[Blush] the Balm - FRATBOY und DOWNBOY

Mittwoch, 4. Juni 2014 //
Als ich in der Türkei in den Läden stand und mir die ganzen tollen Nagellacke, Blushs usw. anschaute, da begriff ich noch nicht, dass mich der Kaufwahn bereits in seinen Fängen hatte.... "Oh, das ist soooo schön, das nehme ich mit! Ja, das muss ich unbedingt haben!"... In dem Moment habe ich mich gefühlt, wie im Kosmetik-Paradies. Dass ich diese Marken zum größten Teil nicht in Deutschland in unseren Drogeriemärkten vor Ort finden würde, hat meine Kauflust noch gesteigert :D.

Heute möchte ich euch zwei dieser Schätze zeigen ♥

— theBalm FRATBOY Shadow/Blush
(Inhalt 8,5 g, eig. Preis 30,99 TL (10,73 EUR), ich hab gezahlt 16,75 TL (ca. 5,90 EUR); kaufbar *hier* für 16,99  EUR) 


Ist der nicht schööööön *-*? Um ehrlich zu sein, habe ich die Blushs von the Balm zum größten Teil wegen der wunderschönen Optik gekauft. Ich entwickle mich immer mehr zu einem "Verpackungs-Opfer" hihihi...

Den Blush "FRATBOY" muss man zunächst aus einer Schutzpappe schieben. Die obere und untere Seite der Schutzpappe und des eigentlichen Blush sehen identisch aus - ein Footballer wird von einem jungen Mädchen geküsst, während im Hintergrund andere Footballer trainieren. Das Bild ist einfach supersüß ♥. Die Verpackung des Blush an sich besteht auch aus Pappe/Karton, ist aufklappbar und ein Magnetverschluss sorgt dafür, dass es auch ordentlich geschlossen bleibt.

Wenn man den Blush aufklappt, findet man wieder ein Football-Motiv auf der Deckelinnenseite, in welchen auch ein Spiegel integriert ist. Die andere Hälfte ist in einem hellen Blau gehalten mit der Aufschrift "So many men, so little time..." und nochmal der selbe Satz auf französisch. Jaaa, bei dem Spruch musste ich schon arg schmunzeln.

Der Blush ist samtigweich und die Farbe würde ich als dunkleren Peachton ohne Schimmer beschreiben. Auftragen und verteilen auf den Wangen lässt sich das Rouge recht einfach, es bröckelt allerdings ein wenig, wenn man das Rouge mit dem Pinsel aufnimmt. Der erste Auftrag ist schön dezent und wenn man ein intensiveres Ergebnis möchte, lässt sich die Farbe gut schichten.


— theBalm DOWNBOY Shadow/Blush
(Inhalt 9,9 g, eig. Preis 30,99 TL (10,73 EUR), ich hab gezahlt 16,75 TL (ca. 5,90 EUR); kaufbar *hier* für 16,99  EUR) 


Außer, dass hier ein wenig mehr Blush enthalten ist (FRATBOY hat 8,5g und DOWNBOY 9,9g) und andere Bilder gewählt wurden, ist die Verpackungsart die Selbe. Hier sieht man ein wunderschönes Retro-Bild, welches eine Frau abbildet, die aussieht, wie Marilyn Monroe und von mehreren Männern in Smokings umgarnt wird. Im Hintergrund sieht man eine Stadt mit vielen Lichtern bei Nacht. Auch dieser Blush besteht aus Pappe/Karton und ist aufklappbar. Auch hier ist auf der Deckelinnenseite, welches mit floralem grauen Muster auf schwarz verziert ist, ein praktischer Spiegel integriert. DOWNBOY ist auch schön samtig und die Farbe würde ich als ein schönes rosa, ohne Schimmer beschreiben. Der Auftrag ist genauso angenehm, wie der von FRATBOY. Leider hat auch dieser Blush ein wenig gekrümmelt, was aber im Auftrag auf die Wangen nicht störend war.


Damit ihr überhaupt die Farben gut erkennen könnt, habe ich ein wenig geschichtet, hier seht ihr drei Schichten. Links DOWNBOY, rechts FRATBOY.


Hier noch ein Bild, was ich mit Krümeln meine, rechts unten bei DOWNBOY, bin ich aus Versehen mit dem Nagel an den Blush gekommen, das ist also nicht vom Pinsel *grins*.


