[Lips] Alverde Naturkosmetik - Jackpot-Pink LE Bube Dame König

Donnerstag, 20. August 2015 //
Zwar besitze ich nicht arg viele Lippenstifte, doch trotzdem kommt es selten vor, dass ich einen Lippenstift so oft benutze, dass ich ihn wirklich aufbrauchen kann. Bisher habe ich - so weit ich mich erinnere - nur zwei Lippenstifte entsorgen müssen, weil sie nichts mehr hergaben. Bei dem Lippenstift, den ich euch heute vorstellen möchte, glaube ich, dass es mal wieder ein Kandidat wird, den ich bis zum letzten Rest benutzen werde, da er, seit ich ihn habe, mein absoluter Favorit ist.


Alverde Naturkosmetik - 30 Jackpot-Pink LE Bube Dame König
"Intensive Jackpot- Farben für einen verspielten Look. Mit Jojobaöl aus kontrolliert biologischem Anbau und Shoreabutter."
(4,6 g, mindestens haltbar bis 11/2017, Preis 2,95 EUR, nicht mehr erhältlich)


Die Lippenstifthülse ist in weiß gehalten. Der Lippenstift wird von Aufklebern verziert, auf denen, ganz der LE entsprechend, Spielkarten Herzchen und Kreuze abgebildet sind. Auf dem Deckel steht auch zwischen den Symbolen in silberner Aufschrift der Markenname.


Ein weiterer Aufkleber befindet sich auf dem Stift, auf dem einige wichtige Angaben, wie u. a. die Haltbarkeit und der Strichcode zu finden sind.


Auf dem Lippenstiftboden steht u. a. die Nummer und der Name des Lippenstifts auf einer runden aufgeklebten Fläche, die die Farbe des Lippenstifts hat. Ich muss schon sagen, dass das Äußere des Lippenstifts mir sehr gefällt, besonders schön finde ich die türkisen Kreuze im Kontrast zu den roten Herzen, schöne Farben hat man da gewählt.


Der Lippenstift ist parfümiert, riecht leicht frisch, aber nach was genau, kann ich leider nicht ausmachen. Die Farbe würde ich als einen wunderschönen beerigen Rosenholzton, mit einem Hauch Pink bezeichnen.


Der Auftrag gelingt sehr einfach und man braucht keinen Pinsel. Die Textur des Stifts empfand ich als angenehm cremig, weder zu weich noch zu hart, genau richtig.


Der Lippenstift bleibt nach dem Auftragen auch dort, wo er hingehört und verläuft nicht. Auch trocknet er meine Lippen nicht aus, sie fühlen sich geflegt an. Nach ca. 3 - 4 Stunden - ohne Essen/Trinken muss ich den Lippenstift in der Regel auffrischen.


Wie gesagt, ich gehe davon aus, dass ich "Jackpot-Pink" auch aufbrauchen werde, da ich ihn wirklich sehr gern und fast täglich trage.

Einen weiteren Beitrag zu "Jackpot-Pink" findet ihr übrigens auf Cosmoniki und auf get BEAUTYFUL.

Gefällt euch der Lippenstift? Wie viele Lippenstifte musstet ihr schon entsorgen, da sie aufgebraucht waren?
Grafik

Kommentare :

  1. Total schöne Farbe ist das. Die LE ist sowieso richtig schön geworden, rein optisch, finde ich!
    Ich habe noch nie einen Lippenstift komplett aufgebraucht... Trage aber auch nicht täglich etwas auf den Lippen...

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall, die Farbe gefällt mir so gut, ich wünschte, ich hätte einen weiteren mitgenommen. Von der Optik her hat mir die LE auch sehr gut gefallen *-*. Mir gelingt es auch kaum einen Lippenstift aufzubrauchen, aber es fühlt sich schon lustig an, wenn man es schafft :D

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  2. Super schöne Farbe. Steht dir auch sehr gut :)
    Auch super für den Alltag geeignet.

    Aufgebraucht habe ich bisher noch keinen Lippenstift. Aber ich habe auch erst vor einem Jahr angefangen welche zu tragen ;)

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön (: die Farbe ist wirklich sehr schön.

