[Nails - Blue Friday] Blau und mehr

Freitag, 10. April 2015 //
Für den Blue Friday der lieben MsLinguini von HungryNails gibt es heute ein kleines Nail-Design mit ganz vielen tollen Nagellacken. Da ich diesen Beitrag schon vor Wochen vorbereitet hatte, sind meine Nägel hier noch etwas länger. Im Moment beanspruche ich meine Nägel wohl etwas zu sehr, so dass sie leider ständig abbrechen :/.


Benutzt habe ich folgende Nagellacke

Zuerst habe ich zwei Schichten des blauen Pastel Nagellacks auf alle Fingernägel lackiert und gut trocknen lassen. Als nächstes habe ich die Spitzen der Nägel im Frenchdesign mit dem sparkle sand Nagellack von essence lackiert. Damit der Ringfinger sich ein wenig hervorhebt, habe ich diesen mit dem simply matte lack mattiert. Anschließend habe ich mit dem silbernen Designer Lack von RdeLYoung vier Punkte auf den Nagel getupft. Um dem Nageldesign etwas Besonderes zu geben, habe ich schmale Ringe an den anderen Nägeln angedeutet.


— PASTEL 68
(Preis ca. 1,00 EUR, aus der Türkei; der Lack braucht zwei Schichten um deckend zu sein; einfaches Lackieren und Ablackieren.)


— p2 RED I love u! simply matte nail top coat
(12 ml, 24 Monate haltbar, Preis 2,25 EUR, limitiert; einfaches Lackieren und Ablackieren.)


— essence nail art sparkle sand - 24 i feel gritty!
"verwende deinen Lieblingsnagellack als basis. trage dann den sand überlack auf und lasse ihn gut trocknen. deine nägel erhalten eine 3D sandstruktur mit zartem schimmer."
(8 ml, 36 Monate haltbar, Preis 1,95 EUR; einfaches Lackieren, schwieriges Ablackieren.)


— RdeLYoung Nagel Designer Lack - #04 silver
(5ml, 24 Monate haltbar, 1,50 EUR; zwei verschiedene Anwendungsmöglichkeiten: Ein Pinsel und eine Art Pipette stehen zur Verfügung. Die Pipette versteckt sich unter dem grünen Deckel, wo eine Nadel befestigt ist.)


Wie gefällt euch mein Design? Tragt ihr gerne blauen Nagellack?
Grafik

Kommentare :


  1. hi beautiful!I love all of these photos.. Wonderful post.
    Lets follow eachother on GFC. let me know if it is yes. Leave a comment about following and then I will come back immediately and follow you.

    http://vkusnosbety.blogspot.com/


    Have a great weekend!

    AntwortenLöschen
  2. Passt super zum aktuellen Wetter :)

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Blau, die Deckkraft gefällt mir...LG Romy

    AntwortenLöschen
  4. Das ist so ein schönes und frisches Design! Da bekomme ich gleich Lust auf's Meer:)

    AntwortenLöschen
  5. das Design sieht toll aus und gefällt mir richtig richtig gut. Ist dir toll gelungen :)

    AntwortenLöschen
  6. Hübsch ist es auf jeden Fall anzusehen aber mit dem Blau kann ich mich nicht so ganz anfreunden. :) Ich bin einfach kein Blau-Freund. :D
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  7. Ein wirklich tolles Design. :)
    Ich mag blauen Nagellack sehr gerne im Sommer, das erinnert mich
    irgendwie immer an Sommer, Sonne, Strand und Meer. :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  8. Eine sehr frische Farbe an der man sich gerne satt sieht ^^
    Eine tolle Idee verschiedene Topper zu verwenden :)

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbe ist wirklich toll <3
    Ich finde das Naildesign von dir auch wirklich schön gemacht. Die Arbeit wurde sauber ausgeführt und sieht wirklich sehr sehr schick aus.
    Ich persönlich kenne keine Grenzen was Nagellacke angeht, ich nehme alle Farben, die mir gefallen, wobei ich im Frühling zu rot neige. Dafür gibt es allerdings keine Erklärung.

    Liebe Grüße

    Jeanette

    AntwortenLöschen
  10. ein wunderschönes Design... ich liebe blau und trage es im Sommer sehr gerne auf den Fußnägeln.
    lg missteina von...
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Oh, so eine schöne Farbe. Und auch das Design gefällt mir richtig gut. :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  12. Schönes kräftiges blau und das mit den glitzer an den Spitzen ist eine schöne Idee :)

    AntwortenLöschen
  13. Tolles Design und der blaue Lack schreit ja förmlich nach Sommer!
    Von den Pastel-Lacken habe ich auch drei Stück daheim und finde sie für den Preis wirklich klasse :)

    AntwortenLöschen
  14. Mal wieder wunderschön! Von der Firma Pastel hab ich aber noch nie etwas gehört, aber ich war ja auch noch nie in der Türkei.

    Guten Start in die neue Woche!

    AntwortenLöschen
  15. Super schön!!!

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Sieht hübsch aus, sehr frisch. :)

    AntwortenLöschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.