[Review] Blistex-Lippenpflegeserie Happy Lips

Freitag, 17. Juli 2015 //
Ein ganz sommerlich-fruchtiges Päckchen erhielt ich vor einigen Tagen von Blistex, in dem eine supersüße "Obst-Box", mit drei Pflegestiften enthalten war. Denn unter dem Motto "Egal, wo Du bist oder was Du tust – Du bist auf jeden Moment vorbereitet. Mit Blistex Happy Lips" bietet Blistex drei neue fruchtige Lippenpflegestifte in den Sorten Erdbeere, Mango und Orange an.


Blistex® Happy Lips - Erdbeere | - Mango | - Orange
"Fruchtig-zart gepflegte Lippen haben immer mehr Spaß. Sie lassen Dich den Augenblick voll auskosten und jede Sekunde genießen. Die neue junge Pflegeserie Happy Lips von Blistex weckt Deinen Appetit auf‘s Leben und versüßt Dir Deine schönsten Momente."
(Jeweils 3,7 g, 12 Monate haltbar, für je ca. 1,79 EUR, erhältlich in drei Sorten)

Laut Blistex sollen die Pflegestifte Folgendes bieten:
Versorgt die Lippen mit einem speziellen Feuchtigkeits- und Schutzkomplex.
● Zart gepflegte und erfrischte Lippen.
● Hinterlässt ein fruchtig-zartes Lippengefühl.
● Sonnenschutz.

Äußere Erscheinung, Aufmachung und Inhalt


Verpackt sind die Happy Lips Pflegestifte in einer Pappumverpackung. Auf der Rückseite der Verpackung stehen alle wichtigen Angaben zum Produkt.



Die Farbe des Drehstifts und auch die Farben der Kussmünder auf dem Deckel/der Kappe hängen von der Duft- bzw. Geschmacksrichtung ab, sprich, Orange = Orange usw. Auf den transparenten Deckeln, findet man die wesentliche Angaben, wie die Marke, den Produktnamen, die Haltbarkeit und den Herstellungsort uvm.

Inhaltsstoffe

Blistex® Happy Lips Erdbeere
INGREDIENTS: Paraffinum Liquidum, Phenyl Trimethicone, Petrolatum, Ozokerite, Cera Microcrystallina, Hydrogenated Polyisobutene, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Paraffin, Pentaerythrityl Tetraethylhexanoate, Benzophenone-3, Bis-Diglyceryl Polyacyladipate-2, Dimethicone, Polybutene, Aroma, PPG-5-Ceteth-20, Isostearoyl Hydrolyzed Silk, Arachidyl Alcohol, Benzyl Benzoate, Behenyl Alcohol, Phenoxyethanol, Arachidyl Glucoside, Panthenyl Ethyl Ether, Tocopheryl Acetate, Saccharin, Limonene, Citral, Methyl 2 Octynoate. Enthält Bezophenone-3.
Alle Inhaltsstoffe und Bestandteile könnt ihr auf Codecheck.info nachlesen.

Blistex® Happy Lips Mango
INGREDIENTS: Paraffinum Liquidum, Phenyl Trimethicone, Petrolatum, Ozokerite, Cera Microcrystallina, Hydrogenated Polyisobutene, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Paraffin, Pentaerythrityl Tetraethylhexanoate, Benzophenone-3, Bis-Diglyceryl Polyacyladipate-2, Dimethicone, Polybutene, Aroma, PPG-5-Ceteth-20, Isostearoyl Hydrolyzed Silk, Arachidyl Alcohol, Behenyl Alcohol, Phenoxyethanol, Arachidyl Glucoside, Panthenyl Ethyl Ether, Tocopheryl Acetate, Saccharin, Citronellol, Geraniol, Limonene. Enthält Bezophenone-3.
Alle Inhaltsstoffe und Bestandteile könnt ihr auf Codecheck.info nachlesen.

Blistex® Happy Lips Orange
INGREDIENTS: Paraffinum Liquidum, Phenyl Trimethicone, Petrolatum, Ozokerite, Cera Microcrystallina, Hydrogenated Polyisobutene, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Paraffin, Pentaerythrityl Tetraethylhexanoate, Benzophenone-3, Aroma, Bis-Diglyceryl Polyacyladipate-2, Dimethicone, Polybutene, Limonene, PPG-5-Ceteth-20, Isostearoyl Hydrolyzed Silk, Arachidyl Alcohol, Behenyl Alcohol, Phenoxyethanol, Arachidyl Glucoside, Panthenyl Ethyl Ether, Tocopheryl Acetate, Saccharin, Linalool, Citral, Alpha-Isomethyl Ionone. Enthält Bezophenone-3.
Alle Inhaltsstoffe und Bestandteile könnt ihr auf Codecheck.info nachlesen.

Noch mehr Infos unter www.blistex.de


Die Pflegestifte haben eine angenehme Konsistenz und lassen sich sehr gut auftragen. Sie lassen die Lippen ganz leicht glänzen, bleiben aber transparent. Man nimmt sofort den süßen und doch nicht künstlich wirkenden Duft von der jeweiligen Frucht wahr. Der Duft hält sich auch einige Zeit, wobei die Haltbarkeit der Pflege auf den Lippen ca. eine halbe Stunde ist.

