Einfach mal wieder Kind sein - Kerb ♥

Montag, 3. Juni 2013 //
Sonntag, herrliches Wetter, nichts zu tun, was kann man da machen? Einfach mal auf eine Kerb gehen :P

Nicht nur wir dachten so, sondern viele andere Menschen zog es auch hinaus. Die Kerb ließ keine Wünsche offen. Vom Kinder-Karussel über Imbissbuden bis Fahrgeschäfte für Erwachsene war alles dabei. Immer wenn ich so eine Kerb besuche, erinnere ich mich an meine Kindheit zurück, weil sich nicht viel verändert hat. Ich liebe einfach das Gefühl auf einer Kerb zu sein ♥ Es gibt immer noch Zuckerwatte, Crêpe, Nüsse, Würstchen, Pommes, Schießbuden, Entenangeln, Dosenwerfen, Greifer uvm. Nun aber genug mit dem vielen Text, jetzt lassen wir die Bilder sprechen :D


Dann musste noch eine kleine Hello Kitty Figur her - 1 EUR reingeschmissen - das Schäfchen solls sein, das Schäfchen solls sein,... - es wurde das Schäfchen :D! Das Schäfchen ist aber gar keins, sondern ein Widder uuuund ein Sternzeichen-Hello Kitty... Wer ist vom Sternzeichen Widder? Mein Ehemann und meine Schwestern. Was für ein schöner Zufall ♥


Hoffe ihr hattet auch ein schönes Wochenende ♥
Grafik

Kommentare :

  1. Freut mich, dass du so ein schönes Wochenende hattest. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön - hoffe deins war auch schön (:

      Löschen
  2. ich muss bei den bildern an "ich - unverbesserlich" denken und wie die kleine vorm schießbudenstand das einhorn sieht und "it's sooooo fluffy, i'm gonna DIIIIEEE! kreischt :D XD XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D das stimmt - gar nicht aufgefallen :D

      Löschen
  3. Auf Zuckerwatte hätte ich auch mal wieder richtig Hunger, habe ich schon viel zu lange nicht mehr gegessen. Und so einen Ball hatte ich früher auch mal :D

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Ball hab ich beim Angeln gewonnen - :D und die Zuckerwatte war wirklich lecker - Erdbeeraroma :P

      Löschen
  4. Ich war gestern auch da und hatte Spass. Ich hab würstchen gegessen und bin herumspatziert :) beim Entenangeln hatte ich leider nicht soviel glück und hab nichts tolles bekommen. Aber der Trostpreis beim Dosenwerfen war lustig :D ein aufblasbarer Spangebobkolben den wollten wir unbedingt haben und siehe da wir haben den auch bekommen^^ (wie erwähnt trostpreis) xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das nenn ich mal Glück :D das der Trostpreis dann auch mal zum Hauptgewinn wird hi hi hi ♥

      Löschen
  5. Ich liebe solche Familienfeste. Der Geruch von frisch Gegrillten Fleisch und frisch gerösteten Nüsse. Ich liebte es schon früher, als Kind, auf Jahrmärkte zu gehen. Auch heute erinnert noch vieles an früher. Wie du schon geschrieben hast, werden einige Dinge nie alt und geraten in Vergessenheit. Es wird seit Jahrzenten von Generation zu Generation weiter gegeben. Daher kommen dann auch die Erinnerungen an früher und der Wunsch noch einmal Kind zu sein. Es weckt einfach sehr viele Erinnerungen an die eigene Kindheit.
    Ich genoss auch das Wochenende, weil das Wetter bei uns auch sehr gut war.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es sollte wirklich mehr im Leben geben, was sich nicht verändert ♥

      Das freut mich :D

      Löschen
  6. Das war ein wirklich schöner Sonntagsausflug. Das Wetter war wie geschaffen für den Besuch der Kerb. Damals, vor nicht all zu langer Zeit "xP" war die Kerb das Highlight der Woche. Endlich mal Action und die Sau rauslassen und Abwechslung vom Schulstress ^^. Heute ist das etwas anders. Man geht es ruhiger an, isst ein paar Kleinigkeiten, zieht vielleicht einige Lose, hört der Jugend beim kreischen zu und erinnert sich an vergange Tage, wo man kein Deut besser war XD. Einiges ändert sich wirklich nicht, aber vieles muss eben "krasser, geiler, fetter, höher, waghalsiger" sein. Meine Wurst, die ich aß, war echt lecker, genau wie die Pizza meiner Frau, das Eis und die Zuckerwatte. Auch der gewonnene Ball ist süß, wie auch die Hello Kitty Figur.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Schatz, das hört sich irgendwie an, als ob wir jetzt alt wären :P hi hi hi

      Löschen
  7. Hahahha ich hab mal deinen Blog durchkämmt und bin nun hier angelangt :D Du weißt es wahrscheinlich noch nicht, aber ich habe als Mandelbrennerin gearbeitet ^^ Den ganzen Tag, Mandeln brennen, Schokofrüchte zaubern und die Kinder mittels Zuckerwatte glücklich machen ^^ Man war das ne Arbeit :p Heute gehen mein Mann und ich auch auf ein Fest, hier in Berlin, wird zwar nicht so groß, wie der Rummel (so sagt man in Berlin ;D) sein, aber auch fein ^^ Ich überlege schon die ganze Zeit, einen Bericht dann dazu zu verfassen :D

    Naja egal, ich babbel dich nicht mehr zu ^^ Liebe Grüße Maus ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geeeil *-* ich LIEBE gebrannte Mandeln - Leeeecker,... immer wenn ich einen Rummel besuche, muss ich eine Tüte mitnehmen ♥

      Schreib doch einen Bericht dazu, ich finde es immer sehr interessant, wie die Rummel anderorts so aussehen :D

      Liebe Grüße Süße ♥

      Löschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.