Metallic Kollektion von AVON Cosmetics - mein Look

Dienstag, 8. Dezember 2015 //
Das Kosmetikunternehmen AVON Cosmetics veranstaltet aktuell eine ganz tolle Blogger-Aktion zum Mitmachen. Für die Teilnahme an #zeigedeinenlook soll man mit den Metallic Trend Produkten von AVON Cosmetics einen metallischen Look zaubern und es auf dem Blog und auf Instagram vorstellen. Nicht nur allein, dass man hierfür auch die Metallic Trend Produkte zur Verfügung gestellt bekommt, nein man kann sogar noch eine Reise in die Geburtsstadt von AVON Cosmetics - New York - gewinnen. Da ich die Stadt unglaublich faszinierend finde, lasse ich mir diese Chance natürlich nicht nehmen und versuche mein Glück.

"Metallic Collection meets Großstadtfeeling"


Meinen Look wollte ich unbedingt alltagstauglich halten, da ich die Produkte von AVON Cosmetics auch gerne im Alltag nutzen mag. Den super SHOCK VIVID liquid eyeshadow mit der Farbbezeichnung "PINK PARTY" habe ich auf das gesamte Lid aufgetragen. Mit dem super SHOCK eyeliner "blackened metal" habe ich einen kleinen Lidstrich gezogen und anschließend mit der BIG & FALSE LASH Volumen-Mascara Black mehrfach die Wimpern getuscht.


Da ich ein großer Fan der liquid eyeshadow geworden bin und die Farben so toll finde, habe ich mir überlegt, keinen Lippenstift aufzutragen, sondern zwei der eyeshadows, damit meine Lippen einen besonders schönen metallischen Look erhalten.


So habe ich dann zunächst den super SHOCK VIVID liquid eyeshadow "24K GOLD" und danach den "SOFT BRONZE" auf die Lippen aufgetragen. Diese Kombi finde ich wunderschön.


Mein Augen-Make-Up, meine Lippen und welche Produkte ich benutzt habe:


super SHOCK VIVID liquid eye shadow - PINK PARTY
super SHOCK eye liner - blackened metal
BIG & FALSE LASH Volumen-Mascara Black


super SHOCK VIVID liquid eye shadow - 24K GOLD
super SHOCK VIVID liquid eye shadow - SOFT BRONZE

Wie gesagt, ich bin ein großer Fan dieser liquid eyeshadow geworden. Leicht im Auftrag und trocknen sehr zügig. Bis aufs Verblenden einfache Handhabung, man muss sie allerdings vor der Anwendung erst einmal gut schütteln.


Da ich mich nicht entscheiden konnte, welchen Nagellack ich von den 5 wunderschönen Magic Effects Molten Metal Nagellacken lackieren soll, wurde es am Ende einfach einer pro Finger. Alle Nagellacke haben ein sandiges Finish und glitzern miteinander um die Wette. Ich kann mich nicht entscheiden, welchen ich schöner finden soll.



Auch würde ich mich über ein Herzchen von euch auf meinem Instagram-Bild freuen, da man erst am Gewinnspiel teilnimmt, sobald man mindestens 100 Herzchen erhält ♥

Das ist also mein Metallic-Look - wie findet ihr ihn? Gefällt euch die Idee, die liquid eyeshadow als Lippenstift zu verwenden?

In einem weiteren Post möchte ich euch gerne die Produkte an sich näher vorstellen.
Grafik
Grafik
Diese Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Kommentare :

  1. Ein richtig toller Look! Die Avon Produkte überzeugen mich, von den Bildern her, immer wieder =) sieht richtig toll aus.
    liebste Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Die Nagellacke finde ich allesamt wunderschön. Deinen Look mag ich, da er auch alltagstauglich ist. Was nicht so ganz meins ist, ist die Farbe auf den Lippen, das ist mir etwas zu metallisch, aber sie passen somit hervorragend zum Motto Metallic.

    Liebst, Mareen

    AntwortenLöschen
  3. Also ich muss ja sagen, dass ich deinen Look ziemlich gut finde. Auf die Idee, die Eyeshadows als Lippenstift zu benutzen, wäre ich jetzt nicht gekommen, aber bei diesen schönen Farben, ist das ja ideal.

    AntwortenLöschen
  4. Die Nagellacke sehen super schön aus :) Die funkeln so toll

    AntwortenLöschen
  5. Ich durfte die Produkte jetzt schon ein paar mal auf den Blogs bewundern, und ich muss sagen, dass mir die Lacke jedes mal wieder gefallen :) Und dein Look gefällt mir auch sehr gut, vor allem die Lippen <3

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebe TiaMel,
    jetzt muss ich doch auch unbedingt mal wieder bei dir vorbeischauen. Ist schon viel zu lange her. :)
    Dein Metallic-Look ist wirklich schön geworden. Das mit den Lidschatten auf den Lippen ist ja mal eine gute Idee. :)
    Ich hoffe, ich denke dran dir noch ein Herzchen bei Instagram zu hinterlassen, ich nehme es mir auf jeden Fall vor! :)

    Liebe Grüße,
    Smiley :)

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht richtig toll aus.
    Eine gute Kombination ♡

    AntwortenLöschen
  8. Glitzer überall ;)
    Für eine Party, gerade zu Silvester, sicher echt super das auf den Lippen wäre mir sonst too much - obwohl es dir echt gut steht...
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Finde metallic auf den Nägeln echt super schön. Gerade während der Festtage ein toller Hingucker. Das auf den Lippen ist auch nicht so mein Geschmack. Sieht so gut aus aber tragen würde ich es selber nicht. :)

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Die Nägel gefallen mir auch sehr gut. Mich würde interessieren wie es mit der Haltbarkeit ist. LG Romy

    AntwortenLöschen
  11. Wow, was für Produkte! Also deine Augen gefallen mir echt gut, wobei ich den Lippenstift wahrscheinlich nie tragen würde. Der ist mir echt too much. :D
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  12. Hey liebe TiaMel,
    oh, die Lippen gefallen mir besonders, superschön und total außergewöhnlich. Hast Du sehr hübsch umgesetzt.
    Ich bin ja von den Lacken sehr begeistert.

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  13. Ein sehr schöner Look :) Besonders die Lippen gefallen mir gut.

    AntwortenLöschen
  14. Wow Liebes, was für ein toller Look <3 Und die Lippen sind ja mal der Knaller! Drücke dir die Daumen, dass du gewinnst!!!
    Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Vielen Dank für all eure lieben Kommentare ♥

    AntwortenLöschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.