[Nails] SANDSTYLE polish - joyful von p2

Freitag, 21. März 2014 //
Naaa meine Lieben, Lust auf Sommer?

Die letzten Tage war das Wetter hier schon wieder ein wenig freundlicher, so haben mein Schatz und ich gestern das erste Mal in diesem Jahr lecker gegrillt und den Sonnenschein genoßen *-*. Jaa, der Frühling ist endlich da und der Sommer naht. Deshalb möchte ich euch heute gerne einen Nagellack zeigen, den ich einfach wunder- wunderschön finde und in nächster Zeit wahrscheinlich häufiger lackieren werde. Schon allein im Fläschchen ist er schön anzusehen, doch auf den Fingern macht er mir richtig gute Laune und unglaublich große Lust auf den Sommer. Dabei handelt es sich um folgendes Schätzchen...

SANDSTYLE polish - 130 joyful von p2

"Angesagter Effektlack mit strukturiertem Finish für ein echtes Highlight auf den Nägeln. Ein Nagellackfinish das gut aussieht und sich noch besser anfühlt für echte Trendsetter. Den Lack in zwei Schichten auftragen und dann gut trocknen lassen."


♥Allgemein:10ml Inhalt, 24 Monate haltbar, Preis 1,95 € EUR;
♥Auftragen:Einfacher Auftrag, der Pinsel ist lang und schmal.
♥Konsistenz:Die Konsistenz ist angenehm
♥Deckkraft:Nach zwei Schichten schön deckend
♥Trockenzeit:In ca. 10 min getrocknet
♥Finish:Korallfarbener Sandstyle, mit leichtem Schimmer. Anders als bei seinen Vorgängern, ist die raue Oberfläche bei diesem Nagellack ein wenig weicher.
♥Haltbarkeit:Den Nagellack hatte ich vier Tage auf den Nägeln, am zweiten Tag ist mir an einem Finger ein Teil des Lackes abgesplittert, doch ich habe den Nagel einfach nochmal lackiert. Am vierten Tag hatte ich auch Tipwear, so dass ich den Nagellack dann ablackiert habe.
♥Ablackieren:Ich hatte das Gefühl, dass sich dieser Nagellack einfacher ablackieren ließ, als andere Sandstyle Lacke von p2.
♥Fazit:Wooooooow, ich liebe diesen Nagellack *-* Die Farbe gefällt mir sehr und Sandstyle mag ich sowieso ♥

Hier auch noch ein Foto im Schatten.

Wie findet ihr den Nagellack? Ist das eine Farbe für euch?
Grafik

Kommentare :

  1. Die Farbe ist super. Gefällt mir sehr. Ich liebe orange & peachige Töne.
    Und Sand ist immer cool

    Liebe Grüße von Ella loves

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau meine Meinung :D

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  2. Mit gefällt die Struktur des Lackes total gut, aber die Farbe ist absolut nicht meins.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis letztes Jahr hätte man mich mit dieser Farbe in die Flucht jagen können, doch mittlerweile finde ich solche knalligen Töne sehr schön *-*

      Löschen
  3. Die Farbe ist nicht ganz meins aber schön lackiert wie immer :)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir ,Femi.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist sehr lieb von dir :*

      Wünsche dir einen schönen Wochenstart ♥

      Löschen
  4. Ich mag das Ablackieren dieser Lacke gaaaaar nicht. Aber wenn du sagst, dass es dieses Mal einfacher war, wäre es vielleicht einen Versuch wert. Der Lack hat es mir nämlich irgendwie angetan. Ich mag diese strahlend schöne Farbe. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du diese Remover von p2 oder essence hast, damit mache ich die immer ab. Ich habe extra einen für Glitzer- und Sandlacke. Es ist halt immer noch ein Sandlack und somit nicht so einfach abzulackieren, doch ich hatte das Gefühl, dass es etwas besser und schneller ging :D

      Löschen
  5. irgendwie zum Auffressen :) hihi, jammy.. sieht super gut aus, und lecker :) wie bonbons :) zuckerbonbons! sehr sehr schön!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihi, irgendwie schon :D ich hab den Lack auch die ganze Zeit anschauen müssen *-*

      Löschen
  6. Die Farbe ist der Wahnsinn! Super super schön! Was ich nicht so ganz mag ist dieses Finish. Sandlacke ja, aber am liebsten die mit Glitzer :D Das letzte Bild ist so toll, das ist Frühling und Sonne pur <3
    Ich drück dich Süße :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau *-* ich finde auch, dass es mehr glitzern hätte können, doch auch so habe ich mich in den Nagellack verliebt ♥
      Das sind die Blumen auf meinem Balkon, sie sind so schön bunt und mussten unbedingt mit auf ein Bild hihihi.

      Drück dich zurück Liebes :***

      Löschen
  7. Wahey, den habe ich gestern zusammen mit dem blauen gekauft. Dazu gabs noch so eine Haargummi-Spangen-Blume. Und 2 weitere Lacke von Wet'n'Wild. Danach wollt ich noch fix in den Supermarkt. Ja und da ich so super tollpatschig bin, knallt mir vor dem Supermarkt mein dm-Tütchen hin und der blaue Lack geht kaputt. Ich musste mich wirklich zusammenreißen um nicht zu weinen =D Die anderen Lacke habens zum Glück überlebt. Also kann ich auch nächste Woche joyful starten. Ist nämlich definitv ein schöner "endlich-kommt-der-Frühling-und-die-Wärme"-Lack.
    Kleiner Tipp an alle, wenn euch sowas passiert, zieht euch bloß Gummihandschuhe an, wenn ihr nachher die überlebenden Lacke sauber macht. Nagellack, vor allem diese tollen mit Glitzer, an den Händen zu haben, ist wiederlich! War gestern bis zu den Unterarmen blau-glitzernd! ^.^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Omg, wie ärgerlich :/ das ist mir auch mal passiert, aber Zuhause im Schlafzimmer :(( Der arme Teppich... Genauso empfinde ich auch, wenn ich den Nagellack sehe :D
      Danke für den Tipp Liebes :*

      Löschen
  8. der lack sieht wirklich toll aus! :)
    aber irgendwie kann ich mich mit diesen sandlacken noch nicht 100% anfreunden...
    <3

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe Sandlacke, aber dieser gefällt mir überhaupt nicht :/ Ich finde die Farbe echt grausig ^^ Aber zum Glück sind Geschmäker verschieden :p Das du ihn liebst, kann ich verstehen, denn an dir sieht er toll aus :D

    Knutsch dich :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, wäre ja schade, wenn alle gleich rumlaufen würden hihihi.
      Danke schön ♥
      Dicker Knutscher :*

      Löschen
  10. Geht dieser Lack wieder gut runter ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist halt noch immer typisch Sandlack, doch ein wenig besser abzulackieren :D. Ich habe auch extra einen dieser Remover von p2 oder essence, wo man den Nagellack mit dem integrierten Schwamm reinigt - ist wesentlich einfacher, als mit Wattepads :D

      Löschen
  11. Die farbe finde ich schon toll, aber das Finish ist nicht so meins, ich liebe Sand Style, vor allem die von P2, aber das gefällt mir nicht so gut

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.