[Nails] Lost in Glitter polish - go crazy! von p2

Freitag, 18. Oktober 2013 //
Gestern war ich, wie einige von euch schon auf Instagram gesehen haben, auf einem kleinen "Blogger Event" von Lush - es war eher ein Ein-Mann/Frau-Event, denn ich war ganz allein da und wurde von einem ganz lieben Mitarbeiter durch den Shop geführt und durfte sogar zwei Goodies mit nach Hause nehmen. Mein Bericht dazu folgt dann in den nächsten Tagen ♥

Heute zeige ich euch erst einmal einen meiner neuen Lieblinge der Lost in Glitter Nagellacke von p2... hier hattet ihr ihn ja geswatcht bestaunen können und jetzt möchte ich ihn in seiner vollen Pracht vorstellen.

Lost in Glitter polish - 070 go crazy! von p2

♥Auftragen: Einfaches auftragen
♥Konsistenz: Ganz normal nicht zu dickflüssig
♥Deckkraft: Ich habe zwei Schichten lackiert
♥Trockenzeit: In ca. 6 min getrocknet
♥Finish: Sheerer pinker Basislack. In diesem Lack findet man verschieden große Glitterpartikel. Die Großen in der Farbe Hellrosa und die kleinen in den Farben lila und silber. Dadurch erhält der Lack ein tolles glitzerndes Finish
♥Haltbarkeit: Der Lack hält bei mir 3 - 4 Tage
♥Ablackieren: Wie gewohnt bei Glitterlacken, eine schwierige Angelegenheit. Mir kommt es sogar so vor, als ob sich dieser Lack besonders schwer hat ablackieren lassen
♥Fazit: Ist er nicht schön? Von diesem Nagellack bin ich noch immer schwer begeistert *-*


Gefällt euch der Nagellack? Ich wünsche euch ein schönes Wochenende :*

*Edit am 22.10.2013: Den Nagellack habe ich auch für den Buchstaben A wie Außergewöhnlich bei der ABCDEFinish-Aktion von Allie von strawberry pie und Nana von Fräulein ungeschminkt eingereicht. Hier und hier findet ihr nähere Erläuterungen zur Aktion und die Einsendungen *-*Grafik

Kommentare :

  1. Ein toller Lack!! Ich muss mir unbedingt noch mehr Lacke aus dieser Reihe zulegen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Lack ist wirklich traumhaft schön ♥

      Löschen
  2. WoW der sieht echt schön aus . . . ich habe den etwas dunkleren mit lila/blauem glitzer der gefällt mir aufgetragen aber überhaupt nicht da das Blau zu dolle durch kommt :(. Schade aber der von Dir ist echt hübsch ;).

    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes (: welchen genau hast du denn?

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  3. Uhhhh der sieht SO schön aus! *__* Da werde ich ganz neidisch! Wenn ich zurückdenke, wie sehr ich Glitzer früher gehasst habe... jetzt find ich's einfach nur noch super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Früher habe ich auch Glitzer und Rosa gehasst - war eher der Blautyp :D aber mittlerweile, warum nicht ;)

      Löschen
  4. Ein traumhafter Lack, wenn da nicht die Geschichte mit dem Ablackieren wäre. Ich liebe solche Glitterlacke, aber das Ablackieren ist immer anstrengend und zeitaufwendig, sodass ich dann doch meist die Finger von den Lacken lasse oder mich nur auf einen Nagel beschränke. Hab ein schönes Wochenende, lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa das leidige Ablackieren - davor habe ich dann fast schon immer Angst :/

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  5. Ich finde die Lost in Glitters richtig toll - aber das Ablackieren ist der Horror, tatsächlich noch viel Schlimmer, als bei anderen Glitzerlacken. Daher werde ich mir keinen mehr von diesen kaufen :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du auch das Gefühl - da bin ich ja nicht die Einzige :D

      Löschen
  6. Ein wirklich wunderschöner Lack! Solche Glitzerlacke mag ich ja sowieso sehr gerne, dieser hier ist aber besonders schön!!

