[Blogger-Tauschpaket] Mit CherryPrincess - Motto "Lieblingsstücke"

Samstag, 11. Juli 2015 //
Tauschpaket Aktionen unter Bloggern finde ich so spannend, vor allem, ist es immer sehr interessant zu lesen, ob die Tauschpartner auch den Geschmack des anderen treffen konnten hihi. Ihr könnt euch also gar nicht vorstellen, wie aufregend ich es fand, als ich von der lieben Sarah von CherryPrincess die Anfrage bekam, ob ich nicht Interesse an einem Tauschpaket mit ihr hätte.

Das Motto unserer Tauschpaket Aktion sollte "Lieblingsstücke" lauten und fairerweise haben wir uns natürlich auch gesagt, was gar nicht geht und worüber wir uns freuen würden. Dannach hieß es nur noch den Blog des Partners nach Ideen durchstöbern, einige meiner Lieblingsprodukte einkaufen, die auch ihren Geschmack treffen könnten, einpacken und losschicken.


Mein erstes Blogger Tauschpaket hat mich richtig umgehauen, da hat sich Sarah so große Mühe gegeben und meinen Geschmack sehr gut getroffen.

Liebe Sarah, ich danke dir nochmal für das tolle Päckchen und lieben Brief und hoffe, dass dir mein Päckchen genauso gut gefallen hat ♥♥♥


Die I love... Raspberry & Blackberry Handlotion riecht sooo lecker *-* und über die AVEO Lippenpflege freue ich mich auch sehr, denn Mango gehört definitiv zu meinen liebsten Früchten.


Die SHEER GLAM lipsticks von p2 mag ich sehr gern und mit der Farbe "048 lovely trust" hat Sarah genau meinen Geschmack getroffen. Der GLOW TOUCH compact blush von p2 - "touch of peony" gefällt mir auch sehr, da ich jetzt ein wenig braun geworden bin, werde ich ihn aber erst tragen, wenn ich wieder ein wenig blasser werde.


Alles meins meins meins, sooo schöne Nagellacke hat mir Sarah ins Päckchen gelegt. Alle vier sind von KIKO, zwei Pinktöne, einmal rot und ein dunkelbraun/rötlicher Nagellack und damit die Fingernägel auch gut gepflegt werden, gab es noch ein tolles Nagelpflege-Öl.


Baden ist für mich Erholung pur, nur schade, dass ich zu selten in den Genuß davon komme, weil mir immer wieder die Zeit fehlt. Da finde ich es super, dass mir Sarah drei tolle Badesalze, Kuschelzeit (Vanille & Mandel) von Body&Soul, Glücksmoment (Pfirsich und Melonen-Duft) von Balea und Abschalten (Frangipani und Moringa) von Kneipp eingepackt hat, da muss ich jetzt unbedingt mal wieder baden gehen, allein nur um die Düfte zu genießen. Nur mit welchem fange ich an *-*


Die Heilerde von Luvos finde ich auch super, da ich gerne Heilerde als Gesichtsmaske benutze.


Auch im Päckchen enthalten waren viele Haarprodukt-Pröbchen von Pantene Pro-V und Nivea, abr da ich keine silikonhaltigen Produkte nutze, werde ich sie wohl verschenken. Auch ein Parfumpröbchen von LACOSTE war mit eingepackt.


Mein erster YANKEE CANDLE und das in der Duftrichtung CLEAN COTTON. Sehr angenehmer Duft und ich bin gespannt, wie sie angezündet riechen wird.


Ganz besonders interessant finde ich die Packung Tee von Lord Nelson - eine Sorte, die ich bisher noch nicht probiert habe: Maracuja-Orange-Geschmack. Die Teebeutel sind wohl dreieckig, ich bin gespannt (:. Noch dazu zwei Päckchen Getränkepulver "ICED Frappe Nuts", die bestimmt sehr lecker sein werden.

Nach meiner ersten Blogger-Tauschpaket Aktion, die mir großen Spaß gemacht hat, kann ich mir sehr gut vorstellen auch öfter bei solchen Tauschaktionen mitzumachen *-*. Wenn ihr wissen wollt, wie Sarah mein Päckchen fand, dann klickt einfach hier.

Wie findet ihr mein Tauschpaket? Habt ihr auch schon einmal an einer ähnlichen Aktion teilgenommen?
Grafik

Kommentare :

  1. Ich freue mich riiiiiiesig, dass dir meine Produkte gefallen und meine Güte..., was machst du nur für tolle Fotos?! :D
    Die Yankee Candle in "clean cotton" gehört zu meinen Favoriten, weil damit der ganze Raum einfach nur
    so wahnsinnig gut duftet..., wie frisch gewaschen eben. :)

    Wünsche dir viel Spaß mit den Produkten und hoffe, dass auch einige davon bald zu deinen "Lieblingen" gehören! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja auf jeden Fall hat mir dein Päckchen gefallen *-*. Daaanke schön ♡. Der Duft ist wirklich toll.

      Danke, wünsche ich dir ebenso (:

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  2. Ganz viel Spaß beim testen der produkte. Das Paket ist einfach mega ;)
    Die Masken und Badezusätze gefallen mir am Besten :D

    Sonnige Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, ich bin schon fleißig am Ausprobieren (:

      Dir auch sonnige Grüße ♥

      Löschen
  3. Oh das ist ja eine super Aktion! Ich mache (und bekomme) auch immer super gerne Geschenke! Über die Box hätte ich mich auch sehr gefreut!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Aktion hat mir wirklich großen Spaß gemacht *-*. Hihi, so geht's mir auch.

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  4. Da hast du ja ein echt tolles Tauschpaket bekommen. Ich mach sowas auch immer sehr gerne.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, da hat Sarah ein ganz schönes Päckchen zusammengestellt *-*

      Löschen
  5. Die Nagellacke haben alle eine wunderschöne Farbe. Am liebsten hätte ich die auch bei mir zuhause stehen. :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, die Nagellacke finde ich auch sehr schön (:

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  6. Toll, da hattet ihr ja beide ein wirklich wunderschönes Päckchen. Ich freue mich für euch, sieht klasse aus. ♥ Ich würde mich da auch total freuen. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Aktion war toll und ich bin auch sehr erfreut über meine "Geschenke" (: Danke schön Liebes ♥

      Löschen
  7. Ein total gelungenes Paket, ich würde mich über alle Produkte freuen. Das ist auch eine sehr schöne Aktion!
    LG und eine schöne Woche!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, finde ich auch *-*

      Lieber Gruß und noch eine sonnige Restwoche ♥

      Löschen
  8. Ich finde solche Pakettauschaktionen super!
    Bis jetzt konnte ich leider noch bei keiner so einer Aktion mitmachen...
    Aber über dieses Paket hätte ich mich auch riesig gefreut! :)

    Liebste Grüße,
    Nina von http://good-morningstarshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war auch meine erste Tausch- Aktion und ich fand es super *-*

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  9. Awesome post! Kisses!

    http://www.itsmetijana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja ein mega tolles Tauschpaket :). Da hat Sie sich aber wirklich sehr viel Mühe gegeben <3 Der Lippenstift wäre auch etwas für mich, die Farbe ist der Hammer :-D

    Freut mich, dass dir die Farbe gefällt :)
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.