[Nails] TrendIT UP N°1 Nail Polish - 040

Dienstag, 4. Juli 2017 //
Die Mini Nagellacke von TrendIT UP gefallen mir ja aufgrund des geringeren Inhalts sehr. Da ich mir allerdings ein Kaufverbot auferlegt habe, habe ich bisher nur 2 Nagellacke dieser Serie. Den Nagellack, den ich euch heute vorstellen möchte, gab es vor einiger Zeit zu einer Balea Bodylotion dazu.


— TrendIT UP N°1 Nail Polish - 040
"Attraktive Farben im praktischen Mini-Format. Der N°1 Nail Polish überzeugt mit langer Haltbarkeit, hoher Deckkraft und einem perfekt auf die Textur abgestimmten Flat-Pinsel. Ein absolutes Must-Have für alle Fashionistas. Quelle: www.dm.de"



❥Allgemein:6 ml, 24 Monate haltbar, Preis 1,25 EUR, vegan, nicht mehr erhältlich;
❥Auftragen:Einfacher Auftrag, schmaler Pinsel;
❥Konsistenz:Angenehme Konsistenz, weder dünn- noch dickflüssig;
❥Deckkraft:Zwei Schichten muss man definitiv lackieren, damit der Lack deckt;
❥Trockenzeit:Nach relativ kurzer Zeit getrocknet;
❥Finish:Rot-Orange- bzw. Korallton, Creme-Finish;
❥Haltbarkeit:Nach drei Tagen an einigen Nägeln abgeplatzter Nagellack und Tipwear;
❥Ablackieren:Einfaches Ablackieren;
❥Fazit:Schade, dass man den Nagellack nicht mehr kaufen kann. Ich mag die Farbe, schön sommerlich.



Wie gefällt euch der TrendIT UP N°1 Nail Polish mit der Nummer 040?
Grafik

Kommentare :

  1. Der Lack ist ganz toll, ich liebe Orange auf den Nägeln, habe auch einige schöne Lacke. So Mini-Lacke finde ich für besondere Farben immer sehr ideal - ich habe einen in schwarz von der Marke, aber ich mag den schmalen Pinsel bei so kleinen Größen nicht. Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe steht Dir wirklich gut und harmoniert toll mit Deiner Hautfarbe.
    Sehr schöne Bilder hast Du da gemacht.
    Liebe Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
  3. Orange ist leider gar nicht meins, denn mit der Farbe sehen meine Hände komisch aus, aber an dir gefällt mir der Nagellack.

    Liebst, Mareen

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch nicht so der Orange Fan. Irgendwie passt die Farbe nicht zu meinem Hautton. An dir sieht sie jedoch richtig sommerlich aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist wirklich sehr schön sommerlich und knallt geradezu :) Mir wäre sie allerdings etwas zu knallig, ich fühle mich immer unwohl mit solch auffallenden Farben.

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist nicht so mein Fall, aber von der Trend it up Qualität bin ich immer wieder begeistert.
    Hab ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  7. Wow.... das ist mal eine Sommerfarbe! Super!

    Danke Dir für die Inspiration!

    Hab ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  8. Ich muss gestehen, dass ich kein Fan von Orange bin aber so in der Kombi mit deinem Oberteil/Kleid (?) ist die Farbe doch ganz hübsch. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag solche Farben total gerne auf den Nägel :) Die Farbe ist sehr hübsch <3

    Vielen lieben Dank Liebes <3 :) Es freut mich sehr, dass dir der Name so gut gefällt :)
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  10. Das ist echt schade, das man diese Nagellackfarbe nicht mehr kaufen kann, ich mag das Orange total, sieht sehr frisch & sommerlich aus :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Orange habe ich auf den Nägeln noch nie getragen, bekomme aber dank dir voll Lust darauf. :)

    AntwortenLöschen
  12. Ein richtiger schöne Ton für den Sommer! Schade, dass er nicht mehr erhältlich ist.

    Liebe Grüße,
    Linda

    AntwortenLöschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.