[Nails - Blue Friday] essence the gel nailpolish - 51 miss captain

Freitag, 18. Dezember 2015 //
Juhuuu, das Wochenende steht vor der Tür und bald haben wir schon den vierten Advent, dann können wir auch schon bald unsere Weihnachtsgeschenke auspacken - ich bin so gespannt und kann es kaum erwarten. Endlich kann ich auch mal wieder beim tollen Blue Friday der lieben Melanie von Hungry Nails und Ida von Heartshaped Dream mitmachen. Dafür habe ich einen ganz tollen blauen Nagellack für euch ausgesucht.



— essence the gel nailpolish - 51 miss captain



❥Allgemein:8 ml Inhalt, 36 Monate haltbar, Preis 1,55 EUR;
❥Auftragen:Der Auftrag gelingt, aufgrund des breiten abgerundeten Pinsels, problemlos und einfach;
❥Konsistenz:Die Konsistenz ist weder dünn- noch zu dickflüssig;
❥Deckkraft:Man braucht zwei dünne Schichten, damit der Lack deckt;
❥Trockenzeit:In einigen Minuten getrocknet;
❥Finish:Blaugrauer Nagellack mit Creme-Finish;
❥Haltbarkeit:Nach drei Tagen leichte Tipwear;
❥Ablackieren:Den Nagellack kann man gut und ohne große Probleme ablackieren;
❥Fazit:Schöner außergewöhnlicher Farbton, gefällt mir sehr gut *-*


 


Wie gefällt euch der Blauton? Findet ihr der Name "miss captain" passt zu dieser Farbe?
Grafik

Kommentare :

  1. Ein sehr schönes, sattes Blau. Den Namen finde ich nun nicht direkt passend, aber ganz unpassend ist er auch nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So geht es mir auch mit dem Namen :D

      Löschen
  2. Die Farbe ist wirklich hübsch, nicht zu aufdringlich. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch, nicht zu knallig und dezent (:

      Löschen
  3. Die essence the gel nail polishes mag ich so echt super gerne. Was mich sehr wundert ist, dass man zu so einem günstigen Preis solch tolle Farben bekommt! Das Blau gefällt mir richtig, richtig gut.
    liebste Grüße & ich wünsche dir ein schönes We., Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt auf jeden Fall, fast alle Nagellacke, die ich bisher von den neuen the gel nail polishes gekauft habe, haben mir sehr gut gefallen.

      Lieber Gruß und einen schönen 4. Advent ♥

      Löschen
  4. Das ist aber ein außergewöhnlicher Farbton, ich mag Blau zwar nicht gern, doch diese Farbe könnte mir gefallen. Ich glaube, ich habe sogar eine jeans in dem Farbton.

    Liebst, Mareen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Blautton gefällt mir auch sehr (: ist mal was anderes.

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  5. Ist jetzt nicht so meins, Blau ist einfach nicht meine Farbe, aber deine Bilder gefallen mir sehr, schön aufgenommen.

    AntwortenLöschen
  6. Genau den gleichen habe ich mir gestern auch geholt, aber bisher noch nicht lackiert. Toll, der ist ja schön, da habe ich glücklcherweise einen schönen Nagellack gegriffen.

    XOXO

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist ja witzig, da freue ich mich, dass dir der Nagellack gefällt (:

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  7. So einen Blauton finde ich echt hübsch. Die Farbe passt gut zum Winter. *-*
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch, vor allem, da der Ton auch etwas rauchig ist *-*

      Löschen
  8. Eine wunderschöne Farbe und du hast total schöne Nägel!

    Liebe Grüße Ann-Kathrin

    www.i-like-shoes.de

    AntwortenLöschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.