[Nails] essence colour & go - 111 english rose

Sonntag, 18. Juni 2017 //
Momentan bin ich extrem faul, wenn es um Nagellacke geht, ich lackiere immer die Gleichen und so komme ich auch nicht mehr dazu, neue Nagellack Tragebilder für den Blog zu fotografieren. Ich gelobe Besserung, doch wann, weiß ich noch nicht *lach*.

Den wunderschönen Nagellack, den ich euch heute vorstellen möchte, hatte ich bereits Anfang des Jahres auf Bild festgehalten. Was ich von "111 english rose" halte, verrate ich euch in meinem Fazit.



— essence colour & go - 111 english rose




❥Allgemein:8 ml, 36 Monate haltbar, Preis 1,55 EUR, nicht mehr in Läden, aber zB *hier* erhältlich;
❥Auftragen:Breiter abgerundeter Pinsel. Einfacher Auftrag;
❥Konsistenz:Angenehme Konsistenz, weder dünn- noch dickflüssig;
❥Deckkraft:Zwei Schichten und der Lack deckt;
❥Trockenzeit:In einigen Minuten getrocknet;
❥Finish:Dunkelweinrot, Creme-Finish;
❥Haltbarkeit:Leider am zweiten Tag Tipwear;
❥Ablackieren:Einfaches Ablackieren;
❥Fazit:Sehr hübsche Farbe, diesen Nagellack trage ich sehr gern, auch wenn die Haltbarkeit leider nicht sehr gut ist. Ich finde den Namen irgendwie auch sehr passend, fragt mich jetzt aber nicht wieso.




Wie gefällt euch "111 english rose" von essence? Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag ♥
Grafik

Kommentare :

  1. Die Farbe ist toll, würde ich auch sofort kaufen - habe eine ähnliche von P2 und ich meine, auch noch von einer anderen Marke...passt eigentlich immer, nicht zu auffällig, aber auch nicht allzu unscheinbar :) Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe finde ich auch unglaublich hübsch (:

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  2. Very nice color! Thanks for sharing! 👌👌👌

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes, I like this nailpolish very much (:

      Löschen
  3. Den muss ich auch haben, denn english rose ist genau mein Beuteschema. Schön vorgestellt übrigens.

    Liebst, Mareen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, der ist wirklich hübsch.

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  4. Die Farbe besitze ich auch, weil der Farbton einfach sooooo bildhübsch ist. *-*

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde den Namen auch sehr passend :) Die Farbe ist wirklich sehr hübsch *_* Essence hat einfach so tolle Lacke, die möchte man gerne alle haben :D

    Dankeschön meine Liebe <3
    Der war auch richtig lecker :)
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch so viele Nagellacke von essence :D

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  6. Hallo meine Liebe;)

    Das ist eine tolle mädchenhafte Farbe, du hast wirklich wunderschöne Hände und Nägel !!!

    Ich bin mit meinen Blog nun zu Wordpress umgezogen und würde mich sehr freuen wenn du meinem neuen Bloglovin`Account folgen würdest;)
    https://www.bloglovin.com/blogs/label-love-18949649/followers

    Ganz liebe Grüße
    Isa
    www.label-love.eu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Liebes :*

      Ich bin dir auch gleich mal gefolgt.

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  7. Das ist eine "geht einfach immer"-Farbe :) Wunderschön!

    AntwortenLöschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.