[Review] Sally Hansen miracle GEL™ mit Tragebildern

Dienstag, 9. Juni 2015 //
Vor einiger Zeit hatte ich mich mal beim Rossmann Blogger-Newsletter beworben, um die neuen Gel Nagellacke von Sally Hansen testen zu dürfen und ich freue mich, wie ein kleines Kind, denn ich zähle zu den glücklichen Personen, die ein Testpaket zugeschickt bekommen haben. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle an das liebe Team des Rossmann Blogger-Newsletters ♥.

Bereits letztes Jahr gab es die Gel Nagellacke von Sally Hansen bei Rossmann zu kaufen, diese waren allerdings limitiert. Jetzt sollen zehn Farben und natürlich der Top Coat der miracle Gel Nagellacke ins Standardsortiment einziehen.


Sally Hansen miracle GEL™ *
(14,7 ml, jeweils ca. 11,85 EUR, erhältlich in 10 verschiedenen Farben,
alle farbigen Nagellacke sind 30 Monate und der Top Coat 24 Monate haltbar)


Mir wurden folgende Farben zum Testen zugeschickt:
110 Birthday Suit (Cremefarben),
210 Pretty Piggy (Korallefarben/pink),
360 Tidal Wave (Blau),
470 Red Eye (Karminrot) und natürlich der 100 Top Coat.


Anwendung
Step 1: Man soll jeweils zwei Schichten des Step 1 Nagellacks lackieren. Anschließend - Step 2 - soll man diesen mit dem Top Coat versiegeln. Man braucht keinen Base Coat und keine UV/LED-Lampe.

Die Verbindung des Top Coats mit dem Farblack soll die Gel-Formulierung auf den Nägeln im Tageslicht aushärten lassen. Dies funktioniere dadurch, dass die Wirkstoffe der aufgetragenen Lackschicht sich durch die patentierte Röhren-Technologie besser entfalten könne und diese so länger haltbar wäre. Das Ergebnis wäre eine wunderbar glänzende und widerstandsfähige Gel-Maniküre mit bis zu 14 Tagen Halt.

Das Ablackieren gelinge einfach und mit jedem herkömmlichen Nagellackentferner.


Äußere Erscheinung
Die Flaschen haben die markentypische Optik und unterscheiden sich lediglich durch den schwarzen, bzw. weißen Deckel und der Aufschrift (sans lampe; no light; miracle gel™) von den Standard Nagellacken.


Konsistenz und Auftrag
Durch die breiten Pinsel gelingt der Auftrag mühe- und problemlos. Die Konsistenz empfand ich als nicht zu dick- oder dünnflüssig.

Ich habe mich genau an die Anleitung gehalten und zwei Schichten lackiert. Zwei Schichten sind auch notwendig, da die Nagellacke mit einer Schicht nicht ausreichend decken. Nach jeder Schicht habe ich ca. 10 Minuten gewartet, bevor ich die nächste Schicht lackiert habe. An sich hat das ganze ca. eine halbe Stunde gedauert, bis alles ganz fest wurde. Nach dem Auftrag des Top Coats glänzte der farbige Nagellack deutlich mehr und die Nägel sahen toll aus.


Trotz, dass ich alle Nagellacke gut antrocknen ließ, hatte ich leider beim Lackieren des Top Coats auf den Nagel, wo "Red Eye" lackiert wurde, den roten Lack auf dem Pinsel. Bei den anderen Farben geschah dies glücklicherweise nicht.


Hier mal ein Vergleich, wie der farbige Lack, in dem Falle "Red Eye", mit und ohne Top Coat aussieht.

Die Haltbarkeit von bis zu 14 Tagen kann ich leider nicht bestätigen, ich hatte bereits nach 5 Tagen Tipwear und hab den Nagellack dann nach gut einer Woche ablackiert. Das Ablackieren war zwar - durch die drei Schichten - nicht ganz so schnell erledigt, war aber trotzdem schnell und ohne große Mühe gemacht.

Tragebilder





Trotz, dass die Haltbarkeit von 14 Tagen nicht gegeben war, finde ich die miracle Gel Nagellacke spitze. Der Auftrag gelingt einfach, der Top Coat verleiht noch eine Extraportion Glanz und man hat ca. eine Woche seine Freude an der Maniküre. Meine liebsten Farben sind Übrigens "Pretty Piggy" und "Red Eye".

Weitere Meinungen zu den Sally Hansen miracle GEL™ Nagellacken findet ihr auf Frinis Teststübchen und auf Honey love & like.

Wie findet ihr die Nagellacke? Welche Farbe wäre euer Favorit?
Grafik
Grafik
Diese Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe :*,

    das freut mich das Du testen darfst. Ich hatte schon vor einiger Zeit ein paar der Lacke zum testen bekommen. Leider nicht Pretty P. das wäre auch mein Favorit :) Ich finde die Haltbarkeit auch super und sie sind eine tolle Alternative zu den LED Lacken die ich sonst verwende. Ich werde noch ein schönes tiefes Rot zulegen.
    Liebste Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,

      ich habe mich auch riesig gefreut und die Haltbarkeit ist auch top (:. Ooh, da kann ich dir "Red Eye" wärmstens empfehlen, so ein schöner Rotton *-* ich musste immer wieder auf meine Nägel schauen hihi.

