[1P2R] SECRET GLOSS lipstick - secret lover von p2

Mittwoch, 26. März 2014 //
Auf gehts in die zweite Runde One Product - Two Reviews. Dieses Mal haben meine liebe Janine von BeautyGarten und ich uns ein Lippenprodukt für unsere gemeinsame Aktion ausgesucht und für euch getestet.

(hier nähere Infos zur Aktion)
 
SECRET GLOSS lipstick - 060 secret lover von p2
(Inhalt 4 g, 24M haltbar, vegan, Preis 2,95 EUR)

Das Äußere des Lipsticks aus transparentem Material in rosa-pinker Farbe ist sehr ansprechend. Der Lipstick ist weich bzw. cremig und angenehm aufzutragen. Die Farbe ist, nach einmal auftragen, auf den Lippen zwar sheer, doch kann man, wenn man ein intensiveres Farbergebnis haben möchte, einfach mehrere Schichten auftragen. Die Haltbarkeit ist nicht allzu lang, so ca. nach einer knappen Stunde musste ich neu auftragen.

Geswatcht auf meinem Arm.

Ich habe keinen Lipliner benutzt und den Lipstick mehrfach aufgetragen. Auf meinen Lippen wirkt er beerig bzw. schon pink. Das Tragegefühl empfand ich als sehr angenehm, meine Lippen sind auch nicht ausgetrocknet (meine Lippenfalten sind leider sehr stark ausgeprägt, das hat nichts mit dem Lipstick zu tun :P).


Mir kribbelt es schon in den Fingern, mir evtl. noch weitere Secret Gloss Lipsticks zu kaufen, da ich mit secret lover sehr glücklich bin. Für mich auf jeden Fall ein Lippenstift, den ich sehr gern wieder auftragen werde.

Ich bin gespannt, wie Janine den Lipstick beurteilt :D

Wie findet ihr "secret lover"? Wäre das eine Farbe für euch?
Grafik

Kommentare :

  1. du machst soo schöne Fotos ich liebe deinen blog einfach! :)
    Lieben Gruß
    Hier gehts zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist sooo lieb - danke schön ♥♥♥

      Löschen
  2. Wow, mir gefällt die Farbe total gut.
    Ich muss zu DM, der gehört definitiv in meine Sammlung.
    Danke für den tollen Tipp, bei diesem Lippenstift stimmt die Farbe und die Optik <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann ich dir nur Recht geben :D ich liebe die Farbe *-*
      Sehr gern Liebes :*

      Löschen
  3. Wow die Farbe ist megaaaaaaaa...ich wünschte ich würde mich nur mehr trauen stärkere Farben zu tragen. Der Ton steht dir wirklich gut!!! Ich find es toll, dass der Lipstick vegan ist :-)
    Viele Grüße aus der langweiligen Vorlesung^^
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag natürliche Farben auch sehr gern und habe mich nie getraut, stärkeren Lippenstift zu tragen, aber wenn du einen Lippenstift gefunden hast, mit dem du dich auch extrem wohlfühlst, kannst du es ja versuchen :***

      Löschen
  4. Hihi, eure Reviews decken sich ;) Habe gerade schon bei Janine geluschert! Aber das tolle an diesen gloss lipsticks ist, dass sie so komplett anders aussehen! Bei Janine ist er recht zart pink, bei dir hat er einen beerigen Unterton und sieht viel kräftiger aus und bei mir ist es ein sattes pink mit Rosaunterton *lach* Ich liebe diese Farbe so sehr, da sie einfach Spaß macht und so toll in den Frühling passt!!! <3<3<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, ist mir auch aufgefallen :D für Jede, die ihn trägt, eine andere Farbe, das ist schon sehr cool *-*.

      Löschen
  5. Die Farbe ist mega :D wirklich schön! Deine Fotos sind klasse und die Review toll geschrieben :(
    LG ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und der Smiley sollte natürlich ":)" sein. Wurstfinger meets Touchscreen :D

      Löschen
    2. Hihihi, dachte ich mir schon :D daanke sehr :***

      Löschen
  6. Sehr schöne Farbe ... ein Besuch bei DM ist definitiv auch mal wieder fällig.
    Allerdings werde ich danach so was von Pleite sein *haha*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, ich sollte mir mal eine Zeit dm-Verbot geben. Komme da nie mit leeren Händen raus :p

      Löschen
  7. Hihi ja Melli hat recht, unsere Reviews sind ähnlich ausgefallen :). Und auch echt erstaunlich wie unterschiedlich die Farbe dann am Ende bei einem raus kommt ;).
    Ich drück Dich :****************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Lippenstift passt sich wohl der sehr der eigenen Lippenfarbe an, so dass es bei Jeder eine anderen Ton anschlägt :D
      Drück dich :************

      Löschen
  8. Das hört sich echt toll an und die Farbe gefällt mir super gut!! Jetzt bin ich schon gespannt wie sie bei Janine aussieht ;)) Den Lippenstift werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen ;))
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihi, dann bin ich gespannt, welche Farbe er bei dir auf die Lippen zaubert ((:
      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  9. Tolle Farbe! Gefällt mir echt gut :)
    liebste grüße,

    dw-remember.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall (:

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  10. echt eine tolle farbe! :)
    steht dir auch bestimmt gut.
    <3

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich toll! Erinnert mich ein wenig an die Lip Butters von Revlon, die ich sehr liebe, weil er auch so sheer ist. Also wenn ich dem verfalle, dann bist Du schuld.

    Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt wo du es sagst, ja die Optik und das sheere ähnelt sehr :D Kannst ja gerne mal einen testen, ich bin begeistert *-*

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  12. Ich finde die Farbe sehr schön und kann deine Begeisterung verstehen. Die Farbe ist auch nicht zu auffällug, sodass ich mir den Lippstift auch gut als Alltagslippenstift vorstellen könnte. =) Tolle Bilder hast du übrigens hinbekommen. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Alltag fühle ich mich sehr wohl mit dem Lippenstift, hab ihn die letzten Tage schon ab und zu getragen *-*

      Danke schön Liebes ♥

      Löschen
  13. Wow, tolle Farbe! Und tolle Lippen ebenfalls :) Den Lieppenstift werde auf jeden Fall mal ausprobieren. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, freue mich sehr über dein Kompliment :**. Ich bin gespannt, wie du ihn dann findest.

      LG ♥

      Löschen
  14. ohh, was für eine schöne farbe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, eine sehr schöne Farbe ♥

      Löschen
  15. Wunderschöne Farbe, sieht toll aus. Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Liebes :***

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  16. Ich finde die Farbe toll. Mich erinnern sie stark an die Rimmel Lip Butter.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Farbe.. sieht sehr gut aus an dir ^^
    LG zuzu

    AntwortenLöschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.