[1P2R] Sleek i-Divine - storm Palette

Mittwoch, 28. Mai 2014 //
Es ist mal wieder so weit, denn heute zeigen Janine und ich euch ein weiteres Produkt für unsere gemeinsame Aktion *freu*.

(hier nähere Infos zur Aktion)

Sleek i-Divine - storm 578 Palette
(Inhalt 12x1,1g = 13,2g, 12M haltbar, Preis 9,99 EUR, kaufbar *hier*)

Da Sleek in aller Munde war/ist, wollte ich mich auch unbedingt selbst mal von der Qualität überzeugen, doch ich war mir nicht sicher, welche Paletten ich denn eigentlich kaufen soll. Dann kam Susi ins Spiel - ihr kennt alle sicher den tollen Blog von ihr: Beautiful inside? Wenn nicht - ein Blick lohnt sich auf jeden Fall. Sie macht immer so schöne Amus bzw. kann sich generell sooo toll schminken und ich schaue sehr gerne, welche Produkte sie verwendet. Ich habe mir auch schon das Eine oder Andere nachgekauft. Als ich sie dann fragte, welche Sleek Paletten sie mir empfehlen könnte, da nannte sie "storm" und "oh so special", also habe ich beide gekauft und bin bis heute sehr glücklich darüber - danke nochmal Liebes ♥.

storm wird in einer Kartonverpackung geliefert. Die Palette hat ein einfaches schwarzes Design und beinhaltet 12 tolle verschiedene Farben. Auf der Deckelunterseite befindet sich ein großer Spiegel, auch enthalten ist ein doppelseitiger Schwammapplikator.


Geswatcht mit Base auf meinem Unterarm. Alle Farben ließen sich sehr einfach auftragen und gaben auch sehr gut Farbe ab (bis auf den dritten Lidschatten von oben), tolle Pigmentierung.


Oben: Dunkler Beigeton schimmernd | heller Beigeton schimmernd | Nudeton matt | Goldton schimmernd | Altrosaton schimmernd | Weinrotton schimmernd.
Unten: Rotbraunton schimmernd | Graublauton schimmernd | Dunkler Grünton schimmernd | Lilablautom schimmernd | Heller Braunton matt | Schwarzton matt.

Janine und ich haben uns auch überlegt, eine Amu für euch zu schminken, deshalb bekommt ihr von mir ein einfaches Augen-Make-Up mit drei der Farben.


Den unteren Wimpernkranz habe ich mit dem rotbraunfarbenen Lidschatten nachgezogen und auf dem oberen Wimpernkranz habe ich mit einem ähnlichfarbenen Kajal einen Lidstrich gezogen.

Die storm Palette ist einfach wunderschön und ich bin sehr glücklich mit ihr. Die Farben, vor allem die Erdtöne, gefallen mir alle sehr gut und es lässt sich damit auch ein tolles Augen-Make-Up zaubern.

Soooo, dann bin ich mal bei Janine schauen, wie ihre Meinung zur Palette ausfällt :D

Besitzt ihr storm oder andere Sleek Paletten? Schminkt ihr euch eher dezent oder sollen es doch buntere Lidschatten sein?
Grafik

Kommentare :

  1. Das sind genau meine Farben, ich wundere mich, dass ich die Palette bisher nicht gekauft habe, kostet lediglich 9,99 € und bietet gute Qualität. Dein Augen Make-Up gefällt mir auch sehr, steht dir gut.

