[Blush] RdeLYoung - CUPCAKE BLUSHER - Sweety

Donnerstag, 10. April 2014 //
Wie versprochen, bekommt ihr jetzt ein kleines Review zu dem zuckersüßen Blush aus der limitierten Edition von Rival de Loop Young. Zwar weiß ich nicht, ob er bei euch überhaupt noch erhältlich ist, aber gestern als ich kurz im Rossmann war, gab es noch einige zu kaufen :D

RdeLYoung - CUPCAKE BLUSHER - 01 Sweety
(Inhalt 7g, 36M haltbar, Preis 2,49 EUR)

Die Verpackung ist zum Teil rosa-pink. Auf dem transparenten Deckel steht die Bezeichnung der Firma und der LE-Name drauf. Auf dem Boden des Blushs findet man den genauen Namen des Rouges, die Haltbarkeit und die Mengenangabe. Der Blush an sich besteht aus drei Farben, einem hellen schimmernden Rosaton, einem bräunlichen Ton und einem pinken Ton.


Unter dem Blush findet man einen Pinsel und einen Spiegel. Allerdings finde ich das ein wenig deplaziert, weil ich die Blush-"Krümel", wenn ich den Spiegel oder Pinsel nutzen möchte, in den Deckel kippen müsste.


Der Auftrag ist angenehm, da die Farbabgabe sehr gut ist, man sollte nur aufpassen, das man nicht zu viel vom mittleren Ton erwischt. Der Blush hat bei mir jetzt auch nicht besonders gekrümmelt. Vermischen ließen sich alle drei Farben auch sehr gut.

Geswatcht auf meinem Unterarm.

Sooo süß, allein die Verpackung gefällt mir sehr und ich bin sehr zufrieden mit dem Blush und kann euch diesen nur weiterempfehlen *-*

Benutzt ihr gerne Blush/Rouge? Habt ihr euch diesen Blush auch gekauft?
Grafik

Kommentare :

  1. Ich LIEEEEEBE den Blush...mag die Farbe total auf meinen Wangen, finde die Farbkombi total gelungen und so passend für den Sommer. Der leichte Glow dazu gefällt mir auch super;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich ein toller Blush - bin schon gespannt, wie er auf leicht gebräunter Haut aussieht *-*

      Löschen
  2. Den Blush habe ich mir auch im Laden schon angeschaut, er ist wirklich toll :)
    Gerade, dass man mit ihm konturieren und blushen kann, sagt mir ja sehr zu. Allerdings habe cih noch ein ähnliches Produkt hier liegen, das auch erstmal aufgebraucht werden muss...:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir liegen auch schon zu viele Blushs herum *schäm* aber ich konnte nicht wiederstehen :D

      Löschen
  3. Ich find ihn wahnsinnig süß, früher habe ich nie Blush verwendet, jetzt gehört es für mich absolut dazu. Ohne Blush ist es kein Look. Punkt. :D

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Früher habe ich auch selten einen Blush aufgetragen, doch mittlerweile geht es mir, wie dir :D

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  4. Ansich sieht der Blush toll aus aber ich denke er ist auch sehr intensiv wenn man ihn nicht vorsichtig dosiert oder?
    Es fehlt ein Bäckchenfoto von Dir :)
    Liebste Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, man muss schon aufpassen, dass man nicht zu viel aufnimmt.
      Ja stimmt, das habe ich gar nicht bedacht, ich hoffe, ich vergesse es nicht und hole es nach :D

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  5. Hach den hatte ich auch in der Hand, aber brav wieder weggelegt. Und jetzt ärgere ich mich gerade ein bißchen :)
    Der sieht wirklich zuckersüß aus!

    LG Bib

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wem sagst du das, aber vlt findest du ja noch einen :D

      LG ♥

      Löschen
  6. Also wenn ich ehrlich bin, hätte ich von der Aufmachung her schon etwas mehr erwartet. :) Das Ergebnis überwältigt mich nicht unbedingt aber ich finde es ganz okay. :D

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich will ich deine ehrliche Meinung :*** was genau gefällt dir denn nicht?

      Löschen
  7. Das Design ist echt niedlich, gekauft hätte ich ihn aber nicht :)

    Liebe Grüße! :*

    AntwortenLöschen
  8. ein Blush ist für mich einfach nötig, sonst sehe ich sooo blass aus :) sieht zuckersüss aus :)

    AntwortenLöschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.