About Me

Sonntag, 12. November 2017

Da du dich bis hierher vorgeklickt hast, bist du nicht nur an meinem Blog interessiert, sondern möchtest auch etwas über die Person erfahren, die hinter dem Blog steckt.

Mein Name ist Reyhan M., alias TiaMel. Ich komme aus dem wunderschönen Hessen, bin 32 Jahre jung und seit 5 Jahren mit meinem Liebsten glücklich verheiratet.

Inspiriert zum Bloggen wurde ich unter anderem von meinem Herzmann, denn er war selbst längere Zeit Blogger. Sein Schreibstil, sein Witz und seine Themen haben mir sehr gut gefallen und ich konnte nie widerstehen und musste jeden Post kommentieren.

Aufgrund meiner kleinen Schwäche für Kosmetik, meinem Interesse daran, immer wieder Neues auszuprobieren und meiner Leidenschaft gern zu fotografieren, dachte ich mir, ich probiere mich auch mal an einem eigenen Blog. So blogge ich nun seit März 2013 auf meinem kleinen Blog "TiaMel". Am liebsten stelle ich euch Nagellacke vor oder Produkte, die ich interessant finde. Da wir immens gern verreisen, gibt es gelegentlich Reiseberichte, mit vielen - meistens zu vielen - Bildern und ab und zu zeige ich euch auch mal ein Rezept.

Ganz stolz bin ich darauf, dass mein Blog seit April 2015 über eine eigene Domain läuft.

Mir macht das Bloggen immens großen Spaß. Die Freude am Bloggen wird durch euch, meine lieben Leser, noch gesteigert und ausserdem liebe ich es, mich mit euch auszutauschen.

Genug von mir, jetzt wünsche ich euch viel Spaß auf meinem Blog, klickt euch durch, schreibt mir, wenn ihr Fragen habt und ich freue ich auf Kommentare von euch ♥

Grafik