[Aktion] Die schönsten Formen von... Nagellackflaschen

Donnerstag, 2. April 2015 //
Immer wieder ertappe ich mich dabei, wie ich aus verschiedenen limitierten oder Trend Editions Produkte kaufe, nur weil mir die Form oder die Prägung des jeweiligen Produktes gefällt. Wieso werden die Nagellackflaschen denn auch immer schöner? Ein Beispiel dafür ist die Verpackung des Blushs der LE von p2 "Just dream like". Habt ihr sie auch gesehen? Ist sie nicht besonders schön? Tja und so kommt es, dass ich dann immer wieder nicht widerstehen kann :P

Aber, da ich es immens schade finde, dass die Produkte dann nur noch einfach so herumstehen, dachte ich, ich zeige euch in mehreren Beiträgen meine schönsten Nagellackfläschchen, Blushs und eventuell noch andere Produkte. Vor allem wäre das doch sicher eine tolle Mitmach-Aktion, da ich denke, dass jede von euch einige schöne Produkte in besonderen Formen Zuhause hat.

Heute beginne ich mit meinen Nagellacken. Ich habe die Flaschen nach Marken sortiert, so dass eine gewisse Ordnung herrscht.


P2 Nagellack
Von links nach rechts:
JustDREAMlike LE springs fav nail top coat - 011 peach delight dots
JustDREAMlike LE springs fav nail top coat - 031 cassis passion dots
Fancy Beauty Tales scandalous matte nail polish - 020 shocking grey
Winter...WHO CARES?! LE fluffy spot nail polish - 010 I don't care

Ein Fläschchen ist hübscher als das andere. Die limitierten Editions von P2 bieten immer wieder wunderschöne Nagellackfläschchen.

Etude House
Von links nach rechts:
Etude House - #BL601, Etude House - #OR201 und Etude House - #OR202
 
Supersüße Nagellackfläschchen, die geformt sind, wie ein Waffeleis. Diese Form gibt es Online hier zu kaufen.

Beauty Women Tedi

Ich gehe sehr gern immer mal wieder im Tedi stöbern und als ich diesen wunderschönen Nagellack entdeckte, musste dieser sofort mit. Leider ist der Nagellack nicht so schön im Auftrag - die Glitzerpartikel kommen nicht so gut auf den Nagel und es riecht etwas stark.

GoldenRose

Dieses Nagellackfläschchen finde ich besonders schön und auch sehr elegant - zu kaufen gibt es GoldenRose Nagellacke hier.

Alix Avien

Als ich im Türkei-Urlaub einige neue Marken für mich entdeckte, fiel mir dieser Nagellack von Alix Avien direkt ins Auge, sehr schlichte Form, es gefällt mir allerdings genau deswegen.

flormar
flormar Black Dot nail enamel - BD03

Wegen seinem außergewöhnlichen Deckel und seiner Form, finde ich, muss dieser flormar Nagellack auch in meinem Post genannt werden.

Misslyn

Misslyn Nagellackflaschen finde ich seit jeher auch sehr schön.

ciaté mini
Von links nach rechts:
glitterball von ciaté mini
naughty or nice? von ciaté mini
candy cane von ciaté mini

Die leicht konvexkonkave Form der ciaté mini Flaschen und dass sie die Mini-Version der großen Flaschen sind, macht sie für mich extrem schön.

RdeLYoung
Von links nach rechts:
RdeLYoung Pocket me nail colour - 02 Pocket Rock

Mini-Nagellack ist einfach zu süß, da musste auch dieser extrem kleine Nagellack aus der limitierten Edition "Pocket me" von RdeLYoung gleich mit. Die Form des Fläschchens der LE I ♥ Gel-like Nail Polish finde ich auch besonders schön.

Catrice cosmetics
Von links nach rechts:
Matt Nail Lacquer - C05 Madame De Pinkadour von Catrice LE Rock-o-co

Muss ich hier noch viel schreiben? Ich finde, die Nagellackfläschchen der LE Rock-o-co von Catrice immens schön und allein aus diesem Grund mussten die drei Flaschen mit.

OPI Nail Lacquer
OPI Nail Lacquer - Red Shatter NL E55 und Black Shatter NL E53

Eine ganz tolle Form haben auch OPI Nagellacke.

