[Review] The Face Shop Mango Handcreme

Mittwoch, 29. November 2017 //
[Werbung | Eigenkauf! Weitere Informationen am Ende des Beitrages]

Ich liebe es, dass wir einen TK Maxx in der Stadt haben, denn dort findet man immer so tolle Sachen. Erst letztens stöberte ich mit meinen Schwestern und meiner Ma durch den Laden. Leider überfordert mich die große Verkaufsfläche und die riesige Masse an Waren aber auch etwas. Deshalb schaue ich mich dann nur kurz um und lande dann meistens im Kosmetikbereich, wo alles übersichtlicher ist und ich regelmäßig super Schnäppchen machen kann. Als meine Schwester mir dann folgendes süße Produkt zeigte und sagte, dass wäre doch genau was für mich, konnte ich nicht wiederstehen und musste es einfach mitnehmen.

— The Face Shop Mango Handcreme*
"The Face Shop Mango Handcreme in einem zuckersüßen Pet-Design. Mit dieser Handcreme fallen Sie überall auf. Die Creme pflegt optimal Ihre Hände und duftet verführerisch nach Mango. Ihre Haut wird mit ausreichend Feuchtigkeit bis in die tiefen Hautschichten versorgt. Quelle: www.royal-wellness-shop.de"
(30 ml Inhalt, 12 Monate haltbar, 5,00 EUR bezahlt, zB. *hier*, *hier* oder *hier* erhältlich)


Die Handcreme soll Mangoextrakte, Sheabutter und Macadamia-Samen-Öl enthalten, auch würde sie die Haut den ganzen Tag schützen und sie mit Feuchtigkeit versorgen.


Die weiße Creme hat eine cremeübliche Konsistenz und duftet lecker nach Mango. Der Duft hält allerdings nicht allzu lange und nach einigen Minuten verfliegt der schöne Mango-Duft. Nach dem Auftrag zieht die Creme relativ schnell ein. Zur Pflege kann ich sagen, dass ich die Creme als recht intensiv pflegend empfinde. Besonders im Winter, bzw. an kühleren Tagen benötige ich schon eine reichhaltigere Pflege, da meine Hände schnell trocken werden, da könnte diese Handcreme genau die Richtige sein.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit der Handcreme und ich bin auch glücklich darüber, dass sie kein Fehlkauf war.


Aber die Handcreme hat mich ja im Laden nicht wirklich aufgrund der Qualität etc. zum Kauf animiert. Nein, es war zunächst einmal lediglich das süße Äußere, was mir gefallen hat. Aber seid doch mal ehrlich, ist diese Verpackung nicht einfach Zucker? Der weiße Fuchs (oder doch eher die weiße Katze?), mit der niedlichen rosa Schleife, geht auch um die komplette Mango-Frucht herum.

Wenn ich die Creme aufgebraucht habe, werde ich die Verpackung wohl nicht entsorgen können und sie entweder selbst behalten, oder vlt. meiner kleinen Nichte geben, dann kann sie Kleinigkeiten darin aufbewahren.


Eine weitere Review findet ihr übrigens bei der lieben Sooyoona.

Kennt ihr die Handcreme? Wie findet ihr das Äußere?
Grafik
Grafik
  Dieses Produkt habe ich selbst gekauft. Mein Beitrag stellt meine persönliche Meinung dar!

Kommentare :

  1. TK Maxx haben wir auch in der nächsten Stadt, aber ich bin durch die Masse auch immer überfordert und gehe deshalb sehr selten darein^^. Ein sehr schöner Post und die Creme gefällt mir - ich liebe Mango-Duft und die Verpackung ist echt zuckersüß!
    Liebe Grüße, Cindy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa schlimm oder :D? Heut erst hab ich auch andere Duftrichtungen der #Handcreme gesehen und ehrlich überlegt, ob ich mir - allein wegen der Optik - eine Weitere mitnehmen sollte :p

      Lieber Gruß ❤

      Löschen
  2. Hallo TiaMel,
    die Handcreme kenne ich noch nicht und würde es mir aufgrund des enthaltenen Mikroplastiks auch nicht kaufen.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nancy,
      oh, da ist Mikroplastik enthalten? Laut meiner Codecheck App sei die Handcreme frei von Mikroplastik oO. Da hab ich jetzt der App vertraut und muss mal recherchieren. Bin jetzt schon verwirrt... worauf hätte ich achten müssen?

      Lieber Gruß ❤

      Löschen
  3. Uhhh, wie knuffig, soooo hübsch! :) Aber wie ich sehe, hat Nancy schon recherchiert oder sie weiß es einfach, dass da Mikroplastik enthalten ist. Das finde ich auch nicht so schön aber letztlich achtet man da vielleicht nicht unbedingt im ersten Moment drauf. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooh jaa *-*
      Wie bereits Nancy geschrieben, enthält die Creme nach meiner Codecheck App auf dem Handy keine Mikroplastik :/ keine Ahnung...

      Lieber Gruß ❤

      Löschen
  4. Fand die so süss, als ich sie bei dir auf Instagram gesehen habe, musste sofort auf deinem Blog vorbeischauen 😍❤️

    AntwortenLöschen
  5. Aww wie geil, dass du im TK Maxx sowas gefunden hast. Die Handcreme ist aber auch wirklich mega süss. Bei solchen Verpackungen werde ich auch immer sehr schnell schwach, aber wenn der Inhalt stimmt, ist es ja halb so schlimm. Vielen Dank fürs Verlinken ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, bei so süßen Verpackungen hat man mich auch ganz schnell :D und natürlich, sehr gern ❤

      Löschen
  6. Ich finde sie total hübsch und sie erinnert mich an meine 2 Exemplare von Balade en Provence, da ist ja eine Handcreme auch eine Birne. Finde so verspielte Verpackungen bei Handcreme immer klasse, bei anderen Pflegeprodukten muss es nicht sein, aber so zwischendurch geht sowas Niedliches immer:) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ist auch sehr süß hihi... Die Verpackungen sind halt auch was fürs Auge *-*

      Lieber Gruß ❤

      Löschen
  7. Die sieht so süss aus!

    Die würde ich mir sofort auch kaufen!

    Danke Dir für den tollen Bericht!

    Hab ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa oder *-*

      sehr gern, ich freue mich, dass dir der Bericht gefällt.

      Einen schönen ersten Advent wünsche ich noch ♥

      Löschen
  8. Vielen Dank für den Tipp. Ich möchte die Creme gerne testen...meine Hände sind absolut trocken. Ich kann bei meiner Arbeit keine Handschuhe anziehen, damit kann ich nichts tun und das ewige Putzmittel tut meiner Haut absolut nicht gut :(

    Danke für die Links :)

    Ganz liebe Grüße und einen schönen ersten Advent,

    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gibt es aber auch andere super Handcreme (: wenn du diese nicht findest.

      Gern und ich wünsche dir auch noch einen schönen ersten Advent ♥

      Löschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.