[1P2R] labello LIP BUTTER Vanilla & Macadamia + Raspberry Rosé

Mittwoch, 9. Juli 2014 //
Heute geht es in die nächste Runde von One Product Two Reviews und wir möchten euch ein kleines Produkt zeigen, welches Anfang des Jahres wirklich fast auf jedem Blog zu sehen und ein großer Star war.

(hier nähere Infos zur Aktion)

labello LIP BUTTER Vanilla & Macadamia
labello LIP BUTTER Raspberry Rosé
"Wünschen Sie sich reichhaltige Pflege mit einem angenehmen Duft für langanhaltend weiche und geschmeidige Lippen? Die zart-schmelzende, cremige Textur der Labello Lip Butter Vanilla & Macadamia/Raspberry Rosé mit Hydra IQ, wertvoller Sheabutter und natürlichem Mandelöl verwöhnt mit intensiver Feuchtigkeit und langanhaltender Pflege - für unwiderstehlich weiche Lippen."
  (Jeweils: 19ml/16,7g, 12 Monate haltbar, Preis 2,69 EUR, in drei Varianten - Vanilla & Macadamia, Raspberry Rosé und Original - erhältlich. *Edit: Seit Neuestem gibt es eine weitere Variante - die Lip Butter Blueberry Blush)

Meine zwei labello Lip Butter hatte ich vor einiger Zeit geschenkt bekommen und wie man auf den Bildern sehen kann, sind sie auch schon oft in Gebrauch gewesen :D. Danke nochmal an meine lieben Susi und Janine :****

Die Lip Butter sollen die Lippen fühlbar zart und geschmeidig pflegen, diese mit dem Aroma von Vanilla & Macadamia bzw. Raspberry Rosé umhüllen und ihnen einen seidigen Glanz verleihen.


Die kleinen Metalldöschen sind in einer praktischen Größe und passen auch in jede Handtasche. Auf dem Deckel der Vanilla & Macadamia-Dose sind zwei Vanilleschoten und zwei Nüsse abgebildet, die gesamte Dose ist in beigem Ton gehalten.


Bei Raspberry Rosé findet man auf dem Deckel zwei Himbeeren, die Dose an sich ist in einem zarten Rosa gehalten. Von der Optik sind beide Dosen sehr hübsch anzusehen.

Während dieVanilla & Macadamia Lip Butter einen relativ farblosen Inhalt hat, ist der von Raspberry Rosé schön rosafarben.


Vanilla & Macadamia riecht herrlich nach Macadamia, einen Vanillegeruch kann man nur sehr leicht wahrnehmen. Raspberry Rosé verzaubert mit seinem Himbeergeruch. Beide riechen - meiner Meinung nach - nicht künstlich. Man hat allerdings keinen Geschmack auf den Lippen nach dem Auftrag, was ich schon ein wenig schade finde.


Die Lippen fühlen sich nach dem Auftrag tatsächlich viel weicher und zarter an, ohne dass man das Gefühl hat, die Lippen wären von einem Fettfilm überdeckt.

Allerdings - und das habe ich auch schon oft in anderen Reviews gelesen - finde ich es, wenn ich unterwegs bin, nicht allzu schön und auch nicht besonders hygienisch, das Produkt mit dem Finger aufzunehmen. Deshalb liegen meine zwei Döschen auf meinem Nachttisch und werden je nach Bedarf vor dem Zubettgehen aufgetragen.

Seid ihr damals dem Hype verfallen und habt euch die labello Lip Butter gekauft? Wenn ja, welche ist euer Favorit?

Dann bin ich gleich mal bei Janine, um zu lesen, wie sie die Lip Butter findet (:
Grafik

Kommentare :

  1. Ich habe mir den mit Himbeere gekauft und finde ihn gar nicht schlecht. Hinsichtlich Pflege und Duft hat mich das Produkt überzeugt. Jedoch mag ich das mit dem Auftragen mit den Fingern nicht so. Aber ansonsten, wirklich top ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall eine tolle Lippenpflege, das stimmt (: und der Duft von Himbeere *-*

      Löschen
  2. Hey Süße, ein toller Blogpost <3 Ich bin natürlich auch dem Wahn verfallen, bzw. habe ich eine Version von den Lipbutters im Besizt. Es ist Vanilla & Macadamia und ich finde sie auch ganz toll. Der Pflegeeffekt ist super und der Duft herrlich lecker.

    Herzliche Grüße an dich :*
    Bib

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaanke Liebes ♡ Vanilla & Macadamia gefällt mir auch sehr *-*
      Liebste Grüße zurück :***

      Löschen
  3. Ich wollte die mir schon so lange holen, habs aber irgendwie immer wieder verpasst. Hmm, was solls-. :D Vielleicht denke ich ja beim nächsten Einkauf daran, mir mal ein Döschen zu kaufen. =) Dein Review ist jedenfalls toll. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihi das passiert mir auch sehr oft, dann bin ich Zuhause und mir fällt ein, dass ich dies und jenes vergessen habe :D Danke sehr ♡

      Löschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.