PS Nailpolish Primark
PS Nailpolish Primark

Die eckige Form dieses Primark Nagellacks gefiel mir, neben dem wunderhübschen Inhalt, einfach so gut, dass ich ihn - obwohl ich nicht wusste, ob ich den Nagellack überhaupt benutzen kann, mitgenommen habe. Aufgetragen ist der Nagellack sehr schön anzusehen, doch leider dauert das Trocknen ewig und der Lack stinkt ganz stark.

saffr♡n London Nail Polish

Wenn ich im Ausland unterwegs bin, halte ich immer Ausschau nach besonderen und mir unbekannten Nagellacken, bzw. Beautymarken. Diesen Nagellack fand ich damals auf einem Markt in Brügge. Aufgrund seiner Farbe - es ist ein Topper mit roten Glitzerpartikeln - und der besonders schönen Form der Flasche finde ich ihn sehr ansprechend.

REVLON Parfumerie
Von links nach rechts:

Dieser besondere Deckel - kommt er euch bekannt vor? - und die eckige Flaschenform der Revlon Nagellacke sind die Gründe, warum sie auch hier in meinem Post über die schönsten Nagellackformen nicht fehlen dürfen.

No 7 Stay Perfect
Von links nach rechts:

Die schlanke, hohe und etwas andere Form der No7 Nagellacke mag ich auch sehr gern.

Sooo, das war es von mir. Jetzt seid ihr dran, zeigt mir eure schönsten Nagellackfläschchen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr einen Post dazu schreiben würdet. Euren Link könnt ihr dann unten eintragen. Wenn ihr keinen Blog habt, könnt ihr mir auch einfach ein Bild von euren Schätzen schicken. Da bin ich mal gespannt, welche besonderen und schönen Formen ihr zu zeigen habt ♥
Grafik

Kommentare :

  1. Wow das sind echt hübsche Nagellackflaschen ! ♥
    Einige davon habe ich auch hehe. Schöner Post. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, Süße ♥. Jaaaa ich weiß :D

      Löschen
  2. Die Eistüten von Etude House sind natürlich die Knaller, aber am besten gefallen mir die Flaschen von Revlon. Da hätte ich sehr gerne auch einige mitgenommen. Ich werd auch mitmachen, versprochen!

    Wünsche Dir jetzt schön schöne Ostertage!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Eistüten sind zuckersüß hihi und in die Flaschen von Revlon hatte ich mich direkt verguckt *-*
      Ich freue mich schon sehr auf deine schönsten Nagellackfläschchen (:
      Ein schönes Wochenende wünsche ich dir ♥

      Löschen
    2. Deine Osterfeiertage waren hoffentlich auch schön (:

      Löschen
  3. Schön zu wissen, dass andere auch solche Verpackungsopfer sind, wie ich! Hahaha! (:
    Hast ja wirklich ein paar tolle Schätze dabei.

    Liebe Grüße und ein schönes Osterwochenende wünsch ich dir.
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, ich gebe es zu :D. Bei einigen Nagellacken war es wirklich nur die Optik :D
      Ich hoffe, du hattest auch frohe Ostern ♥

      Löschen
  4. Hallo meine Liebe,

    das ist ja mal ein Thema:) Ich habe mir beim Anblick meiner Lacke schon öfter gedacht - ach ja das Fläschchen ist doch echt hübsch anzusehen - aber darauf gekommen einen Post zu machen bin ich nicht :)
    Aber Du und das ist klasse! Die Eistütchen sind ja goldig. Die Ciate Lacke finde ich auch sehr ansprechend. Aber auch meine Annys in Ihrer Würfelform haben etwas. Das Design von dem Tedi Lack finde ich richtig edel.
    Ich werde mal bei mir genauer hinsehen :)

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Osterfest, liebste Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes, danke sehr, ich hoffe dein Ostern war auch schön (:. So ging es mir auch immer wieder, deshalb kam mir auch die Idee mit dem Post. Die Eistüten sind besonders schön, ja und die Anny Lacke auch klar *-*. Ich würde mich sehr freuen, wenn du mitmachen würdest ♥
      Ein schönes Wochenende wünsche ich dir :*

      Löschen
  5. Hach Süße da hast Du aber viele schöne Nagellackfläschchen :). Aber ich finde, dass P2 die schönsten hat ♥.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Süße, da haben sich wirklich einige Schönheiten bei mir gesammelt (:. P2 gibt sich immer wieder sehr große Mühe mit dem Design, deshalb mag ich deren LEs auch besonders gern *-*

      Löschen
  6. Was für eine tolle Aktion! Da werde ich aufjedenfall ein paar Zeilen zu tippen :) Und dein Auswahl ist ein Träumchen! Soo tolle Flaschen! Da schlägt mein Nagellackliebhaberinnenherzchen direkt ganz hoch!

