Nagellack Tragebilder Fundstelle #2

Donnerstag, 18. Mai 2017 //
Ihr Lieben, mein erster "Nagellack Tragebilder Fundstellen" Beitrag ist bei euch ja sehr gut angekommen, deshalb führe ich die Reihe weiter und zeige euch heute einige weitere Nagellackbilder, die es bisher auch nicht auf meinen Blog geschafft haben.



Dieser gelbe Nagellack von Kiko gefiel mir auf meinen Nägeln leider überhaupt nicht und deshalb habe ich diese Bilder laaaange links liegen gelassen. Meine Nägel waren zu diesem Zeitpunkt auch extrem lang. So lang habe ich sie schon seit gefühlten Ewigkeiten nicht mehr wachsen lassen können.



Diese Bilder gefallen mir einfach von der Qualität nicht besonders gut. Ich habe hier übrigens Water Decals auf einem Nagellack von - ich glaube - essence. Welcher Nagellack es genau ist, kann ich euch leider nicht mehr sagen.


Den Nagellack habe ich leider auch nicht mehr in meiner Sammlung, obwohl ich, wenn ich mir die Bilder so anschaue, den Nagellack eigentlich ganz hübsch finde.


Bei diesem Bild kann ich euch leider auch nicht mehr sagen, welchen Nagellack, bzw. welche Nagellacke ich benutzt habe. Mir gefiel hier die Farbkombi nicht so gut und ich habe das Foto mit dem Handy gemacht.

Wenn ihr am ersten Teil meiner Nagellack Tragebilder Fundstelle interessiert seid, dann klickt einfach *hier*.
Grafik

Kommentare :

  1. Wow deine Nägel waren ja wirklich sehr lang mit dem gelben Nagellack :) Beim letzten Foto erinnern deine Nägel ein bisschen an einen Marienkäfer <3

    Danke meine Liebe <3 Fühl dich auch gedrückt <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja oder :D ich finde die Länge aber momentan dann doch zu lang für mich. Das stimmt, jetzt wo du es schreibst, fällts mir auch auf :D

      Gern ♥ dir noch ein schönes Wochenende (:

      Löschen
  2. Hui, der gelbe ist ja ein Blickfang. Das mit dem Schmetterling ist mehr mein Geschmack. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist grell :D, den finde ich auch ganz hübsch, schade, dass ich nicht mehr weiß, welcher Lack das ist.

      LG und noch ein schönes WE ♥

      Löschen
  3. Der Schmetterling ist ja hübsch geworden. *-* Das sieht so süß aus. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, ich fand die Kombi auch sehr hübsch (:

      Lieber Gruß und noch ein schönes Wochenende ♥

      Löschen
  4. Finde den gelben Lack spontan irgendwie total hammer! Und ich kann es nur immer wieder wiederholen: Wie kann man nur soooo perfekte Nägel haben? Wie zum Henker trägst du den Lack so perfekt auf? Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb, danke schön :*** ich korrigiere den Nagellack im Nachhinein mit ein Nail Correcting Stift und trage ganz langsam und konzentriert den Nagellack auf. Manchmal, wenn ich schnell lackiere oder so, sieht es auch bei mir aus wie Sau hihi :D

      Dir auch liebe Grüße und ein schönes Wochenende ♥

      Löschen
  5. Deine Nägel sehen alle toll aus und so schöne Farben :)

    AntwortenLöschen
  6. Oy oy, ich bin auch nicht so der Fan von langen Nägeln, aber ich muss sagen, Deine haben eine perfekte lange Länge, wenn lang, dann exakt so, das sieht ganz ganz toll aus, finde ich! Und das Gelb knallt ja mal so richtig, mein lieber Mann :) mir wäre er wohl auch bissel zu heftig, ich habe 2 gelbe Lacke, aber die sind heller - ich gehe selten in die Sonne und das sieht dann auch immer bissel komisch aus, wenn man nicht gebräunt ist mit so einem strahlenden Gelb :) Schönes Wochenende Dir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Länge ist auch meine Grenze, zu lange Nägel finde ich optisch auch nicht schön. Der gelbe Lack ist wirklich heftig, ja :D Ich habe auch einige weitere gelbe dezentere Lacke, doch Gelb an sich ist nicht so meine Farbe für die Nägel.

      Danke ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende ♥

      Löschen
  7. Tolle Lacke! Gelb mag ich normalerweise gar nicht aber der gefällt mir ganz gut :)

    AntwortenLöschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.