[Blush] Instain long wearing staining powder blush - Toile von theBalm

Mittwoch, 28. Juni 2017 //
theBalm hat eine große Auswahl an wunderschönen und interessanten Produkten. Wie ihr euch vlt. noch erinnern könnt, habe ich mich ja in meinem damaligen Urlaub in der Türkei gut eingedeckt mit Produkten der Marke. Gleich Zuhause musste ich natürlich alles erst einmal fotografieren, um dann testen zu können. Auch die Beiträge für meinen Blog liegen schon länger fertig vorbereitet in meinen Entwürfen und warten aufs Veröffentlichtwerden... Zu schade um die schönen Produktbeiträge, die einfach vor sich hinschlummern, deshalb wird jetzt einer von ihnen endlich auf meinem Blog präsentiert.

— Instain long wearing staining powder blush - Toile von theBalm
 (6,5 g, 12 Monate haltbar, zB *hier* für aktuell 15,27 EUR erhältlich)


Da kann man kaum widerstehen, so schön ist das Äußere des Instain long wearing staining powder blush - "Toile" von theBalm. Den Blush "Toile" muss man zuerst aus einer Schutzpappe schieben, die identisch zum eigentlichen Produkt ist. Der eigentliche Blush befindet sich in einer Pappverpackung, ist aufklappbar und ein Magnetverschluss sorgt dafür, dass es auch ordentlich geschlossen bleibt. Auf der Vorderseite ist eine elegant gekleidete Frau abgebildet. Daneben sind einige Angaben zum Produkt, wie der Firmenname, die Mengenangabe und der Spruch "Rosy Cheeks All Day & All Night" aufgedruckt. Das Äußere ist in den Pastelltönen, rosa, weiß und blau gehalten.


Wenn man den Blush aufklappt, findet man auf der Deckelinnenseite einen praktischen Spiegel, in einem pinken Rahmen. Der Rahmen um den Blush herum ist weiß mit pinken Ornamenten verziert.


Über dem Spiegel steht der Spruch "Wear it well... Vous va bien...", finde ich süß, das macht das Produkt gleich ein wenig interessanter.


Die Konsistenz des Blush finde ich sehr angenehm, schön samtig. Die wunderschöne rotpinke Farbe, enthält keinen Schimmer und der Blush hat eine sehr gute Farbabgabe. Der Auftrag gelingt einfach und problemlos. Allerdings muss man etwas vorsichtig dosieren, da man sonst zu viel Blush auf den Wangen hat, am Besten schichten.


Fazit
Schöner Blush, tolles Äußeres, wobei ich ihn für den Preis nicht nachkaufen würde.

So, ihr Lieben, in Kürze möchte ich euch noch ein weiteres tolles Produkte von theBalm - den Bahma Mama Bronzer - vorstellen.


Wie findet ihr den Instain long wearing staining powder blush - Toile von theBalm?
Grafik

Kommentare :

  1. Das mit dem Spruch über dem Spiegel finde ich auch süß, das zeugt wirklich von Detailliebe und macht ein Produkt gleich interessanter! :)

    Liebe Grüße,
    Denise von Fräulein Pompidou

    AntwortenLöschen
  2. Very nice color! Thanks for sharing!

    AntwortenLöschen
  3. Okay, der Preis ist nicht ganz ohne aber der Blush ist dafür auch ein besonderes Schmuckstück. ♥ Mir gefällt er total gut. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Verpackung von theBalm immer so süss! ;oD

    Danke Dir fürs Vorstellen, kannte den Blush noch nicht!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  5. Den Blush finde ich auch ganz hübsch, doch der Preis würde mich auch vom Kauf abhalten.

    Liebst, Mareen

    AntwortenLöschen
  6. Die Verpackung ist wirklich interessant. Ich mag zwar eher Pfirsich Töne aber auch diese scheint sehr dezent zu sein.Danke fürs zeigen, vor allem Optik finde ich außergewöhnlich.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt die Verpackung sehr gut und auch die Farbe ist ansprechend.
    Den Preis finde ich aber auch etwas hoch

    AntwortenLöschen
  8. Super interessant. Das einzige Produkt, was wohl jeder kennt, ist der Highlighter von The Balm. Den habe ich auch zu Hause und finde ihn super. :)

    Bin sehr gespannt auf den Bronzer

    LG Franzi

    AntwortenLöschen
  9. Die Verpackung ist schon wahrlich ein Hingucker und auch der enthaltende Blush sieht toll aus. Es stimmt aber - der Preis ist wirklich nicht ohne.

    Liebe Grüße,
    Linda

    AntwortenLöschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.