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  3. Die Farbe ist wunderschön und sieht auf deinen Lippen toll aus. Ich bin bei dieser LE etwas enttäuscht, das man aus den Verpackungen nicht mehr gemacht hat. Sie sehen zwar schon nicht schlecht aus, das Thema Bube Dame König hätte aber noch viel mehr zu bieten gehabt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ♥. Da hast du schon recht, ich finde die Aufmachung der Produkt zwar sehr hübsch, man hätte da aber noch viel mehr rausholen können.

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  4. Eine super schöne Farbe, hoffentlich kann ich ihn auch noch aus der LE ergattern. Diese LE von Alverde gefällt mir wirklich gut. Liebste Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns gibt es die LE nicht mehr :/ konntest du noch etwas ergattern?

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  5. Habe mir den Lippenstift auch geholt und bin nach wie vor sehr angetan. Es ist eine schöne Farbe für den Alltag, die dir wirklich wunderbar steht. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, dann haben wir den gleichen Lippenstift, wie cool, dir steht er bestimmt auch ganz hervorragend :*

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  6. Sehr schöne Farbe, steht dir :) Ich besitze genau 3 Lippenstifte und trage sie nie, ich fühle mich einfach unwohl mit Lippenstiften ;(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön (:, hmm, schade, aber du musst dich schon damit wohlfühlen.

      Löschen
  7. Wahnsinnig schöne Farbe, wie für dich gemacht Liebes. Ich gehöre wohl auch zu denen, die nur selten einen Lippenstift leer bekommen, dafür wechsel ich einfach zu gerne ;)
    Drückerli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Süße. Ich habe zwar auch viele schöne Lippenstifte hier stehen, doch meistens benutze ich immer die selben :D. Denke auch immer wieder, dass es doch auch mal schön wäre mal einen anderen zu benutzen, doch dann trage ich meine derzeitigen Favoriten auf.

      Drück dich ♥

      Löschen
  8. Oh der sieht aber toll aus. Steht dir hervorragend.

    Passend zum neuen Design auf Glam-Masquerade habe ich natürlich jetzt auch meine Banner angepasst:
    http://glam-masquerade.blogspot.de/p/lovely-blogs.html
    Würde mich freuen, wenn du das hier bei dir aktualisieren würdest, damit so langsam wieder ein einheitliches Bild entstehen kann. Fühl dich gedrückt ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Liebes ♥

      Hab ich bereits geändert, ich fand deinen Blog ja auch vorher schön, doch das aktuelle Design gefällt mir auch sehr.

      Drück dich ♥

      Löschen
  9. schöne Farbe. Ich liebe alverde Produkte.

    Liebste Grüße, paapatya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe gefällt mir auch sehr. Alverde hat tolle Produkte (:

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  10. Den habe ich auch! Eine wirklich tolle Farbe. Ich benutze ihn auch sehr gerne ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh cool, der Lippenstift ist wirklich toll *-*

      Löschen
  11. Ich hätte diesen auch gerne aber es steht nicht mehr erhältlich :( .
    Eine sehr schöne farbe♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja leider :/ aber ich habe gehört, dass er noch in einigen dms erhältlich sein soll.

      Löschen
  12. Die Farbe finde ich sehr schön, habe mir aus der LE aber nichts gekauft :)

    Liebe Grüße
    Russkaja :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war auch das Einzige, was ich mir gekauft habe, das meiste war auch schon vergriffen :D

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  13. Ich finde die Farbe auch sehr hübsch, so natürlich - gefällt mir gut! :)

    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, die Farbe ist genau meins :D

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  14. Der Lippenstift ist wunderschön!!!! Ich wollte mir eigentlich auch einen Lippenstift aus der limited
    edition kaufen, habe dann aber leider nichts mehr bekommen.

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jee, das kenne ich, bei dieser LE war auch alles so schnell vergriffen :/ schade.

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  15. Eine super schöne Farbe! Bei der könnte ich auch schwach werden ♥
    Ich finde die Alverde Lippenstifte sowieso super :)

    Liebste Grüße,
    Nina von http://good-morningstarshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.