[Review] KIKO MILANO Eyeshadow - 139 Pearly Salmon

Samstag, 2. September 2017 //
[Werbung | Eigenkauf! Weitere Informationen am Ende des Beitrages]

Heute möchte ich euch einen Lidschatten von KIKO MILANO vorstellen. Den Lidschatten nutze ich sehr gern und habe ihn bald auch aufgebraucht. Ich muss schon sagen, das Aufbrauchen eines Produktes finde ich mittlerweile viel befriedigender, als neue Produkte zu kaufen. So habe ich aber auch gemerkt, dass ich euch den Lidschatten noch gar nicht gezeigt habe. Der Beitrag dazu schlummerte allerdings schon in meinen Entwürfen, so dass es mal wirklich langsam an der Zeit ist, ihn zu veröffentlichen. Danke auch nochmal an die liebe Janine für den tollen Lidschatten ♥

— KIKO MILANO Eyeshadow - 139 Pearly Salmon — 
"Hochpigmentierter Kompakt-Lidchatten für ein intensives, gleichmäßiges, leicht aufzutragendes Farbergebnis.
Seine samtige Textur ist ultraleicht vermischbar und sorgt sofort für eine besonders intensiv deckende Farbe - für ein langanhaltendes Augen Make-up, das alles mitmacht. Quelle: www.kikocosmetics.com"
 
(3.0 g / 0.11 OZ Inhalt, 24 Monate haltbar, Preis 2,90 EUR, leider nicht mehr erhältlich)



Der Lidschatten "139 Pearly Salmon" von KIKO befindet sich beim Kauf in einer Pappverpackung. Der Deckel des Lidschattens ist transparent und ist versehen mit dem Markenlogo. Das eigentliche Pfännchen ist in schwarz gehalten. Öffnen und schließen lässt sich der Lidschatten einfach, wobei es beim Schließen mit einem Klick-Geräusch geschlossen wird, damit ist der Lidschatten sicher geschlossen.


Auf der Rückseite findet man die Farbbezeichnung - 139 - und wesentliche Angaben zum Lidschatten, wie die Haltbarkeit, Herstellerangaben uvm.


"139 Pearly Salmon" ist ein wunderschöner Rosé-Ton mit Schimmer. Die Konsistenz des Lidschattens ist samtigweich und er lässt sich auch super gut mit einem Pinsel aufnehmen. Der Lidschatten ist super pigmentiert, die Deckkraft finde ich ganz super, ob trocken oder nass aufgetragen. Auf dem Augenlid finde ich allerdings, geht die Farbe ein wenig unter, man sieht - bei mir - nur noch den Schimmer. Deshalb nutze ich den Lidschatten auch einfach gern mal als Highlighter.

(links trocken auf Base - rechts nass aufgetragen auf Base)

Wie gefällt euch der KIKO MILANO Eyeshadow - 139 Pearly Salmon?
Grafik

Kommentare :

  1. Hallo TiaMel,
    einen KIKO Lidschatten habe ich noch nicht probiert, wobei ich auch lieber matte Farben benutze. In meiner Stadt gibt es keinen KIKO Store.
    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende
    Nancy :)
    OrangeCosmetics

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      KIKO gibt es auch online (: wir haben auch erst seit Kurzem einen Store und ich war erst zweimal drin :D

      Lieber Gruß und dir auch ein schönes Wochenende ♥

      Löschen
  2. Sehr schöne Lidschatten. Ich liebe die Marke KIKO MILANO sehr.
    Habe ein angenehmes Wochenende.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. KIKO hat wirlich tolle Produkte (:

      Lieber Gruß und dir auch ein angenehmes Wochenende ♥

      Löschen
  3. Liebe Tia, mir gefällt die Farbe gut, aber erfahrungsgemäß gehen gerade so helle Farbtöne an mir unter, deswegen verwende ich sie nur noch selten bzw. nur, um Akzente zu setzen. Allgemein finde ich die KIKO-Lidschatten toll, habe selbst eine schöne Auswahl mittlerweile. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea, Akzente kann man damit auch super setzen. Ja KIKO hat eine ganz tolle Auswahl (:


      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  4. Mich begeistert immer die tolle Pigmentierung bei Kiko....schöner Farbton. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Pigmentierung finde ich auch super.

      LG ♥

      Löschen
  5. Oh wooooow, dann hab ich dir ja genau mit dem richtigen eine Freude gemacht :). Schade das es diese Farbe nicht mehr gibt aber vielleicht findest du einen ähnlichen?
    Fühl dich gedrückt :*
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa danke nochmal Liebes :*** ich hoffe doch hihi.

      Drück dich zurück ♥

      Löschen
  6. Hallo meine Liebe,

    das ist ein schöner Eyeshadow, mir gefällt die Farbe sehr gut;)

    Hab einen schönen Tag;)
    Liebe Grüße
    Isa
    www.label-love.eu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes,

      ja mir auch *-*

      Dir auch einen schönen Tag noch ♥

      Löschen
  7. Ich brauche derzeit auch viel lieber mal ein Produkt auf, als mir ständig neue zu kaufen. :D Der Lidschatten ist total hübsch. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist einfach sehr schön, ich bin dann auch sehr stolz hihi :D

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  8. Ich kann mir diesen Lidschatten sehr toll für den Augeninnenwinkel vorstellen :).

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da passt er bestimmt sehr gut (:

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  9. Der Lidschatten sieht super schön, die Farbe gefällt mir :)

    Hihi, ja das ist wirklich normal :D
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe ist wirklich sehr hübsch (:

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  10. Ich finde die Farbe Toll! :) Und mir geht es genauso, Aufbrauchen gibt so ein gutes Gefühl! :) Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Gefühl ist wirklich unbezahlbar *-*

      Lieber Gruß ♥

      Löschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.