    Wirklich toll! Und ich wette bei mir ist p2 auch ganz vorne mit dabei!


    Alles Liebe Phine :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön ♥. Ich bin schon sehr gespannt auf deine Nagellackfläschchen *-*

      Lieber Gruß (:

      Löschen
  7. ich muss ehrlich sagen, ich kaufe die sachen nicht wegen den aussehen oder der prägung, sondern wirklich wegend er farbe oder weil ich es brauche. wenn ein nagellack eine tolle flasche hat, mir die farbe aber nicht zusagt, dann kaufe ich es auch nicht.
    meistens ist es aber so, dass alles stimmt, das design, die farbe und die qualität :)

    Wünsche dir noch schöne Ostertage ^^

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist sehr lobenswert ♥. Mittlerweile kaufe ich auch viel bewusster ein, als vor einigen Monaten. Danke schön, ich hoffe, du hattest auch schöne Ostern (:

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  8. Gott wie süß sind denn die Eistüten bitte...
    ich war auch kurz davor mir die Revlon Nagellacke zu holen, weil die so süß aussahen, aber ich konnte doch widerstehen :D

    Liebste Grüße (:
    Therese (:
    http://resisblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zuckersüß oder *-*. Die Revlon Nagellacke sind übrigens auch Duftlacke, die hätten dir sicher sehr gefallen.

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  9. Uhhh, da sind nicht nur schöne Fläschchen sondern auch tolle Farben dabei. *-* Die von Revlon und Catrice finde ich toll. *-* Mir gefällt der kleine Knubbel. :D
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall, ich lackiere den einen oder anderen Nagellack sehr gern *-*. Die Knubbel gefallen mir auch (:.

      Ganz lieber Gruß ♥

      Löschen
  10. Hey liebe Tia :),
    da ich auch Nagellack liebe und selber einige habe, bin ich grad auf deinem Blog gelandet. Deine Nagellacke sind mega :) Als kleine Idee vielleicht für dich, wieso machst du keine Nagellack-Gewinnspiele ??
    Vielleicht magst du ja auch mal auf meinem Blog vorbeischauen :)?
    LG Sabrina
    http://sabsesreisewelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Sabrina, das freut mich sehr, dass dir die Lacke gefallen. Bei mir gibt es immer mal wieder ein Gewinnspiel :D.

      Ich schaue gern vorbei, klar (:

      LG ♥

      Löschen
  11. Liebe TiaMel,

    oh, ich bin auch der absolute Optik/Duft-Mensch, bei manchen Dingen kann ich auch nicht nein sagen. Mir gefallen die niedlichen Eis-Hörnchen und die Rock-o-co-Lacke am Besten.

    Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marion,

      da kann ich nur sagen, mir geht es genauso :D. Oh ja, die beiden sind wirklich besonders schön *-*

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  12. Darauf habe ich noch nie geachtet, aber jetzt wo dus sagst..ich hab auch 1-2 Nagellackfläschen die eine, sagen wir mal, abstrakte Form haben :) Die von Etude finde ich am schönsten!!!

    Ps. Mach doch mit und gewinn bei mir eine Daniel Wellington deiner Wahl!!!
    Liebst, Colli von www.tobeyoutiful.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die gehören auch definitiv zu meinen Favoriten (:.

      Danke fürs Aufmerksam machen und liebe Grüße

      Löschen
  13. Meine Favoriten sind ja die zuckersüßen Eiswaffeln :D
    Die habe ich vorher noch nie gesehen.

    Auf meinem Blog läuft gerade ein kleines Gewinnspiel. Ich würde mich freuen, wenn ihr mitmacht.
    www.beauty-district.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Fläschchen sind immens süß *-*

      Vielen Dank fürs Aufmerksam machen (:

      Löschen
  14. Wirklich hübsch, Ciate und Revlon gefallen mir da am besten, und die kleinen von Catrice!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall sehr hübsche Fläschchen *-*

      Löschen
  15. Das ist aber mal ein wirklich interessanter Post!
    Ich finde die Fläschchen irgendwie alle hübsch und kann mich gar nicht
    entscheiden, welche ich am schönsten finde. Irgendwie mag ich die
    Mischung am liebsten! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön (: ja, ich weiß, was du meinst, alle sind auf ihre eigene Art und Weise schön anzusehen.

