Mel fragt...
Obwohl es heute wirklich ein schöner sonniger Tag bei uns ist, habe ich nun endgültig den größten Teil meiner Sommerkleidung weggepackt. Noch größer als meine Leidenschaft für Kosmetik, ist meine Liebe zu Klamotten ♥ Über die Jahre habe ich mir deshalb sehr viele schöne Teile angeeignet und meine Kleiderschränke sind mittlerweile am Überquellen.
Kommt euch euer Kleiderschrank auch zu klein vor? Wenn ja, wie und wo bewahrt ihr die Sommerkleidung im Winter bzw. die Winterkleidung im Sommer auf?
Aufgrund des großen Platzmangels habe ich es mir angewöhnt, zu jedem Jahreszeitenwechsel, die nicht mehr benötigten Kleidungsstücke in Ikea-Kartons zu verstauen, um so mehr Platz in meinem Kleiderschrank zu schaffen.
Das Lustige an der Sache ist, dass ich schon ab und zu vergessen habe, was sich eigentlich für Schätze in den Kartons befinden, da ich diese nicht jeden Tag im Kleiderschrank sehe. Somit ist das Auspacken für mich, wie ein Tag im Shoppingrausch. Soooooooooooo viele Klamotten auf einmal. OK, es sind zwar nur Kartons und keine Einkaufstüten, aber das Gefühl ist das selbe xP
Ah sooo, heute sind Wahlen! Zwar will ich auf meinem Blog einige Themen, wie zB Politik, nicht behandeln, doch, das heißt nicht, dass ich mich nicht dafür interessiere. Ich war eben auch schon fleissig meine Stimme abgeben, denn ich empfinde es als sehr wichtig, mein Recht auch auszuüben. Es ist ganz einfach, falls ihr Fragen habt, sitzen in eurem Wahllokal liebe Menschen, die euch gerne weiterhelfen können. Nutzt die Möglichkeit mit eurer Stimme Einfluss auf unsere Zukunft zu nehmen!
Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch noch ♥
Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.
9 Gedanken
No matter how big my closet is, I aaaaaalways need more space, lol :-) I usually keep my in season clothes closest where I can easily reach them, and then the rest on a higher shelf or in the back. And when the seasons change I have them switch places.
AntwortenLöschenI feel the same way :DD if my wardrobe would be high I could do that, too *-*
LöschenIch liebe die Kisten von Ikea. ♥ Ich bewahre meine Sommerkleidung immer im hinteren Teil des Kleiderschrankes auf, auch in solchen Ikea Kisten. Bisher habe ich schon einige Sachen verstaut aber ein paar Tops lasse ich auch meist im Winter draußen. =)
AntwortenLöschenhier geht’s zu meinem Blog ♥
Mein Kleiderschrank ist auch von Ikea - leider nicht so hoch oder tief aber ich habe 2 Schränke: einen Zweitürer und einen Dreitürer, trotzdem zu wenig Platz :D Meine Kartons landen deshalb unter dem Bett :D
LöschenMein Kleiderschrank ist im moment noch nicht zu Gro.. könnte aber noch kommen - man weis ja nie ;:D
AntwortenLöschenBei mir hat sich der "Haufen" auch über die Jahre angesammelt :D
LöschenOMG, ein zwei und ein dreitürer reichen nicht. Du musst ja unglaublich viele Sachen haben. Die Idee mit den Kartons ist echt super. Was machst du, wenn nicht mehr Alles unters Bett passt??
AntwortenLöschenIch habe noch keine Sorgen mit zu vielen Klamotten. Noch passt alles rein. Aber deine Idee werde ich, wenn mein Kleiderschrank aus allen Nähten platzt, gern mal ausprobieren.
Gruss VanDom
Das Problem kommt mir echt bekannt vor ^^ habe gerade total viel ausgemistet, vieles leider zu klein ^^""" *hust* und einiges auch einfach nicht mehr zu mir passend. Aber trotzdem hätte ich gerne einen größeren Schrank um in den Stapeln nicht so schnell den Überblick zu verlieren :D da wir aber keinen Keller oder so haben kann ich Sommer und Winter nicht trennen.
AntwortenLöschenMein Schrank ist defintiv zu klein XD und ich räume seit 3 Tagen aus...hahhaa...Sommersachen raus, Winter rein! Verstaut wird alles im Bettkasten!
AntwortenLöschenHINWEIS: Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte
Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto (Konto anlegen) oder aber es besteht auch die Möglichkeit Anonym zu kommentieren.
Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.
Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: tiamel28(at)gmail.de Mit dem Kommentieren dieses Beitrages erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung an.