[Nails] Sally Hansen satin GLAM Nail Color - 02 Crystalline
Nagellacke sind schon was ganz Feines. Kleine bunte Fläschchen, die man einfach verwenden kann und die einem auch noch Spaß machen. Dieser Spaß beziffert sich bei mir aktuell auf ungefähr 150 Fläschchen. Dabei habe ich - bevor ich überhaupt erst gezählt habe - fast mehr als 20 oder 30 Nagellacke aussortiert und einer lieben Kollegin geschenkt. Auch ca. einmal im Monat miste ich Kosmetik aus, dabei verschenke ich dann mindestens 5 Nagellacke an Familie und Freundinnen. Das ist schon eine ganze Menge an Nagellack, die ich weggebe und ich fand sogar, dass ich recht wenige Nagellacke besitze, bis ich sie mal wieder gezählt habe. Wer soll denn so viel Nagellack aufbrauchen?
Viele Nagellackflüssigkeiten, besonders die von Essie haben sich schon in zwei Flüssigkeiten gespalten (wie heißt das eigentlich?) und auch trotz vielen Schüttelns klappt es nicht allzu gut, dass sie sich wieder mischen. Ich muss unbedingt öfter den Nagellack wechseln und zumindest versuchen, meine Nagellacke aufzubrauchen. Aber es kommen ja auch immer Neue dazu. Wie zB dieser schmucke Nagellack.
Den Sally Hansen satin GLAM Nail Color Nagellack mit der Bezeichnung "02 Crystalline" habe ich mir aus dem Ausland mitgebracht. Wie ihr schon am Fläschchen erkennen könnt, ist er schon das ein oder andere Mal zum Einsatz gekommen.
— Sally Hansen satin GLAM Nail Color - 02 Crystalline —
❥Allgemein: | 10 ml, 30 Monate haltbar, Preis ca. 8,00 EUR, war limitiert (*hier* erhältlich); |
❥Auftragen: | Langer recht dünner Pinsel; |
❥Konsistenz: | Weder dünn- noch dickflüssige Konsistenz; |
❥Deckkraft: | Auch bei zwei Schichten deckt der Lack nicht und man sieht das Nagelweiß durch; |
❥Trockenzeit: | In wenigen Minuten getrocknet; |
❥Finish: | Weiß mit Holoschimmer, matt; |
❥Haltbarkeit: | Nach vier Tagen ohne Tipwear etc ablackiert; |
❥Ablackieren: | Das Ablackieren ist mühselig, auch hat man dann die ganzen Schimmerpartikel schön auf den Fingern verteilt und muss diese noch mühsam entfernen; |
❥Fazit: | Sehr hübsch, der Nagellack gefällt mir immens gut, besonders, das matte Finish macht den Nagellack auf den Nägeln sehr edel. Wenn man das Nagelweiß nicht sehen möchte, kann man auch einfach einen weißen Nagellack als Unterlack verwenden. |
Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.
13 Gedanken
Ich bin verliebt...., der Lack ist einfach
AntwortenLöschennur wuuuunderschön! :)
Liebe Grüße
CherryPrincess
Oh jaaa, ich mag diesen Nagellack auch sehr *-*
LöschenLiebe Grüße ♡
Was für ein hübscher Nagellack, den kannte ich ja noch gar nicht! Das mit den vielen Nagellacken kenne ich, ich muss auch dringend mal wieder ausmisten :)
AntwortenLöschenDer ist wirklich wunderschön (:. Was machst du denn mit den aussortierten Nagellacken?
LöschenDeine Nägel sehen ja an sich schon soooooo wunderschön aus und dann noch mit diesem Lack darüber, ist das echt wundervoll! Das könnte man direkt für besondere Anlässe tragen. :)
AntwortenLöschenLiebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge
Du bist so lieb, danke schön :* ich finde auch, dass der Nagellack auch zB auf einer Hochzeit super aussehen würde *-*
LöschenLiebe Grüße ♡
Sieht super aus!
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Sarah
Danke schön (:
LöschenLieber Gruß ♡
Wow *-* eine tolle Farbe ♥
AntwortenLöschenDie Farbe ist wirklich sehr hübsch (:
Löscheneine echt schöne farbe! manchmal mag ich so sheeren farben auch sehr gerne :)
AntwortenLöschenIch mag die Farbe. Stehe ja sowieso auf solche feinen aber natürlichen NailArt Looks. hat was feenhaftes und ist dennoch unaufdringlich. Für mich Musthave :)
AntwortenLöschenWow, der Nagellack gefällt mir richtig gut :D.
AntwortenLöschenLiebe Grüße
HINWEIS: Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte
Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto (Konto anlegen) oder aber es besteht auch die Möglichkeit Anonym zu kommentieren.
Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.
Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: tiamel28(at)gmail.de Mit dem Kommentieren dieses Beitrages erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung an.