[Review] Bodyspray Fairy Dust mit magischen Schimmer-Effekten von Balea

Samstag, 11. November 2017 //
[Werbung | Als Geschenk von einer Freundin bekommen!]

Feenstaub als Körperspray *-* Für alle Feen unter uns, möchte ich heute ein Produkt von Balea vorstellen, welches ich ganz besonders süß finde.



— Bodyspray Fairy Dust mit magischen Schimmer-Effekten von Balea
"Verzaubere uns, schöne Fee! Balea Fairy Dust macht deine besondere Magie für die Sinne erlebbar - mit verführerischen Glitzer-Effekten und süßem Duft. Für deinen feemhaften Auftritt!. Quelle: Verpackung Bodyspray Fairy Dust"
(200 ml Inhalt, 1,95 EUR, vegan)

Das Bodyspray punktet bei mir schon allein wegen seiner überaus süßen Gestaltung. Das Äußere ist Zucker. Das Bodyspray befindet sich in einem transparenten Plastikbehälter mit rosafarbenem Sprühkopf, den ein Deckel schützt. Auf der Vorderseite befindet sich der Marken- und der Produktname. Auf der Rückseite findet man die Anwendungshinweise, die Inhaltsstoffe und einige weitere Angaben zum Produkt.


Inhaltsstoffe 
AQUA, Alcohol denat, Panthenol, Citric Acid, Carbomer, Aminomethyl Propanol, Silica, Tin Oxide, Calcium Aluminium Borosilicate, Parfum, Citral, Linalool, Anise Alcohol, Alpha-Isomethyl Ionone, CI 77891.


Anwendung
Körperspray aus einer Entfernung von ca. 15 cm auf die Haut aufsprühen. Nicht auf Kleidung und in die Augen sprühen.

Vor der Anwendung sollte man das Produkt allerdings gut schütteln, so dass die, in dem Bodyspray enthaltenen Glitterpartikel, gut verteilt werden. Ein Sprühstoß reicht bereits und nach dem Trocknen hat man ganz viele rote, bzw. pinke Miniglitterpartikel auf der Haut.


Das schaut nicht nur hübsch aus, nein, mit seinem süßen Cake-Pop-Duft, riecht es auch noch besonders gut.


Wie findet ihr das Bodyspray Fairy Dust mit magischen Schimmer-Effekten von Balea?
Grafik

Mein Beitrag stellt meine persönliche Meinung dar!

Kommentare :

  1. Das Bodyspray sieht ja super süß aus *_* Der Glitter sieht auch toll aus, aber ich glaube mit Baby ist das nicht so gut :D Sonst glitzert mein kleiner Schatz nachher überall ;D

    Das stimmt, das ist wirklich immer sehr schwer. Vielen Dank ich drücke dich zurück <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich denke, mit Baby solltest du da eher evtl vorsichtiger sein (:

      <333

      Löschen
  2. Hab die Reihe letztens auch entdeckt doch erstmal nichts mitgenommen, wobei ich alles toll fand. Montag kaufe ich mir dann das Duschgel die Handcreme und vielleicht auch das Bodyspray.

    Liebst, Mareen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die Produkte noch gar nicht entdeckt :D wollte mir vlt. die Handcreme kaufen.

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  3. Für mich wäre das gar nichts, ich bin kein Glitzer- und Schimmerfan. Allerdings finde ich die süßen Duftrichtungen von Balea meist toll, ich habe den Handschaum, auch mit Cake Pop Duft. Ansonsten finde ich das Design hübsch und sicher auch für jüngere Frauen ein begehrenswertes Produkt :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Design ist wirklich supersüß ja :D und ja den Duft finde ich auch toll. Das glaub ich auch, dass es jüngere Frauen gut anspricht (:

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  4. Das ist ja niedlich...jetzt weiß ich, was meine Tochter in ihrem Nikolaus-Stiefel finden wird :-) LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich mal gespannt ob sie sich freuen wird :D

      LG ♥

      Löschen
  5. Süss sieht es auf jeden Fall aus. Mich würde der Glitzer/Schimmer aber stören, was vermutlich gerade der Gag an diesem Produkt ist. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das denke ich auch, aber schon allein der Duft ist auch super (:

      Löschen
  6. Hallo TiaMel,
    ich nutze ehrlicherweise kein Bodyspray. Eine Körpercreme finde ich pflegender und für Schimmer kann ich Flüssighighlighter auftragen.
    Liebe Grüße
    Nancy ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nancy,
      das stimmt alles (:

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  7. Hallo meine Liebe :) Ich dachte erst, dass ich das Produkt kitschig finden würde, aber der Schimmer sieht echt richtig toll aus *-* Aber ich stehe nicht so auf süße Düfte, deswegen wäre es vermutlich trotzdem nichts für mich :) Liebe Grüße an dich <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes,

      oh je, dann würdest du das Produkt wohl wirklich nicht toll finden :/.

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  8. Ich finde auch, dass es zuckersüß aussieht, auch wenn es mich wahnsinnig an die Einhorn-Produkte erinnert, die mich mittlerweile echt nerven. :D Allerdings fand ich den Duft nicht so klasse, weswegen ich es stehen lassen habe. Aber süß sieht es aus. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt :D. Das ist schade, aber dafür gefallen dir vlt. andere Produkte dann wieder.

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  9. Body Sprays nutze ich eigentlich gar nicht ^^ ich überlege aber noch die Handcreme zu kaufen, aber ich hab eigentlich noch genug ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kenne ich^^. Ich wollte ja auch die Handcreme, doch bisher wurde ich nicht fündig.

      Löschen
  10. Die Review ist voll schön geworden mit deinen Fotos. Ich suche vergebens nach dieser LE, war schon mehrmals bei DM. Vielleicht habe ich ja dieses Wochenende in Karlsruhe Glück hihi 😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist lieb, danke :*. Ich aber auch :D ich hab sie nicht gefunden. Hattest du mittlerweile Glück?

      Löschen
  11. Das muss ich haben! Eine tolle Review! :) Habe noch ein anderes Bodyspray von Balea, das allerdings etwas mehr glitzert, habe es nun im Urlaub jeden Abend getragen und geliebt :) Mag diese leichten Effekte auf der Haut total gerne :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, sehr lieb ♥ Dann scheint dieses Produkt ja genau das Richtige für dich zu sein (:.

      Löschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.