    Liebst, Mareen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Palette ist wirklich toll - kann ich dir nur empfehlen (: und danke schöne ♥

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  2. Wow tolle Palette, genau meine Farben. Ich werde mir diese demnächst auch zu legen. Aber leider habe ich nicht so tolle Augen wie du. An dir sehen die Farben sehr schön aus. Ist dir echt sehr gut gelungen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaawww, das ist so lieb, danke schön :***

      Löschen
  3. Die Farbe war eine der ersten, die ich mir damals von Sleek zugelegt habe.
    Ich benutze sie bis heute sehr gerne, da es sehr schöne Faren sind, die man alle miteinander irgendwie gut kombinieren kann :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann ich nur zustimmen, ich benutze sie auch sehr gern (:

      Löschen
  4. Ich mag die Sleek Paletten auch sehr. Habe die Vintage Romance, Oh so Special, Garden of Eden und Snapshots :) Die Vintage Romance mag ich am liebsten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Vintage Romance und Oh so Special habe ich auch und mag sie auch sehr sehr gern *-*

      Löschen
  5. Das Augen-Makeup passt gut zu deiner Augenfarbe. :D
    Ich wollte schon seit letztes Jahr mit eine Sleek Palette zulegen, da ich schon viele positive Sachen gehört habe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schöön ♥ ich kann die die Palette wärmstens empfehlen (:

      Löschen
  6. "Oh So Special" und "Storm" waren auch meine ersten Schätzchen, ich glaube jetzt sind es bald 20 Paletten in meiner Sammlung, ich bin einfach unheimlich überzeugt von den Paletten! :)
    Vor allem die Kombination mit dem Lidstrich finde ich sehr gelungen!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau die beiden habe ich mir auch zu Erst gekauft :D ooooh sooo viele? Cool *-* Danke schön ♥

      Lieber Gruß (:

      Löschen
  7. Die Storm ist nach wie vor eine meiner liebsten Sleek Paletten <3 Hihi... das weißt Du ja ;)) Sie hat einfach so eine tolle Farbzusammenstellung und die Quali der Lidschatten ist auch einfach klasse!!
    Dein Amu ist so so soooooo schön <3<3<3 Hehe... Das wird auf jeden Fall mal nachgeschminkt ;))
    Ich danke Dir für die vielen lieben Worte und ich freue mich total, dass Dir die beiden Paletten auch so gut gefallen
    :*******************************************************
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und drück Dich ganz lieb :************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaanke schön Liebes :***********, freu mich sehr, dass es dir gefällt *-*
      Sehr gern, deine Amus gefallen mir immerhin sehr sehr gut ♥

      Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende und drück dich gaaaanz lieb zurück :*********************

      Löschen
  8. Hallo Liebes,

    eine wunderschöne Palette mit tollen Farben.
    Besonders die rose und Brauntöne sagen mir zu. Aber auch Deine gewählten für das AMU sind perfekt.
    Die Farben stehen Dir ausgezeichnet! Der Lidstrich ist so toll :)
    Ich wünsche Dir einen schönen Feiertag, liebste Grüße - Femi ¸.·*¨)
    (¸.·´ (¸.·` ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße, daaaanke schön ♥. Jaaaa, die Farben sind so toll *-*
      Ich wünsche dir auch einen schönen Feiertag :************

      Löschen
  9. Die Storm finde ich auch sooo toll, mit ihr kann man fast immer ein passendes AMU schminken :) Der Eyeliner ist richtig klasse geworden ♥

    AntwortenLöschen
  10. Antworten
    1. Jaa, Sleek Paletten sind so toll *-*

      Löschen
  11. Hallo TiaMel,
    wo hast du die schönen Schriftzüge her ?? Kennst du dich mit Animationen aus ??
    Wäre echt cool, wenn du mal wieder auf meinem Blog vorbeischauen würdest und gegebenenfalls einen Kommi da lassen würdest.
    LG Sabrina :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabrina,
      meinst du die Rahmen der Zwischenüberschriften?

      Löschen
  12. Ich hoffe, du zeigst uns noch mehr AMUs, die du mit dieser wundervollen Palette schminkst. Ich finde die Stormpalette einfach unglaublich toll. Die Farben gefallen mir soooo gut. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gern :*** jaaa, die Palette ist wirklich toll ♥

      Löschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.