[Nails - Blue Friday] essie - lots of lux

Freitag, 22. Mai 2015 //
Hallo ihr Lieben, heute möchte ich mal wieder mit einem ganz tollen blauen Nagellack an der "Blue Friday Aktion" der lieben MsLinguini von HungryNails teilnehmen.

— lots of lux von essie






❥Allgemein:13,5ml Inhalt, Preis 7,95 EUR; limitiert "Encrusted Treasures Kollektion 2014", hier erhältlich;
❥Auftragen:Einfacher Auftrag, vor allem durch den breiteren Pinsel;
❥Konsistenz:Die Konsistenz ist weder dick- noch dünnflüssig;
❥Deckkraft:Mit einer Schichten hat man schon ein sehr gut deckendes Ergebnis;
❥Trockenzeit:In ca. 3 min getrocknet - ging blitzschnell;
❥Finish:Dunkelblauer Nagellack, mit Sandeffekt und silbernen + blauen Miniglitzerpartikeln;
❥Haltbarkeit:Drei bis max. vier Tage, danach leider Tipwear und an einigen Stellen abgeplatzter Nagellack;
❥Ablackieren:Den Nagellack kann man gut und ohne Probleme ablackieren;
❥Fazit:Ein sehr cooler Nagellack, wer Blau mag und auch Sandstyle, der wird diesen Nagellack lieben. Ich persönlich fand die Oberfläche an den ersten zwei Tagen doch sehr rau, fast schon so hart, wie Schleifpapier und bin auch überall hängen geblieben mit den Nägeln, doch nichtsdestotrotz ein schöner Nagellack.





Weitere Tragebilder von "lots of lux" findet ihr auf Nails, Food and More und auf Fashionfee.

Gefällt euch der Nagellack? Ich wünsche euch ein schönes und sonniges Wochenende ♥
Grafik

Kommentare :

  1. Komischer Weise gefällt er mir bei anderen immer sehr gut, bei mir selbst aber gar nicht. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So geht es mir auch bei einigen Farben, wie zum Beispiel bei Gelb :D

      Löschen
  2. Ich tue mich mit lau immer ziemlich schwer. Obwohl er mir auf deinen Nägeln gefällt, würde ich ihn selbst wohl nie tragen. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, Blau ist halt nicht deine Farbe (:

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  3. In der Flasche sieht der Lack wunderschön aus, genauso stelle ich mir ein blau vor. Das Finish gefällt mir leider nicht so gut. Da mag ich die Sandlacke von P2 lieber (wegen dem Glitzer) ^^

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Etwas Glitzer wäre sicher auch schön gewesen *-*. Die Sandlacke von p2 sind auch definitiv meine Liebsten.

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  4. Wie Farbe ist richtig toll und ein absoluter Hingucker!
    Ich mag blau eigentlich nur auf den Fußnägeln, aber bei anderen
    finde ich die Farbe immer total schön auf den Nägeln! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Äääh ich frag einfach mal hier....
      Hättest du Interesse an einem Tauschpaket? :D
      Wenn ja würd ich mich sehr freuen, kannst mir dann gerne eine e-mail schreiben! :)

      Löschen
    2. Ich freue mich schon auf dein Päckchen *-*

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  5. Also die Farbe an sich finde ich sehr schön, aber aufgetragen gefällt er mir nicht mehr so gut. Ich bin aber auch kein Fan vom Sandlack :) Dieses Raue ist einfach nicht so meins.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Obwohl ich Sandlacke sehr mag, fand ich doch, dass dieser etwas zu "sandig" war, zumindest die ersten Tage :D

      Löschen
  6. This one looks so amazing! Want! <3

    Katja

    Blogger from Slovenia, would be great if you followe :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes, a really nice nailpolish *-*

      Löschen
  7. Der Lack sieht ja wirklich sehr schön aus. Die Farbe ist ein Traum.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, lots of lux ist sehr schön (:

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  8. Eine schöne Farbe! Gerade im Sommer trägt sich ein Lack mit Glitzerpartikeln oder im Sand Style immer gut, da die Sonne den Lack dann richtig zum Funkeln bringt. :)

    Liebe Grüße und schöne Pfingsten wünscht Smiley :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag in der Sonne funkelnde und glitzernde Nagellacke auch sehr *-*

      Lieber Gruß und ich hoffe, du hattest schöne Pfingsten ♥

      Löschen
  9. Antworten
    1. Die Farbe gefällt mir auch sehr (:

      Löschen
  10. Der Lack ist ja mal der absolute Hammer :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich sehr, dass er dir gefällt ♥

      Löschen
  11. Liebe TiaMel,

    Deine Fotos sind ja zum Träumen, meine Güte, das sieht einfach fantastisch aus. Auch die Farbe ist außergewöhnlich strahlend.
    Ich mag den Sandlook sehr, möchte ihn aber selbst nicht tragen, wegen deines beschriebenen Sandpapier-Gefühls. Mit einem glatten Überlack verliert der Look natürlich seinen Effekt, daher nehme ich eher Lacke mit glattem Finish.

    Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marion,

      vielen Dank, ich freue mich immens über deine lieben Worte ♡. Ja leider, der Effekt geht zum größten Teil verloren, sieht aber auch interessant aus.

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  12. Wow, was für eine tolle Farbe, oder sieht das einfach an deinen Klasse Fotos so aus. Ich mag Sand Look gerne, nervt aber etwas beim entfernen. Ansonsten... gefällt mir sehr, sehr gut.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank ♡
      Ja, das nervt schon bissl, doch dieser Nagellack ließ sich sehr einfach ablackieren (:

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  13. Der Lack sieht sehr sehr schön aus, vor allem das kräftige Blau gefällt mir besonders. Ich mag aber nicht wirklich gerne die Sand-Style Lacke, die raue Oberfläche verleitet mich immer, daran zu knibbeln. Und wenn ich erst irgendwo eine kleine Macke habe, kratze ich den Rest ab.

    Wünsche Dir einen schönen Pfingsmontag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, da macht ein Sandlack natürlich keinen Sinn :/

      Ich hoffe, du hattest schöne Pfingsten

      Löschen
  14. Gott, der sieht ja wirklich wunderschön aus!

    Ganz liebe Grüße
    Lu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lots of lux ist schon ein ganz Hübscher (:

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  15. Hey meine Hübsche, das ist vielleicht eine tolle Farbe, mit dem Finish sieht es sehr besonders aus. Erstaunlich dass er sich so gut ablackieren lässt, normalerweise sind solche Lacke ja immer besonders hartnäckig, weshalb ich Effektlacke auch recht selten lackiere.

    Drück dich ganz fest :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Süße, ja ich war auch positiv überrascht, aber ich konnte ihn einfach ablackieren.

      Drück dich doll zurück :*

      Löschen
  16. wow...was eine tolle Farbe... sommer pur...
    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.