[Review] Lidschatten-Quartett - Brun Incandescent von Yves Rocher

Donnerstag, 27. August 2015 //
Letztes Jahr zur Weihnachtszeit bekam ich ein ganz toll gefülltes Päckchen von meiner lieben Bib, welches sie anlässlich der Yves Rocher Blogger Wichtel Aktion für mich zusammengestellt hatte. Heute möchte ich euch die Lidschattenpalette genauer vorstellen.

— Lidschatten-Quartett - 06. Brun Incandescent von Yves Rocher
(Inhalt 4 x 1,2 g, 6M haltbar, Preis ca. 20,00 EUR)


Die Palette ist klein und handlich und hat ein sehr edles Design. Das Lidschatten Quartett besteht aus vier Lidschatten in Erdtönen. Im Inneren befindet sich ein Spiegel und die Palette enthält zwei doppelseitige Schwamm-Applikatoren. So hat man auch unterwegs die Möglichkeit sein Augen-Make-Up aufzutragen/aufzufrischen.


Drei der vier Farben schimmern - der braune Lidschatten rechts unten ist als einziger matt und soll laut Anleitung quasi als Lidstrich aufgetragen werden. Oben links befindet sich der Highlighter, rechts daneben ein champagnerfarbener und unten links ein hellbrauner Lidschatten.

Man kann die Lidschatten trocken und feucht aufgetragen. Durch die butterweiche Textur der Lidschatten wird eine gute Aufnahme mit einem Pinsel und ein schöner gleichmäßiger Auftrag aufs Lid ermöglicht. Auch hatte ich kaum das Problem mit Fall-Out.


Auf der Rückseite stehen einige wichtigen Angaben zum Quartett. Eine kleine Anleitung, auf welche Lidpartie man welchen Lidschatten auftragen soll, findet man ebenfalls auf der Rückseite.

Geswatcht mit auf Base auf meinem Unterarm.



Mit den Lidschatten und der Anleitung gelingt einem ganz schnell ein alltagstaugliches Augen-Make-Up.

Ich liebe die Palette, die Farben sind genau meins und ich verwende sie mittlerweile wirklich regelmäßig. Danke nochmal Liebes, dass du an mich gedacht hast ♥

Wie gefällt euch das Quartett? Besitzt ihr Lidschatten von Yves Rocher? 
Grafik

Kommentare :

  1. Die Palette ist ja zu 100% meins. Mir gefallen sowohl die Farben, wie auch die edle Verpackung. Von Yves Roches besitze ich keine Produkte aber ich glaube wir haben ein Geschäft in der Innenstadt. Da sollte ich wohl mal vorbei schauen, ob sie die Palette (noch) haben. Liebste Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Früher bin ich auch immer im Geschäft stöbern gewesen, doch mittlerweile bin ich lieber auf der Online Seite, meistens bekommt man auch sehr coole Goodies, wenn man etwas bestellt :D

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  2. wow, tolle Farben, ich liebe diese Töne, obwohl ich doch selten Lidschatten benutze, gehen diese Töne immer :)

    Liebe Grüße, paapatya, www.paapatya.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Töne gefallen mir auch sehr (:

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  3. Sehr schöne Farben :D

    http://faceonfleek.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ooooooh wie hübsch!!!!
    Ich finde die Farben ganz bezaubernd und sie stehen dir auch richtig klasse!
    Das ist der für mich perfekte Look für den Alltag bzw. fürs Büro! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Liebes, ich finde die Farben auch ganz toll und toll im Alltag *-*

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  5. Die Farben sind wirklich schön und für unterwegs oder für Reisen ist das Palette ganz wunderbar geeignet. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich nur zustimmen, das nächste Mal, wenn ich wegfahre nehme ich die Palette auf jeden Fall mit *-*

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  6. Das ist wirklich eine sehr schöne Palette, die Farben gefallen mir auch alle ganz gut und die Anleitung ist ja super praktisch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja die Palette ist top und die Anleitung finde ich auch sehr praktisch :D

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  7. Sehr schöne Farben mir gefällt es sehr ♥
    Aber Yves Rocher ist sehr teuer manchmal ^^

    AntwortenLöschen
  8. Die Palette spricht mich auch sehr an (: So tolle Farben ❤️

    xoxo Ally von http://allyshiny.blogspot.de ❤️

    AntwortenLöschen
  9. Yves Rocher bringt ja regelmäßig Saisonweiße solche paletten raus und bin bisher immer sehr zufrieden gewesen. Diese habe ich mir nicht zugelegt, da ich bereits eine Palette mit Brauntönen habe ^^
    Die farben gefallen mir dennoch sehr gut

    Hab ein tolles Wochenende Liebes <3

    Liebe Grüße
    Russkaja :D

    AntwortenLöschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.