Frohe Weihnachten, einen guten Rutsch und meine Vorsätze fürs Jahr 2015!!!

Dienstag, 23. Dezember 2014 //

Ihr Lieben, ich möchte ein riesiges Dankeschön an euch alle aussprechen, denn mit euren vielen lieben Worten zaubert ihr mir jedes Mal ein Lächeln ins Gesicht.

D A N K E ♥

Durch euch macht mir das Bloggen umso mehr Spaß.

In den nächsten Tagen erwarte ich auch wieder ganz lieben Besuch. Deshalb werde ich eine kleine Blog-Pause über die Feiertage einlegen. Im neuen Jahr geht es dann natürlich weiter :*

Deshalb sage ich jetzt schon mal...


Bevor es allerdings in den "Urlaub" geht,  möchte ich euch meine Vorsätze für 2015 nicht vorenthalten.

  • Abnehmen - ich weiß, dieses Vorhaben wird schon sehr häufig genannt :P. Durch das Nicht-mehr-Rauchen habe ich doch einige Kilos zugelegt und fühle mich leider nicht mehr wohl in meiner Haut
  • Haare - etwas gegen mein strohiges Haar machen, denn seit ich auf silikonfreie Produkte umgestiegen bin, sind meine Haare zwar viel lockiger, aber auch viel trockener geworden. Bisher habe ich auch noch keine Lösung gefunden.
  • Schminktisch - mein Schminktisch sieht (jeden Tag :/) sehr chaotisch aus und das nervt mich. Ich habe keine wirkliche Ordnung auf dem Tisch und die Kommode neben dem Tisch ist leider schon voll mit Haarutensilien usw. Das will ich unbedingt im neuen Jahr ändern!
  • Trinken - weniger Cola trinken/mehr Wasser trinken
  • Kaufverhalten - weniger Kosmetik kaufen und mehr aufbrauchen. Zwar habe ich im Laufe des Jahres schon immer weniger gekauft, doch das will ich auch so beibehalten. Ich möchte nicht irgendwann in Kosmetikprodukten schwimmen :P
  • Aufbrauchen - Nagellacke, Duschgele, Creme (Bodylotion, Gesichtscreme, etc.)

Ich freue mich schon sehr auf das Jahr 2015 mit euch ♥♥♥

Was habt ihr für Vorsätze?
Grafik

Kommentare :

  1. Ich wünsche Dir auch gemütliche Feiertage <3

    Es macht mir immer sehr viel Spaß Deine Posts zu lesen :)

    Ich habe auch kleine Vorsätze für nächstes Jahr die ähnlich aussehen wie Deine. Ich werde dazu auch ein Post schreiben...

    Liebe Grüße und bis zum nächsten Jahr :D

    AntwortenLöschen
  2. Mit deinen Vorsätzen sprichst du mir aus der Seele. Für mich wird es genauso schwer sein diese auch umzusetzen ^^
    Wünsche dir schöne Weihnachten und hoffentlich auch ein paar erholsame Tage :D und natürlich einen guten Rutsch ins jahr 2015 ^^

    Viele Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liebes,
    ich wünsche dir auch ganz, ganz liebe Weihnachten und einen ganz tollen Start in das Jahr 2015. :) Ich hoffe, du kannst alles so verwirklichen, wie du es dir vornimmst. Gesundheit ist bei all dem das Wichtigste. :) Und übrigens danken wir dir, dass du uns immer mit so schönen Posts versorgst. ♥ Fühl dich ganz doll gedrückt und noch einmal vielen lieben Dank, du Liebe. :) Hab morgen und die restlichen Weihnachtstage eine schöne Zeit und schlemm' deinen Bauch richtig voll. :D

    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir ein besinnliches weihnachtsfest & auch schon mal einen guten rutsch... Vorsätze habe nicht wirklich, aber wenn meine klei e prinzessin da ist, will unbedingt wieder von sen kilos runder;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe genau die gleichen Vorsätze, viel Glück beim umsetzten :D
    Ich wünsche dir auch schöne Weihnachten :)

    AntwortenLöschen
  6. Hach die guten Vorsätze :) Hab auch so viele! Hoffe wir setzen sie so gut wie möglich um xD

    Wünsche dir tolle Feiertage. Ein schönes Weihnachtsfest und einen super Start ins neue Jahr.

    Danke für all die tollen Posts, die mich immer wieder inspirieren <3

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir und deiner Familie auch erholsame Feiertage. Lass dir das Essen nochmal so richtig gut schmecken, bevor du anfängst deine Vorsätze umzusetzen ;)
    Komm gut ins neue Jahr! Und ich hoffe, wir werden noch ganz viel von dir lesen :)

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  8. Liebe TiaMel,
    ich wünsche Dir frohe Weihnachten!
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine Süße, ich hoffe du hattest tolle Festtage im Kreise deiner Liebsten.
    Aufbrauchen und bewusster einkaufen habe ich mir auch für das kommende Jahr vorgenommen. Trotz der Kosmetik-Liebe, irgendwann kann man auch nicht mehr als benutzen. Bei mir sind Duschgele und Bodylotions eine große Baustelle an der ich arbeiten werde. Ich habe mich zwar dieses Jahr auch schon eingeschränkt, es darf aber ruhig noch etwas mehr sein :)

    Liebste Grüße, dicken Knutscha und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht dir Bib :****

    AntwortenLöschen
  10. Hach Mel, ja abnehmen könnte ich auch, aber den Vorsatz mit dem defensiveren Kaufverhalten bei Kosmetikprodukten.....öhm..... ich glaub das klappt nicht, wenn man soviel Leidenschaft dafür hat.
    Genaugenommen kaufe ich das auch ja auch NIEMALS für mich, sondern NUR, um es auf meinem Blog vorzustellen, also mehr so karitativ, würde ich mal sagen. Dir auch einen guten Rutsch und allerliebste Grüße Caren vom Blog "Test und Liebe"

    AntwortenLöschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.