[Review] Max Factor 2000 Calorie Curl Addict - Black

Montag, 14. August 2017 //
Heute möchte ich euch eine Mascara vorstellen, die in der Schön für mich-Box März enthalten war. Eigentlich teste ich ja keine neuen Wimperntuschen mehr, da ich mit meiner Mascara, der lash princess volume mascara von essence cosmetics, sehr glücklich bin. Doch aus reinem Interesse und wegen dem Bürstenkopf habe ich die "2000 Calorie Curl Addict" von Max Factor dann doch testen müssen.


— Max Factor 2000 Calorie Curl Addict Mascara Black*
"Max Factor 2000 Calorie Curl Addict Mascara Black vereint Volumenmascara und Wimpernzange. Der kurze, gebogene Bürstenkopf umfasst die Wimpern wie eine Wimpernzange für maximales Volumen am Wimpernkranz. Dicht gebündelte Borsten ermöglichen präzises Auftragen und verteilen die Formulierung gleichmäßig bis in die Wimpernspitzen. Die tiefdunklen Pigmente verleihen den Augen mehr Ausdruckskraft. Die kompakte Formulierung lässt die Mascara schnell antrocknen und fixiert den Wimpernschwung – vor allem bei mehrfachem Auftragen. Quelle: www.dm.de"
(11 ml, 6 Monate haltbar, Preis ca. 9,00 EUR)


Das Äußere der Mascara von Max Factor ist in schwarz gehalten, bedruckt mit metallisch roter Schrift und Ornamenten. Auf der Mascara findet man einen Barcode Aufkleber, Herstellerinfos, Mengenangabe und Haltbarkeit des Produkts.


Alle Inhaltsstoffe und Bestandteile könnt ihr übrigens auf Codecheck.info nachlesen.


Die Mascarabürste ist geschwungen und hat dichte Borsten. Die Bürste nimmt nicht zu viel Mascaraflüssigkeit auf, somit gelingt der Auftrag sehr gut und einfach.


Zunächst bei der ersten Schicht war ich allerdings schon enttäuscht, da keine Veränderung sichtbar war. Ich musste schon einige weitere Schichten auftragen und schon war ich hellauf begeistert von dem Ergebnis. Die Mascara zaubert tolle geschwungene Wimpern, ohne diese zu verkleben. Selbst feinste Wimpern werden erfasst.


Das einzige Manko ist, dass die Mascara einen unangenehmen Geruch beim Auftragen und eine Weile danach hat. Der Geruch verfliegt allerdings auch einige Zeit später.

Die Mascara trocknet super schnell, hält den ganzen Tag, verschmiert nicht und lässt sich auch einfach mit Augen-Make-Up Entferner entfernen.


Fazit
Tolle Mascara, man braucht zwar einige Schichten, doch das Ergebnis gefällt mir immens gut. Schön geschwungene, lange und natürliche Wimpern.


Habt ihr die Wimperntusche 2000 Calorie Curl Addict Mascara Black von Max Factor auch getestet? Wie gefällt sie euch?
Grafik
Grafik 
Dieses Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Meine Meinung wird dadurch nicht beeinflusst!
Mein Beitrag stellt nur meine persönliche Meinung dar!

Kommentare :

  1. Hi dear,
    Nice post ;). I'm a new follower of your nice blog, can you follow mine on my blog?:)
    A hug ^^.
    Obsesión por la lectura

    AntwortenLöschen
  2. Juhu, die sieht gut aus! Deine Wimpern kommen richtig schön zur Geltung. Ich dachte schon öfter, eine gute Mascara gefunden zu haben, aber so richtig langfristig bewährt hat sich dann bisher doch keine - leider. Aber das sind meine Wimpern schuld, nicht die Mascara^^ Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa finde ich auch *-* meine Wimpern zicken aber auch ab und zu, so dass die beste Mascara da nicht mehr helfen kann :D

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  3. Ein schönes natürliches Ergebnis, gefällt mir sehr gut. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vor allem, dass es nicht klumpt und natürlich wirkt, gefällt mir auch sehr.

      LG ♥

      Löschen
  4. Ich könnte mir die Mascara sehr gut als Zweit-Wimperntusche vorstellen. Allerdings muss ich auch gestehen, dass die princess lash Mascara eine der besten Wimperntuschen ist. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, da kann ich dir nur zustimmen, ich liebe die Princess Lash Mascara auch sehr *-*

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  5. Mir gefällt das Ergebnis, ich tusche meine Wimpern immer sehr oft :D Mit dem Geruch hätte ich glaube ich meine Probleme. Mag ich bei Mascaras gar nicht.

    Dankeschön, das freut mich :)
    Da hast du recht, finde es ganz schlimm, wenn dann Bilder von einem veröffentlicht werden und man nicht mal gefragt wird.
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Geruch ist wirklich leicht störend :/

      Das stimmt definitiv.

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  6. Diese Mascara betont so gut deine Augen. Sie sehen echt sehr ausdrucksvoll aus.
    Danke für den perfekten Tipp und habe einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön (:

      Wünsche ich dir auch ♥

      Löschen
  7. Hallo TiaMel,
    die habe ich auch probiert, ist aber kein Nachkaufprodukt für mich. Ich finde da die Lash Princess wesentlich besser.
    Liebe Grüße
    Nancy
    OrangeCosmetics

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, aber wie bereits geschrieben bin auch ein großer Fan der Lash Princess :D

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  8. Hallo meine Liebe,

    ich suche grade nach einer neuen Mascara, diese macht wirklich tolle Wimpern und zaubert einen hübschen Schwung. Danke für´s Vorstellen:)

    Hab einen schönen Tag;)
    Liebe Grüße
    Isa
    www.label-love.eu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes,
      sehr gern, das Ergebnis finde ich ganz toll *-*

      Ich wünsche dir auch einen schönen Tag und liebe Grüße ♥

      Löschen
  9. Danke für das tolle Review,
    ich finde das Resultat spricht wirklich für sich, eine tolle Mascara.
    Seit dem ich keine Lashextensions mehr habe, suche ich nach einer tollen Wimperntusche. Ich glaube ich habe sie gefunden :D

    schau gerne auf meinem BLOG vorbei dort schreibe ich über diese tollen Beach Essentials

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, da freue ich mich, dir einen guten Tipp gegeben zu haben :D

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  10. Die Mascara sieht zwar interessant aus, aber ich persönlich mag geschwungene Bürstchen überhaupt nicht. Auch der Preis ist recht hoch, man bekommt für weniger Geld andere gute Produkte in der Drogerie. Das Ergebnis ist zwar schön und steht dir auch sehr gut, aber trotzdem spricht mich die Mascara irgendwie nicht an :)

    Liebe Grüße!
    Vanessa
    https://vaniswelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klar, die Mascara kostet mit 9 EUR schon etwas mehr, doch wenn man zB auch im preiswerteren Bereich nicht fündig wurde, finde ich den Preis eigentlich noch ganz ok (:

      Lieber Gruß ♥

      Löschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.