Nagellack Tragebilder Fundstelle #4

Donnerstag, 19. Oktober 2017 //
[Werbung | Eigenkauf! Weitere Informationen am Ende des Beitrages]

Ihr Lieben, wie ihr sicher gemerkt habt, kommt in letzter Zeit kaum ein Nagellackbeitrag von mir. Das kommt daher, dass ich momentan gewissermaßen eine Nagellack-Pause eingelegt habe, da ich meine Nägel eine Weile etwas schonen will und auch teilweise keine Lust aufs Lackieren habe. Wenn ich aber dann doch Nagellack benutze, dann nur alte Lieblingslacke, die ich euch hier bereits gezeigt hatte.

Beim Durchstöbern meiner Blog-Ordner habe ich aber wieder einige hübsche Nagellack Tragebilder gefunden. Das ist dann leider auch erst einmal der letzte Beitrag dieser Art, bis ich erneut einige Bilder gesammelt habe.


(Sparkle Sand Top Coat von essence)

Ich vermute, dass ich hier entweder einen essie oder einen Nagellack von p2 trage, aber wirklich genau weiß ich es nicht. Auf dem Mittel- und Ringfinger habe ich als kleines Highlight den Sparkle Sand Top Coat von essence aufgetragen.

(Weißer Nagellack: essence the gel nail polish - 33 wild white ways)

Eigentlich fand ich diese Kombi recht hübsch, doch der Zeigefinger hat mich gestört. Hier habe ich mehr Topper aufgetragen, wie auf den Ringfinger.


Dieses Naildesign finde ich sehr hübsch und gelungen, doch schade, dass ich die Nagellacke nicht mehr benennen kann.


*Hier* gelangt ihr zu den vorherigen "Nagellack Tragebilder Fundstelle" Beiträgen.

Wie gefallen euch die Kombinationen? Habt ihr manchmal auch einfach keine Lust auf Nagellack?
Grafik
Grafik
  Diese Produkte habe ich selbst gekauft. Mein Beitrag stellt meine persönliche Meinung dar!

Kommentare :

  1. Aber das sieht soooo schön aus! Diese corallfarbenen Lacke gefallen mir super gut! ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe,

    das sind ja wunderschöne Nagellacke- ich mag alle vorgestellten Farben:)

    Hab ein schönes Wochenende;)
    Lg
    Isa
    www.label-love.eu

    AntwortenLöschen
  3. Die Kombinationen sind super schön :) Ich habe mittlerweile ab und zu gar keine Lust auf Nagellack, vor allem wenn er zu lange braucht zum Trocknen. Dann kann ich es auch nur machen wenn mein Baby schläft :D
    Alles Liebe <33

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben gefallen mir echt super :)
    Vor allem die weißen Nägel einfach wow :)

    Shellys Blog

    AntwortenLöschen
  5. Hi TiaMel,
    ich finde ja weißen Nagellack sehr edel. Ich lege auch manchmal Lackpausen ein.
    Habe eine tolle Woche.
    Liebe Grüße
    Nancy :)
    OrangeCosmetics

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag weißen Lack total gern, weil es einfach so super edel und entsprechend gepflegt aussieht! Ein bisschen dezent mit Topper zu arbeiten ist dabei eine schöne Idee!

    AntwortenLöschen
  7. Wie du weisst finde ich deine Nägel so schön und gepflegt, du kannst einfach jedes Design tragen 😍❤️

    AntwortenLöschen
  8. Das Weiß mit den Glitzer drüber gefällt mir super gut!

    AntwortenLöschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.