Die Verpackungen sind einfach herrlich schön und ich liebe Beide, ich könnte mich jetzt nicht entscheiden, welchen Blush ich hübscher finde *-* Könnt ihr euch entscheiden?
___________________________________________________________________________________
Denkt auch an mein Gewinnspiel, ihr habt noch bis zum 23. Juni 2014, 23:55 Uhr Zeit, daran teilzunehmen ♥. Für alle Infos/Teilnahmebedingungen einfach aufs Bild klicken.

http://tiamels.blogspot.de/2014/05/turkei-2014-gewinnspiel-fur-euch.html
Grafik

Kommentare :

  1. Sehr schöner Post <3
    Die Blushes sehen echt toll aus!!! Vor allem die Verpackung haut mich um! xD
    Kommt direkt auf meine Wunschliste !!! :D:D

    Ganz liebe Grüße

    Lala :3



    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, die Verpackung ist einfach zu schön *-* hihihi, freue mich, dass sie dir auch so gut gefallen :D

      Lieber Gruß :*

      Löschen
  2. Hach toll, die habe ich ja eben auf Instagram schon angeschmachtet :D Wer hier nicht zum Verpackungsopfer wird ... das weiß ich auch nicht. Ich finde so Retro Looks ja auch immer ganz toll, mir wäre es da genau so gegangen.
    Mir gefallen beide sehr gut, wenn ich das nächste mal in der Türkei bin, muss ich auch unbedingt mal Kosmetik shoppen gehen ;) toller Bericht mit schönen Bildern!

    Liebste Grüße Bib

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa irgendwie kann man da auch schlecht widerstehen *-*. Oooh cool, da bin ich gespannt, was du alles Schönes mitnimmst und danke sehr ♥

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  3. Wie preiswert die waren...du Glückliche:D
    Ich finde die Verpackungen auch unheimlich schön.♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, die sind ja von vornherein schon günstiger und dann noch 50% *-*

      Löschen
  4. Von Frat Boy habe ich auch soo viel positives gehört, der sieht echt klasse aus!

    AntwortenLöschen
  5. Das ist so schlimm, wenn man in einem anderen Land ist und dort dann Dinge sieht, die man UNBEDINGT haben muss ^_^ Und die Blushes sind wirklich ein Traum :D Wobei mir der "Downboy" besser gefällt. Irgendwie ein wenig mehr rosa ^^ Und diese Verpackung ein Traum, da ist es meistens viel zu schade, da drin rumzuwurschteln ^^

    Ganz liebe Grüße meine Süße :*
    Yazz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihi so sieht es aus :D. Es bricht mir immer fast das Herz einen schönen Blush zu "verwüsten" aber bei geprägten, mit so tollen Mustern drauf :/

      Drück dich Liebes :*

      Löschen
  6. Sehr schöner Post! Wer da nicht zum Verpackungsopfer wird :)

    http://thesmallnoble.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Die Verpackung ist sehr schön, ich werde auch immer mehr zum Verpackungsopfer...echt schlimm

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin von der Aufmachung der Produkte schon wieder ganz angetan. Das Design ist sooooo toll. *-* Und die beiden Farben sehen auch so wunderschön aus. Die Swatches bestätigen das auch nochmal, wundervoll. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, allein aufgrund der Verpackung stand ich sooo lange vor den theBalm Produkten, am liebsten hätte ich alle mitgenommen :D

      Löschen
  9. Hallo Liebes ,

    wunderschöne Farbtöne, wobei mir der Hellere einen Tick besser gefällt :)
    Die Marke kenne ich gar nicht aber dank Dir nun doch :)
    Ich wünsche Dir wunderschöne Pfingsten, liebe Grüße Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Liebes, der Hellere würde dir bestimmt gut stehen :*
      Ich hoffe, du hattest auch schöne Pfingsten ♥

      Löschen
  10. Ich habe Fratboy schon bei vielen Bloggern und Youtubern gesehen und bewundere die Farbe immer wieder. Ich fürchte, es dauert nicht mehr lange, und das gute Stück landet auch mal in meinem Einkaufskorb :D.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe ist wirklich seehr schön ♥ Hihihi, das kenne ich, ich versuche auch immer zu widerstehen und am Ende kauf ich es doch :D

      Löschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.