    Ganz liebe Grüße,
    Rosawölkchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einer meiner schönsten Glitzerlacke *-*

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  7. *___* Der Lack ist einfach toll! Im Laden sieht er gar nicht so spektakulär aus, aber auf den Nägel....Bombe! Die tage muss ich mir den doch mal näher ansehen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, freut mich, dass dir das Ergebnis gefällt ♥

      Löschen
  8. Ich bin schon sehr gespannt auf deinen Bericht!

    Der Nagellack ist wirklich ganz wundervoll, den könnte ich mir gut zu einem Silvesteroutfit vorstellen :)

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe den Lack auch bereits im Alltag getragen :D aber nur am Ringfinger. Oder gern benutze ich ihn auch um kleine Highlights zu setzen.

      Löschen
  9. WOW der sieht ja hammer aus!!! Beim ersten Bild dachte ich du hättest ganz viele kleine pinkfarbene Glitterpartikel per Hand nebeneinander gereiht ;) Ich habe mir den P2 Lost in Glitter Polish in 'be cool!' (türkis) gekauft, hatte aber noch keine Gelegenheit ihn zu lackieren ;P Aber jetzt da ich go crazy sehe, werde ich es wohl doch endlich mal machen ;)))
    Ich wünsche dir ein traumhaftes Wochenende :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße, jaa der Lack sieht einfach wahnsinnig schön aus *-* - freue mich auch schon auf deine Bilder zu 'be cool' :*

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  10. Ich liebe diese Lacke, aber das weißt du ja schon Liebes ;)
    Wünsche dir ein schönes Wochenende ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt hihihi :*

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  11. Diese Kollektion ist an mir total entgangen. Es sieht ja wieder wunderschön an Deinen Nägeln aus!!! Also als Nailart mit anderen Lacken könnte ich es mir sogar für den Alltag gut vorstellen. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende. Femi :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes :*. Auf alle Näge würde ich den Lack wohl nicht mehr lackieren sondern, wie du sagst, als Nailart.

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  12. Waaaahhhhh!!! Glitzer, Glitzer!!! Jetzt bin ich grad super froh, dass ich den auch mitgenommen hab :)))) Den muss ich demnächst auch unbedingt mal lackieren <3 Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :****

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihi dann freue mich auf deine Bilder :*

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  13. Ohhhh wie toll :-) Sieht super aus. Tolle Fotos!
    Liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  14. Sooo toll mädchenhaft ♥ :)

    AntwortenLöschen
  15. geniale Farbe,.. Bling bling und so viel glitzer :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für jede, die nicht genug von Glitzer bekommt :D

      Löschen
  16. Wow, warum läd Lush mich nicht auch ein? :D Ich lieeeebe Lush. ♥ Auf deine Goodies bin ich gespannt. =) Der Lack ist sehr glitzrig. An deinen Nägeln sieht er hübsch aus aber zu meinem passt er ganz und gar nicht. :D

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lush ist wirklich cool *-* Danke Liebes ♥

      Löschen
  17. Klar, das hat Lena ja auch schon gemacht ;)
    Wenn du magst, kannst du ja heimlich noch nen Link reineditieren, musst du aber nicht ;)
    Liebste Grüße
    Allie

    AntwortenLöschen
  18. Ein wirklich toller lack, die P2 Glitterlacke lachen mich auch schon so lange an ;)
    Liebe Grüße von Jen

    AntwortenLöschen
  19. Oh, der steht dir wirklich super gut <3 Ich habe mich an meine noch nicht rangetraut, aber wenn dann werde ich hoffentlich vorher dran denken, diesen Peel Off Unterlack zu verwenden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jedes Mal, wenn ich einen Glitzernagellack ablackiere, denke ich "Wieso hast du keinen Peel Off Unterlack?" hihihi, steht schon auf meiner Einkaufsliste, wird aber immer wieder vergessen *schäm*.

      Danke Liebes ♥

      Löschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.