Die Lippen fühlen sich gepflegt an und man hat das Bedürfnis immer wieder über die Lippen zu lecken. Auch gut finde ich, dass die Pflegestifte einen Sonnenschutz haben, allerdings kann man leider nicht erkennen, um welchen Lichtschutzfaktor es sich handelt.


Fazit
Da ich Erdbeeren und Mango über alles liebe, war ich sehr gespannt und kann nur sagen, ich mag die Lippenpflegestifte sehr. Sie sind genau das Richtige für mich, wenn ich denn mal einfach nur Pflege auf die Lippen auftragen möchte. Alle Drei duften sehr lecker, nicht künstlich und die Lippen fühlen sich schön gepflegt an. Zum Lichtschutzfaktor kann ich nicht viel sagen.

Vielen Dank nochmal an das Blistex-Team ♥

Wie findet ihr die Happy Lips Lippenpflegestifte? Welche wäre eure liebste Sorte?
Grafik
Grafik
Diese Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Kommentare :

  1. Die sehen von der Verpackung her echt süss aus, ich finde es aber etwas schade, dass sie gar keine Farbe abgeben :) So einen kleinen Hauch finde ich immer ganz nett. Ich glaube mir würde Erdbeere am besten gefallen, wenn der Duft nicht zu künstlich ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich finde vor allem die Kussmünder sehr süß. Sie betonen halt die eigene Lippenfarbe :D. Erdbeere kann ich dir empfehlen, riecht ganz toll *-*.

      Löschen
  2. Mango muss ich haben, das ist meine liebste Frucht. Sehr schöner Post, deine Bilder machen richtig Lust auf Sommer.

    Liebst, Mareen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön - Mango mag ich auch sehr gern, doch Erdbeere sind meine Favoriten :D

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  3. Die sehen so schön aus, richtig verlockend. Ich mag ja solche fruchtigen Produkte total gern und muss gestehen, dass ich die Happy Lips noch nie verwendet habe. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Machen richtig Lust auf Sommer und Früchte *-*. Wenn du fruchtige Lippenpflege magst, dann probiere doch eine Variante, ich bin gespannt, wie sie dir gefallen wird.

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  4. Jetzt habe ich plötzlich irrsinnig Lust auf Obstsalat :) Vielen Dank für diese ausführliche Review!

    Liebste Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön (:

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  5. Ich finde man kann nie genug Lippenpflegeprodukte haben =) allerdings mag ich mittlerweile lieber Neutrale, also ohne Geruch oder Geschmacksrichtung. Da wären die dann nichts für mich, sehen aber schön bunt aus.
    Liebe Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, neutral sind sie nicht. Mir geht es allerdings auch so, dass ich manchmal doch eher neutrale Produkte für die Lippen bevorzuge, doch ab und zu ist fruchtig auch sehr lecker.

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  6. Das fruchtige Trio probiere ich derzeit auch aus und der erste Eindruck ist definitiv positiv.

    Liebe Grüße
    Lu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich schon auf deinen Beitrag und deinen endültigen Eindruck gespannt (:

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  7. iiihhh das wusste ich gar nicht! ich liebe Blistex, eine der wenigen Lippenpflegen, die bei mir wirklich nützen.. wow! aber ich kann mir mal vorstellen dass ich hier in der Nähe die nicht finde ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh cool, wäre aber wirklich schade, wenn es sie in der Schweiz nicht gäbe :/ hast du sie bereits irgendwo gesehen?

      Löschen
  8. Huhu liebe TiaMel,
    ich durfte mich ebenfalls über die süßen Früchtchen freuen und mir haben sie auch ganz gut gefallen. Das mit dem Sonnenschutz ist mir auch aufgefallen, mich hätte ja schon interessiert, wie hoch der LSF ist. ;)
    Die Düfte finde ich ebenfalls schön, ich hätte mir nur ein länger anhaltendes Pflegegefühl gewünscht. Da kommen sie nicht ganz an meine Lieblings-Lippenpflege ran.
    Ein schöner Beitrag von dir! :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Smiley :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Smiley,
      oh ja, der LSF wäre auch für mich sehr interssant gewesen. Danke schön, deinen Beitrag finde ich auch toll (:

      Danke schön und eine schöne Woche wünsche ich dir ♥

      Löschen
  9. Hallo :)

    Ich finde deinen Beitrag wirklich sehr interessant und toll geschrieben :) Deswege ist er ein Teil meiner Beauty Woche geworden! Ich würde mich total freuen wenn du da mal vorbei schaust :)

    Viele liebe Grüße

    - Seeji

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo (:

      das hat mich sehr gefreut und natürlich bin ich direkt mal schauen gewesen hihi.

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  10. Die Duftrichtungen klingen himmlich und sie sehen zudem richtig toll aus :) Ich liebe deinen Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist so süß, danke schön ♥

      Löschen
  11. Hey.:) Toller, strukturierter Post! Wie immer bei dir!:)
    Aber ich kann nicht glauben, dass sie wirklich pflegen? Haben die wirklich eine so gute Pflege oder sind sie nicht einfach nur überflüssig?

    AntwortenLöschen
  12. Die sehen ja zum anbeißen aus ^^. Ich hatte bisher noch keinen von denen, da ich da mehr auf bio oder vegane Lipbalms stehe :)

    Liebe Grüße
    Russkaja ♥

    AntwortenLöschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.