[Nails] RdeL Young - #34 coral illusion

Dienstag, 9. Mai 2017 //
Heute möchte ich euch einen Nagellack vorstellen, den ich ganz gerne mag, besonders, wenn das Wetter so trüb und wechselhaft wie momentan ist, macht mir die Farbe sehr gute Laune.


— RdeL Young MATT - #34 coral illusion



❥Allgemein:9 ml, 24 Monate haltbar, Preis 1,39 EUR;
❥Auftragen:Einfacher Auftrag. Etwas breiter abgerundeter Pinsel;
❥Konsistenz:Angenehme Konsistenz, weder dünn- noch dickflüssig;
❥Deckkraft:Zwei Schichten muss man lackieren, damit der Lack deckt;
❥Trockenzeit:Relativ schnell getrocknet;
❥Finish:Rosa, Matt;
❥Haltbarkeit:Leider bereits am zweiten Tag abgeplatze Stellen;
❥Ablackieren:Das Ablackieren gelingt einfach und ohne Probleme;
❥Fazit:Ich bin nachwievor ein Fan von matten Nagellacken und ich muss schon sagen, dieser Nagellack ist genau meins, denn die Farbe gefällt mir immens gut, schade nur, dass er nicht so lange auf den Nägeln hält.




Wie findet ihr den Nagellack "coral illusion" von RdeL Young?
Grafik

Kommentare :

  1. Das ist so eine schöne Frühlings-Farbe!

    Gefällt mir sehr, Deine Nägel sind der Hammer!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön ♡

      Dir noch ein schönes Wochenende (:

      Löschen
  2. Ein sehr schöner Farbton, manchmal kommt Koralle doch eher kühl daher. Aber dieser hier ist wirklich warm und frühlingshaft. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du Recht, der Ton ist nicht kühl sondern angenehm frühlingshaft.

      LG ♡

      Löschen
  3. Das ist ein mega schönes Barbie Rosa *_* So würde ich die Farbe nämlich beschreiben :) Die sieht richtig toll aus <3

    Dankeschön <3 Ja das finde ich auch schade, manche Menschen haben leider gar kein Respekt :-/
    Die Katjes kann ich dir sehr ans Herz legen, die sind nämlich mega lecker :)
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde den Farbton auch sehr toll (:

      Lieber Gruß ♡

      Löschen
  4. Deine Nägel sind ja echt sowas von hübsch. Ich mag die sommerliche Farbe sehr und wenn die Haut dazu noch etwas gebräunt ist, sieht das noch schöner aus. *-*

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr ♡ das stimmt, zu gebräunter Haut sieht der Lack bestimmt auch super aus *-*

      Lieber Gruß ♡

      Löschen
  5. Eine tolle Farbe! Besonders im Frühling und Sommer, da wird das trübe Wetter gleich besser

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine Liebe;)

    Was für eine tolle Farbe- ich mag matten Nagellack sehr gerne:)

    Ganz liebe Grüße
    Isa
    http://label-love.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes, geht mir genauso (:

      Lieber Gruß ♡

      Löschen
  7. Wie schön die Farbe ist, die hätte mir auch gefallen :) Aber das nervige ist da ja wirklich immer die Haltbarkeit, da man ja auch keinen Top Coat nutzen kann :/ Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Haltbarkeit ist wirklich traurig kurz und auch dass man wegen dem Finish keinen Top Coat benutzen kann, aber so kann man dann halt schneller einen neuen Nagellack auftragen :D

      Lieber Gruß ♡

      Löschen
  8. Tolle Frühlingsfarbe <3 Bei mir ist es egal ob ich einen günstigen oder teuren Lack lackiere, sie platzen immer nach einem Tag ab. :(

    LG Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh je, das ist sehr schade :/ woran liegt das?

      LG ♡

      Löschen
  9. Die Farbe sieht sooo schön aus, schade das dieser nicht lange hält & bei nem Top Coat hat man ja den Effekt wieder weg oder man muss einen matten Top Coat verwenden :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit einem matten Top Coat kann man es schon mal probieren, könnte klappen :D

      Lieber Gruß ♡

      Löschen
  10. Du hast soo schön gepflegte Hände und Nägel *_*

    AntwortenLöschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.