[Nails] SinfulColors Professional - 2200 It's about Valen-Time

Sonntag, 30. Juli 2017 //
Heute möchte ich euch einen Nagellack vorstellen, den ich mir in New York gekauft habe. Als ich den Nagellack im Laden sah, fand ich ihn ganz hübsch, doch umgehauen hatte er mich vor Ort nicht. Deshalb lag er dann auch bis jetzt in meiner "Noch lackieren" Schublade. Wie ich ihn allerdings aufgetragen finde, könnt ihr gern in meinem Fazit nachlesen.



— SinfulColors Professional - 2200 It's about Valen-Time


 

❥Allgemein:15 ml, 24 Monate haltbar, Preis ca. 2 $, erhältlich in USA;
❥Auftragen:Relativ einfacher Auftrag, der Pinsel ist lang und schmal, aber an der Spitze etwas breiter;
❥Konsistenz:Angenehme Konsistenz, weder dünn- noch dickflüssig;
❥Deckkraft:Der Lack deckt bereits nach einer Schicht, doch routinemäßig habe 2 Schichten lackiert;
❥Trockenzeit:Innerhalb kurzer Zeit getrocknet;
❥Finish:Pink mit silbernem Schimmerpartikeln; Metallic;
❥Haltbarkeit:Nach drei Tagen an mehreren Nägeln Tipwear;
❥Ablackieren:Einfaches Ablackieren;
❥Fazit:So ein wunderschöner Nagellack, ich bin richtig froh, dass ich diese Farbe mitgenommen habe *-*.




Wie gefällt euch die Farbe? Kennt ihr die Marke?
Grafik
Grafik
Dieses Produkt habe ich selbst gekauft. Mein Beitrag stellt meine persönliche Meinung dar!

Kommentare :

  1. Wunderschöner Nagellack. Ich habe einen ähnlichen, auch mit diesen Partikeln, der hält super lange. Das finde ich bei Lacken immer so wichtig.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist super wichtig, wenn ich weiß, dass ein Lack nicht lange hält, dann trag ich ihn auch ungern auf.

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  2. Hello :) Die Farbe ist ganz, ganz toll! Ich habe auch 2 Lacke der Marke, die mir sehr gefallen, ein schimmriges Rot und ein dunkleres Braun :) Liebe Grüße und morgen einen guten Wochenstart

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen Roten hab ich auch mitgenommen, wie heißt deiner? Am Ende ist es der Gleiche :D

      Danke schön, dir eine schöne Restwoche ♥

      Löschen
  3. Von der Marke habe ich noch nie gehört und wie du ja weißt, ist die Farbe auch nicht so mein Geschmack. Aber dennoch sieht sie auf deinen Nägeln wirklich sehr hübsch aus. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  4. So ein toller Nagellack. Ich bin von der Farbe einfach begeistert. Schade, dass ich die Marke früher nicht kannte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe gefällt mir auch sehr gut *-*

      Löschen
  5. Von dieser Marke hab ich noch nichts gehört. Die Farbe ist aber richtig schön sommerlich :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine Liebe,

    das ist eine wirklich bezaubernde Farbe. Der Lack wäre auch etwas für mich-super hübsch :-*

    Ganz liebe Grüße
    Isa
    www.label-love.eu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes,
      freut mich sehr, dass der Nagellack auch etwas für dich wäre (:.

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  7. Die Marke kenne ich nicht, die Farbe ist aber auch nicht so wirklich meins, auch wenn mir das Finish ganz gut gefällt :)

    AntwortenLöschen
  8. Die Marke kenne ich noch nicht aber die Farbe sieht echt toll aus.
    Gefällt mir echt gut

    ShellyAbdallahs.Blogspot

    AntwortenLöschen
  9. Du hast soo schöne, gepflegte Nägel 😍

    AntwortenLöschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.