      Liebster Gruß ♥

      Löschen
  2. Laaaangsam komme ich auch auf dem Geschmack von Nagellacken (ja ich weiss, ich bin echt früh) :D Aber als Gelnägelträgerin ist es halt ein Bisschen "anders"... mir gefällt Pretty Piggy mega gut!!! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Pretty Piggy" ist wirklich toll *-*. Dafür halten Gelnägel aber auch immens lange :D

      Löschen
  3. Tolle Farben, finde ich super!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall *-*

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  4. Hallihalloo :)
    Die Lacke sehen wirklich alle auf ihre Art sehr toll aus. Mir persönlich gefällt aber Birthday Suit irgendwie am besten! Diese kräftigen Farben sind irgendwie nicht so meins und zur Zeit bin ich irgendwie auf dem "Weiße-Nägel-Trip" :D Pretty Piggy sieht aber auch sehr schön aus. Wahrscheinlich werde ich mir auch einen davon zulegen. So wie du sie beschreibst wäre es ja definitiv kein Fehlkauf! :)

    Liebste Grüße,
    Chrissey von mrsfoxdevilswild.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo (:
      das kenne ich, im Moment trage ich knallige Farben sehr gern, doch dann habe ich auch Zeiten, wo es doch etwas gedeckter sein kann :D. Ich war sehr zufrieden mit den Gellacken und würde sie immer wieder lackieren.

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  5. Der Glanz gefällt mir sehr gut. Farblich eher das Cremeweiß...Den werde ich mir mal genauer anschauen. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Glanz ist toll, ich fand diesen sogar bei "Red Eye" am schönsten *-*. Ich bin gespannt, wie dir "Birthday Suit" stehen wird.

      LG ♥

      Löschen
  6. Eine Haltbarkeit von 14 Tagen finde ich auch utopisch. :D Aber schön sehen die Lacke in jedem Fall aus. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi leider ja, aber gut eine Woche ist auch sehr gut :D.

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  7. Also eine Haltbarkeit von 14 Tagen wäre ja echt einmal eine Sensation :) Aber sie sehen trotzdem sehr gut aus und was mir besonders gefällt sind diese Pinsel ♥ Es gibt nicht schöneres an einem Lack als breite Pinsel - na gut und die Farbe ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Definitiv :D. Mit dem Pinsel kann man den Lack wirklich sehr präzise und einfach auftragen (:

      Löschen
  8. Die Lacke habe ich auch bekommen! Ich freue mich schon riesig sie zu testen! Auch wenn ich nicht glaube, dass sie 14 Tage halten...
    Pretty Piggy liebe ich jetzt schon!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bin ich schon gespannt, wie du dich Nagellacke findest (:, lass mir doch den Link da, sobald du deinen Post veröffentlicht hast.

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  9. Hey!
    Ich mag deine Posts echt gerne. Habe deinen Blog auch schon etwas länger im Blick. Hättest du Lust, dass wir uns gegenseitig unterstützen und via GFC, Bloglovin und Google + folgen? Ich möchte nicht nach Followern „betteln“ aber ich finde so kann man sich echt gut unterstützen. Würde mich freuen. :)

    Liebe Grüße, Sophia
    MY BLOG
    INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, das freut mich wirklich sehr (:

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  10. Tolle Farben, was für ein Glanz...finde sie (außer blau) alle schön...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Blauen fand ich auch nicht besonders interessant :D

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  11. Huhu Süße,
    ganz tolle Review Liebes, erst mal vielen Dank dafür. Die Lacke klingen echt mal interessant, vor allem auch weil sie so schön glänzen. Auch wenn die Haltbarkeit keine 14 Tage beträgt, Tip Wear Nach 5 Tagen kann sich aber auch gut sehen lassen und das erlebt man ja eher selten. Mein Favorit wäre Pretty Piggy, wobei ich den Cremeton ebenfalls sehr hübsch finde.

    Liebste Grüße Bib

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Liebes,
      danke schön und sehr gern :* So sehe ich das auch und bin nachwievor sehr glücklich mit den Gellacken.

      Liebster Gruß ♥

      Löschen
  12. Woah sehen die alle klasse aus!
    Finde jede einzelne Farbe hübsch, weil sie richtig toll glänzen. Das mag ich
    an Lacken immer sehr gerne. :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es auch immer sehr schön, wenn Nagellack besonders doll glänzen *-*

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  13. Das sind auch so Schöne Farben :) bis her habe ich aber noch keine dieser Marke ausprobiert. Aber vielleicht ändert sich das demnächst :p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jaaa, ich bin gespannt, wie du sie finden wirst (:

      Löschen
  14. Besonders gefallen mir die Farben Birthday Suit und Pretty Piggy. Ich werde mir auf jeden Fall diese Nagellacks zulegen. Der Topcoat gefällt mir auch sehr gern. :)

    Super Post!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön (: beide Farben sind sehr schön, vlt. kannst du dann ja auch ein ganz schönes Naildesign damit zaubern :***

      Löschen
  15. Ich mag solche Lacke sehr gerne, den Glanz finde ich einfach wundervoll :) und 14 Tage Haltbarkeit, Wow ^^

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gellacke sind sehr interessant (: und die Haltbarkeit von fast einer Woche ist schon ansehnlich.

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  16. Red Eye ist mein favorit, ich mag roten Nagellack :D. Die Haltbarkeit ist ja der Wahnsinn. Durch meinen beruf halten bei mir normale Lacke max 2 Tage :( vielleicht werde ich mir die Gel lacke mal zulegen ^^

    Hab ein tolles Wochenende Liebes <3

    Liebe Grüße
    Russkaja :D

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Mädels! Nach sorgfältigem auf arbeiten & reinigen der Nägel hatte ich 1,5 wochen den roten gellack auf den Nägeln. Beim ab lackieren war ich etwas erschrocken, das meine Nägel rötlich blieben. Habe die verfärbten Nägel erst einmal mit einem buffer bearbeiten müssen. Wer konnte dies noch fest stellen?

    AntwortenLöschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.