit:Nach zwei Tagen leichte Tipwear;
❥Ablackieren:Einfaches Ablackieren;
❥Fazit:Leider ist dieser Nagellack nicht so wirklich meins, da ich mit der Farbe Grün auf den Nägeln nicht warm werde.



Wie gefällt euch "Melody Maker"?
Grafik

Kommentare :

  1. Schön, dass Du angenehme Ostertage hattest, trotz des fiesen Wetters. Hier in Köln war es auch nicht besser, aber ich hatte genügend Zeit für meine Hobbys und konnte ausschlafen und lecker gegessen haben wir natürlich auch :) Zur Nagellackfarbe: Bin da ganz bei Dir, denn das ist exakt auch ein Farbton, den ich mir nicht kaufen würde, ich mag die Farbe weder an mir noch an anderen. Mir steht sie einfach nicht, aber ich finde sie auf eine unangenehme Art sehr aufdringlich - gibt Farben, da finde ich Aufdringlichkeit gut, z.B. bei Pink, aber nicht bei dieser Farbe...ich hab gerade überlegt, ob ich so eine Farbe je hatte: Nein :) und meine Sammlung war wirklich mal sehr, sehr groß. Danke fürs Zeigen und sicher findet diese Farbe auch ihre Fans - Geschmäcker sind verschieden. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das stimmt auf jeden Fall, es gibt sicher Fans der Farbe (:

      Lieber Gruß 🖤

      Löschen
  2. Die Farbe sieht ja einfach toll aus
    sehr schön sommerlich.
    Finde es nur schade das er nicht so lange hält da der
    Nagellack auch nicht gerade preiswert ist.

    ShellyAbdallahs.Blogspot

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja schade, die Haltbarkeit ist schon nicht allzu lang :/

      Löschen
  3. Hallo meine Liebe :) Ich finde die Farbe an sich sehr hübsch, aber ich kann dich verstehen, auf den Nägeln mag ich es auch nicht so. Höchstens so etwas mintiges in Richtung.. ehm.. wie hieß der Lack von essie denn damals der so gehyped war? Mint Candy Apple? oder so? :D du weißt sicherlich welchen ich meine. Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mint Candy Apple ist schon eine tolle Farbe. Die fände ich auch schön aber Melody Maker gefällt mir auf den Nägeln leider nicht:D

      Lieber Gruß 🖤

      Löschen
  4. Die Farbe ist super schön, da stehe ich momentan total drauf :D Mit der Haltbarkeit ist blöd, normal halten Essie Lacke ein bisschen länger glaube ich.

    Ja vielen Dank, ich hoffe du hattest auch schöne Ostern :)
    Das stimmt die Farbe ist wirklich besonders :)
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In der Regel halten essie Nagellacke wirklich etwas länger. Freut mich sehr, dass dir die Farbe gefällt (:

      Lieber Gruß 🖤

      Löschen
  5. Woaaa, die Farbe ist echt toll. Gerade jetzt für den Frühling finde ich, passt der Nagelack perfekt. Ich finde es nur manchmal schwer, bei so außergewöhnlichen Farben die paasenden Anziehsachen in meinem Schrank zu finden.
    Liebste Grüße,
    Yasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kenne ich, die Klamotten sollten schon passen, manchmal, wenn ich so einen knalligen Lack auf den Fingern habe, schaue ich auch, was ich dazu tragen kann :D

      Lieber Gruß 🖤

      Löschen
  6. Das Blau ist super sommerlich, wie ich finde. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gefällt dir die Farbe? Ja sie ist schon eine sommerliche Farbe (:

      Löschen
  7. Die Farbe ist Geschmackssache. Aber der Glanz ist der Hammer. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde den Glanz auch schön (:

      LG 🖤

      Löschen
  8. Ich kann dich verstehen. Ich werde mit grün auf den Nägeln auch nicht sooo warm. Obwohl ich finde, dass er an dir sehr gut aussieht. Generell finde ich solche Faben (genau wie blau und lila) eher an etwas helleren Häutchen schöner.

    Liebste Grüße,
    Therese

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich werde mit den Farben gelb, gold und grün nicht warm... :D

      Lieber Gruß 🖤

      Löschen
  9. Wow also der Glanz gefällt mir da ja besonders gut!
    Die Farbe ist zwar nicht ganz so mein Geschmack, aber
    schön finde ich sie trotzdem! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Nagellack hat wirklich einen schönen Glanz (:

      Lieber Gruß 🖤

      Löschen
  10. Schön, dass deine Ostertage trotz schlechten Wetter schön waren :)
    Zum Nagellack muss ich sagen, dass ich diese Farbe für essie Nagellacke gewagt finde, denn normalerweise befinden sich im Sortiment eher neutrale bzw. keine Neon Farben (:
    Trotzdem sieht die Farbe interessant aus und erinnert mich an den Sommer :)

    Liebe Grüße,
    magdaeva von http://lifestylemeetsmagdaeva.blogspot.de/

    P.s.: Auf meinem Blog habe ich die Ostertage in einem Beitrag festgehalten (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Ostertage waren ja auch schön (: Die Farbe passt im Sommer auf jeden Fall.

      Lieber Gruß 🖤

      Löschen
  11. Freut mich sehr, dass du schöne Ostern hattest;. Die Farbe ist frisch und wirklich sehr hübsch- ich mag Essie-Lacke, da sie so vielseitig sind und lange anhalten;)
    Lg
    Isa
    www.label-love.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe deine Ostertage waren auch schön (:. essie hat schon einige hübsche Nagellacke.

      LG 🖤

      Löschen
  12. Eine tolle Farbe! Der Lack erinnert mich an Naughty Nautical und diesen hab ich im Sommer total gerne auf den Nägeln

    AntwortenLöschen
  13. Der Lack hat einfach so eine wunderschöne, sommerliche Farbe *-*

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.