[Nails] "lovely beauty" von p2 und "Club Lights" von MILANI

Dienstag, 2. Juni 2015 //
Meine Lieben, ich möchte euch heute mein neues Schätzchen aus Las Vegas präsentieren *-*. Wie komme ich zu einem Nagellack aus Las Vegas? Mein Chef war vor Kurzem in den USA unterwegs und hat an mich gedacht und mir einen wunderschönen Nagellack aus dieser bunten und wahnsinnig interessanten Stadt mitgebracht. Passend finde ich auch den Namen des Toppers - "Club Lights". So da hab ich dann mal am Wochenende in meinem Nagellackschränkchen gekramt und einen wunderschönen pinken Nagellack ausgesucht, der gut zu meinem neuen Topper passt.




p2 volume gloss gel look polish - 040 lovely beauty

❥Allgemein:12ml Inhalt, 36 Monate haltbar, Preis 1,95 EUR; nicht mehr erhältlich;
❥Auftragen:Einfacher Auftrag, vor allem durch den breiteren Pinsel;
❥Konsistenz:Cremige Konsistenz;
❥Deckkraft:Mit einer Schicht schon ein sehr gut deckendes Ergebnis;
❥Trockenzeit:In kurzer Zeit getrocknet;
❥Finish:Barbie-Rosa, bzw. Pink, Creme-Finish;
❥Haltbarkeit:Nach drei Tagen leichte Tipwear;
❥Ablackieren:Den Nagellack kann man gut und ohne Probleme ablackieren;
❥Fazit:So ein schöner Nagellack, ich mag die Farbe immens gern, finde es aber sehr schade, dass er aus dem Sortiment genommen wurde ♥




MILANI Color Statement Nail Lacquer - 51 Club Lights


❥Allgemein:10ml Inhalt, nicht in Deutschland erhältlich;
❥Auftragen:Einfacher Auftrag;
❥Konsistenz:Die Konsistenz ist weder dick- noch dünnflüssig;
❥Deckkraft:Um genug Glitzerpartikel zu erhalten, braucht man eine Schicht;
❥Trockenzeit:In ca. 2 min getrocknet;
❥Finish:Klarer Lack mit verschiedengroßen runden und größeren hexagonförmigen hellrosanen und pinken Glitterpartikeln;
❥Haltbarkeit:Kommt auf den Nagellack an, den man als Base benutzt;
❥Ablackieren:Den Nagellack kann gut und ohne Probleme ablackieren;
❥Fazit:Einfach nur wow, ich bin hin und weg *-*


Besonders toll an dem Nagellackfläschchen von "Club Lights" finde ich, dass auf dem Deckel der Nagellack abgebildet ist. So weiß man, wenn man ihn zum Beispiel in einer Schublade stehen hat, direkt auf den ersten Blick, um was für einen Nagellack es sich da handelt. Sehr praktisch!


Weitere Tragebilder von "lovely beauty" von p2 findet ihr auf lacktastisch und auf Hautnah Beauty.

Auf Things I Love At the Moment findet ihr - Blog in englischer Sprache - Tragebilder von "Club Lights" und vielen weiteren Nagellacken der Marke MILANI.


Kennt ihr die Marke MILANI? Wie findet ihr die beiden Nagellacke?
Grafik

Kommentare :

  1. Sieht schick aus. Ich bin auch der Meinung, dass die Deckkraft von p2 immer besser wird. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön; ich finde die Deckkraft der p2 Lacke meistens sogar viel besser als von Marken Nagellacken (:

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  2. Die Volume-Gloss Lacke von P2 liebe ich ja sowieso (und frag mich jetzt bitte nicht, warum ich nur 2 Stück habe...) aber der Milani-Topper ist ja wirklich ein ganz besonderes Schätzchen! Und mal ganz davon ab - wie lieb ist es denn bitte von deinem Chef, dass er dir aus dem Urlaub Nagellack mitbringt?

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe die Serie auch, hab aber auch nur 3 oder vier Stück :D. Mein Chef ist wirklich sehr lieb und unterstützt mich so gut es geht (:

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  3. Sieht super schön aus und passt farblich ganz toll zum lovely beauty von p2 :)
    Von Milani Lacken habe ich auf Blogs bisher noch nichts gehört, allerdings vor allem von den Blushen die ich wuuuuunderschön finde! Da werde ich mir früher oder später sicher welche bestellen und bei den Lacken werde ich mich ebenfalls umschauen :)

    Liebste Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kombination gefällt mir auch sehr *-*. Die Blushes muss ich mir dann unbedingt mal ansehen.

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  4. Tolles Nageldesign das wär eins für mich :D
    Und das ist ja total lieb von Deinem Chef das er Dir einen LAck mitgebracht hat <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, würde an dir auch sehr gut aussehen. Es hat mich auch total gefreut (:

      Löschen
  5. Wunderschöne Bilder zu wunderschönen Lacken *-*

    LG
    Ela von Schattenglanz

    AntwortenLöschen
  6. Oooooooh we hübsch!!!!!
    Die Kombination sieht klasse aus und der pinke Lack von p2..., darin habe ich mich gerade
    so richtig verliebt! Den muss ich auch haben! :D

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke hihi, ich bin auch sehr angetan von der Kombi *-*

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  7. Das der Deckel die Farbe des Lackes hat finde ich super cool. Klasse :)

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist auch so praktisch. Do etwas könnten mal alle Nagellackflaschen haben :D

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  8. Also auf so ein Rosa stehe ich nicht ganz so sehr aber ich finde die Kombi durchaus gelungen. *-*
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kombination ist toll *-*

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  9. So schööön Liebes, Wahnsinn ... ich möchte auch so einen Chef haben ;D Der Topper gefällt mir sehr und die Kombi mit dem P2 Lack ist mehr als gelungen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Süße :* ich freue mich sehr über deine Worte ♥

      Löschen
  10. Sehr schönes Design, gefällt mir sehr gut. Du hast einen wirklich sehr schönen Blog! LG Aida

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schick... und die Kombi sieht cool aus.
    Ich kenne milani (die Blushes sind toll) aber Nagellacke habe ich noch nicht ausprobiert... das wird sich jetzt ändern.
    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr ♥ Die Blushes will ich mir auch angucken *-*

      LG (:

      Löschen
  12. Die Idee mit dem Glitzer auf dem Deckel ist ja klasse, so weiß man immer welche Farbe es ist, das sollten definitiv mehr Fitmen so machen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch oder vlt so Extra Aufkleber herstellen, die man dann selbst aufkleben könnte :D

      Löschen
  13. sehr schöne Kombi, bei ziehen leider die P2 Volume Lacke immer unschöne Schlieren, dass ich mir vorerst keinen mehr davon zulege

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön (:. Oh das ist ja schade, ist mir glücklicherweise noch nicht passiert :/

      Lieber Gruß ♥

      Löschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.