[Nails] Glamorous Finish Glitter Top Coat - let's dance!

Mittwoch, 15. Mai 2013 //
Ich liebe Glitter ♥ Meine neueste Errungenschaft ist folgender Nagellack 

Glamorous Finish Glitter Top Coat - 030 let's dance! von p2


Zuerst habe ich den Lack 500 eternal von p2 benutzt.


Nach dem Trocknen mit dem Glitter Top Coat noch eine Schicht auf die Nägel lackiert. So sieht das Ergebnis aus


♥Auftragen: Das Auftragen ging sehr einfach
♥Konsistenz: Super Konsistenz, wie normaler Lack, nicht zu dickflüssig
♥Deckkraft: Man muss schon aufpassen, dass man den Glitter gut verteilt, sonst sieht es zu voll an einer Stelle aus
♥Trockenzeit: Innerhalb einer Minute getrocknet
♥Finish: Schön glänzend durch die großen und kleinen Glitterpartikel
♥Haltbarkeit: Der Lack hat bei mir 4 Tage gehalten - danach habe ich einen anderen Lack benutzt.
♥Ablackieren: Durch den Glitter ein bisschen Arbeit und nervig
♥Fazit: Wow! Leider geben die Bilder nicht wieder, wie es in Wirklichkeit aussieht - einfach wahnsinnig sexy dieser Lack ♥. Diesen Top Coat werde ich wirklich regelmäßig nutzen, denn ich habe mich verliebt...

Habt ihr diesen Top Coat auch schon mal genutzt?
Grafik

Kommentare :

  1. Wow, ich liebe diesen Glitzernagellack auch aber mit Schwarz habe ich es noch nicht getestet gehabt. Aber nach diesen Bildern muss ich das sofort nachholen. Es sieht so klasse aus. Echt ein Muss für jeden Nagellackliebhaber.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, auf schwarz sieht er auch wunderschön aus!
    Ich hatte ihn letzte Woche auf Türkis lackiert und fand das auch ganz gut ;)
    Falls es dich interessiert: http://anothergirlsbeautycase.blogspot.de/2013/05/notd-p2-wild-miss-p2-glamorous-finish.html

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön :) deine nägel sind der hammer. und wunderschön präsentiert.
    ich liebe deine fotos so sehr!

    liebe grüße
    dahi

    AntwortenLöschen
  4. Ich stehe ja immer mehr auf gold, aber so schwarz und silber hat schon auch was an sich. Sieht sehr hübsch aus.

    Liebe Grüße, Mona
    Traumtänzer

    AntwortenLöschen
  5. Wow das sieht klasse aus !!
    Ich war eh auf der Suche nach einem neuen Nagellack und jetzt habe ich mich entschieden. :))
    Danke für diesen tollen Beitrag. ♥

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das ist echt ein klasse Lack.
    Durch das schwarz darunter kommt der, meiner Meinung nach, noch besser zur Geltung.
    Wenn, ich nicht heute drei neue Lacke gekauft hätte, könnte ich schon wieder schwach werden. ^^

    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei siehst :)
    http://tuwasduliebst.blogspot.de/

    Liebe Grüße Laura :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Kombi der lacke finde ich zwar nicht soo mega toll, aber dafür wie du die Lacke in Szene gesetzt hast!
    Tolle Idee mit den Blumen :)
    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  8. Also ich muss sagen ich finde gerade die Kombi genial!!! Das sieht echt hammer aus! Werd ich gleich ausprobieren. Und wie du das präsentierst.. Wirklich super gelungen. Tolle Nägel, tolle Bilder, toller Post :3

    Lieber Gruß S2

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde diese Kombination schön! Mag sein, dass sie jetzt nicht so tierisch kreativ oder Neuland ist, aber Schwarz und Silber zusammen sehen edel aus. Vielleicht nicht unbedingt was für den Alltag für jedermann. Aber schick! Mir gefällts!
    Hast du mal die Folienmethode ausprobiert für das Ablackieren von Glitterlacken?

    Und btw: Die Episode ist der Bossfight in dem Luftschiff xD Nach der Inselgeschichte. (Schlechtes Namensgedächtnis)

    AntwortenLöschen
  10. Schöner Topcoat. Aber ich hab mir zur Catrice Sortimentsumstellung erst den neuen silbernen Topcoat geholt und ihn noch nicht benutzt ^^

    LG Merrick

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe Glitter auch und kenne den Topcoat noch gar nicht! Da muss ich wirklich mal Ausschau halten, denn er sieht auf deinen Nägeln echt super aus :)

    AntwortenLöschen
  12. Sieht richtig wunderbar aus!
    Habe den Holocoat aus dieser Reihe :)
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
  13. das sieht ja toll aus - den hatt eich auch schon so oft in der Hand :-D

    AntwortenLöschen
  14. Kompliment, tolle Nägel und bezaubernde Fotos :) Liebe Grüße, Femi.

    AntwortenLöschen
  15. Du machst echt gute Fotos. Die Aufmachung deiner Beauty Beiträge läßt nur wage vermuten, wieviel Zeit du investiert. Aber es lohnt sich. Das Resume unter den Beiträgen hilft bestimmt vielen weiter. Du probierst sie selber aus und weist daher über was du postest. Ich hoffe, dir gehen die Ideen nie aus.

    Der schwarze Nagellack als Baselack macht auch was her. Diese Kombination gefällt mir auch sehr.

    AntwortenLöschen
  16. Gib mir deine Hand mein Schatz und ich lasse ich nicht mehr los xP. ♥ Das ist wirklich eine sehr schöne Kombination aus Lack und Top Coat.

    Verate aber nicht so viel deiner Tips und Tricks ;).

    Ich liebe deine Hände und Finger. Aber gut ist, ich sehe immer was du demnächst posten wirst, weil du sie ja alle testest ^^.

    AntwortenLöschen
  17. Kristina B19 Mai, 2013

    Super Bilder .... richtig schön geworden ... toller Nagellack

    AntwortenLöschen
  18. Das schaut klasse aus! Gefällt mir sehr!
    xoxo
    Sara

    AntwortenLöschen
  19. Danke schön euch allen :*

    AntwortenLöschen
  20. Sie hammaer schön aus und toll präsentiert.
    Blog wird gleich abonniert :)

    lg

    sasabeautyx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Der ist ja mal Hammer wieso ist dieser schicke Nagellack mir noch nie aufgefallen :D

    AntwortenLöschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.