[Nails] Sally Hansen hard as nails Xtreme wear nail color - 465 Coin Flip

Donnerstag, 5. Januar 2017 //
Heute möchte ich euch einen wunderschönen Nagellack vorstellen, den ich mir seinerzeit aus England mitgenommen hatte.

Da ich euch hier auf dem Blog auch gern meine neuen Nagellacke zeige, haben meine unbenutzten Nagellacke einen kleinen Extra-Nagellack-Schrank. Wenn es dann an der Zeit ist, einen neuen Nagellack zu lackieren, schaue ich meistens erst in diesen Schrank. Das ist dann immer so, als ob man einen neuen Nagellack gekauft hat und ich freue mich sehr, was für hübsche Farben ich finde. Genau so erging es mir mit "465 Coin Flip" von Sally Hansen.



— Sally Hansen hard as nails Xtreme wear nail color - 465 Coin Flip




❥Allgemein:11,8 ml, 30 Monate haltbar, zB *hier* erhältlich,
Inhaltsstoffe auf der Rückseite;
❥Auftragen:Einfacher Auftrag. Langer schmaler Pinsel;
❥Konsistenz:Weder dünn- noch dickflüssige Konsistenz, genau richtig;
❥Deckkraft:Mit zwei Schichten deckt der Lack relativ gut;
❥Trockenzeit:Recht schnell getrocknet;
❥Finish:Mischung aus Gold, Silber und ganz leicht Kupfer, mit Schimmerpartikeln; Metallic;
❥Haltbarkeit:Nach 4 Tagen ablackiert und keine Tipwear;
❥Ablackieren:Relativ einfaches Ablackieren;
❥Fazit:"Coin Flip" ist so ein wunderschöner Nagellack, die Farbe gefällt mir immens gut und ich trage den Nagellack regelmäßig.




Wie gefällt euch der Nagellack "465 Coin Flip" von Sally Hansen?
Grafik

Kommentare :

  1. Die Farbe ist wirklich wunderschön und super, dass es mit dem Ablackieren einfach geht :)

    Dankeschön, die Farbe ist auch richtig toll :)
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  2. Also auf deinen Nägeln finde ich die Farbe wieder wundervoll. Für mich wäre sie nichts. :) Den Spiegel finde ich allerdings mega hübsch. *-*

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farbe, wobei ich persönlich meist Lacke ohne Schimmer oder Glitzer präferiere ^-^
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Den Nagellack finde ich unglaublich hübsch und deine Bilder auch.

    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Farbe ganz hübsch, doch noch schöner finde ich den Spiegel. Woher hast du ihn?

    Liebst, Mareen

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich ein schöner Nagellack

    AntwortenLöschen
  7. sieht ganz nett aus, aber wäre jetzt nicht sooo meins. Die Fotos mit dem Spiegel sind aber genial *_*

    AntwortenLöschen
  8. Super schöne Farbe, sieht richtig edel aus :)

    AntwortenLöschen
  9. Eigentlich hübsch aber hat mir einen zu starken Gelbstich.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
  10. Ein wahnsinnig schöner Lack! Die Farbe ist ein Traum <3
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag ja so Gold Metallic Lacke richtig gerne und diese Farbe gefällt mir auch richtig gut

    AntwortenLöschen
  12. Wow, der Nagellack sieht wirklich wunderschön aus! Schade, dass ich ihn zu den Feiertagen nicht entdeckt habe.

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.