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  16. Schöner Post :) Ich hab letztens eine Glühlampe als Nagellackflasche gesehen, sah auch klasse aus. Das mit dem Eis finde ich auch schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank (:. Hab ich auch gesehen, aber nicht mehr kaufen können :D oh ja die Eisform ist auch immens schön ♥

      Löschen
  17. Oh mein Gott *.* du hast den blauen von Etude House :D
    Ich hab nur den grünen, da man die anderen ja so gut wie nirgends mehr kaufen kann -.-
    Skin Food und Missha haben auch richtig süsse Nagellackflaschen :)

    LG Kumi^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Blaue ist wirklich immens schön *-* Von diesen Marken habe ich noch nichts gehört, werde mich aber mal erkundigen (:

      LG ♥

      Löschen
  18. Da sind ja wirklich ein paar tolle Fläschchen dabei. Ich bin ja auch gerne mal ein Opfer was besondere Formen und Aufmachungen von Kosmetikprodukten betrifft. Die Produkte von Etude House sind ja generell immer sehr schön designt, wie es auch die Eistütchen-Lacke zeigen. Auch die Revlon Lacke wollte ich mir mal nur aufgrung der tollen Flaschen bestellen, mein Verstand hat aber dann doch gesiegt :)

    Herzliche Grüße an dich Maus :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Süße, genau, wie ich xD. Von Etude House habe ich ja noch einige süße Produkte auf meiner Liste. Die Revlon Nagellacke sind besonders toll, vor allem haben die auch einen tollen Geruch *-*

      Ganz liebe Grüße meine Liebe :*

      Löschen
  19. Ohja, P2 hat wirkliche immer tolle Ideen bei den Lacken aus LE's. Wenigstens nicht so langweilig wie bei andren Marken :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, P2 hat tolle LE Nagellacke *-*

      Löschen
  20. Tolles Design und wunderschöne Farben :)

    All my Love. MS

    AntwortenLöschen
  21. Da sind ja wirklich süße dabei! Ich muss sagen, dass mir die von Etude House am besten gefallen :D

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die von Etude House gehören auch zu meinen Favoriten :D

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  22. Eine tolle Blogarade hast du da gestartet! Besonders die Fancy Beauty Tails-Flasche gefällt mir - ich liebe mattierte Glasverpackungen. Auch, wenn es bei Nagellacken eher unpraktisch ist^^

    LG, OktoberKind :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, ja die Glasflasche fand ich eben deswegen so besonders *-*. Hm, ich steh gerade auf dem Schlauch, warum soll das unpraktisch sein? :D

      LG ♥

      Löschen
  23. Das sind so viele hübsche Farben :) Echt toll

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jaa, die Farben sind alle sehr schön (:

      Löschen
  24. Ich finde ja, dass die Etude House Flaschen von der Aufmachung her einfach nicht zu toppen sind :D sooo niedlich!

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihi, ich bin auch ganz vernarrt in die Flaschen, es gibt ja anscheinend mittlerweile auch so ähnliche Nagellacke bei TK Maxx zu kaufen :D

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  25. Ich find die Etude House Flaschen immer noch am Schönsten!
    Aber die Revlon Flaschen sind auch toll!
    Meine persönliche Lieblingsflasche in meiner eigenen Sammlung hat die Form einer Minnie Mouse und ist von Anna Sui: http://www.strawberrypie.de/nails-anna-suis-minnie-mouse/
    Liebe Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beide Nagellackfläschchen sind toll *-*. Hihi der Minnie Mouse Nagellack von Anna Sui ist wirklich und wahrhaftig ein wunderschöner Nagellack und ein echter Hingucker, gefällt mir sehr.

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  26. Hallo,
    ich finde deine Blogparade richtig cool und habe auch mal mein Nagellackregal durchforstet und einige schöne Fläschen gefunden.
    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, vielen lieben Dank für deine Teilnahme, ich freue mich sehr - ich muss sagen, du hast sooo hübsche Nagellackfläschchen *-*

      LG ♥

      Löschen
  27. So da hab ich jetzt auch noch schnell mitgemacht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine Teilnahme - sehr hübsche Nagellackfläschcheh hast du *-*

      Löschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.